Classic BedWars Abschaffung des Knockbacksticks oder Erhöhung des Kaufpreises

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CudoYT

Mitglied
22 Okt. 2015
83
128
355
Hey, ich würde vorschlagen dass man den Knockbackstick aus Bedwars entweder gleich entfernt oder den Preis erhöht denn Knockback ist ein Vorteil den man nicht nur für 8 Bronze haben sollte, das Eisenschwert kostet ja auch viel weil es Knockback hat.
Man sollte keinen Vorteil bekommen für 8 Bronze, ich schlage zur Erhöhung des Kaufpreises entweder 48 oder 64 Bronze vor, oder gegebenenfalls 2 Eisen oder ähnliches.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Schönen Tag noch.
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD
das Eisenschwert kostet ja auch viel weil es Knockback hat.

Denke eher wegen dem Damage und nicht wegen dem Knockback, man ist nämlich ziemlich schnell Tot

Hey, ich würde vorschlagen dass man den Knockbackstick aus Bedwars entweder gleich entfernt oder den Preis erhöht denn Knockback ist ein Vorteil den man nicht nur für 8 Bronze haben sollte
Man sollte keinen Vorteil bekommen für 8 Bronze, ich schlage zur Erhöhung des Kaufpreises entweder 48 oder 64 Bronze vor, oder gegebenenfalls 2 Eisen oder ähnliches.

Finde den Preis wie er jetzt ist Gut und wieso kann man nicht Abstimmen, das man gegen den Vorschlag ist? Bitte Hinzufügen, wenn du schon für alles eine Auswahl Möglichkeit machst.
 
@zDreamiii Gemacht

Naja, den Dmg kann man relativ gut abfangen, Knockback würde ich als 50 % des kaufpreises vom Eisenschwert sagen, also dass es 50 % ausmacht.


Edit:
Wird wahrscheinlich eh nicht gemacht, was ich sehr schade finde, Leute "spielen" den Modus nichtmal richtig wenn sie mit dem Knockbackstick ankommen und sich immer wieder schnell einen kaufen können.
Leute mit voller Rüstung sind da gleich runtergeschlagen worden, und jetzt kommt nicht mit "Kann man doch wenn man ein bisschen Skill hat gut umspielen" nein so ist es eben nicht, man kann die meisten die den Knockbackstick benutzen ja nichtmal runterschlagen da sie so hart rein jittern das sie wenig Knockback bis kein Knockback kriegen, da helfen auch Cobwebs wenig.

Früher war Bedwars noch Bedwars, ich finde die Idee der BAC Klickbegrenzung ja gut, aber die Frage ist ob BAC dann irgendwann Pflicht sein wird (was ich hoffe).
Heute kauft sich jeder einen Knockbackstick und das wars.
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD
Hey, ich würde vorschlagen dass man den Knockbackstick aus Bedwars entweder gleich entfernt oder den Preis erhöht denn Knockback ist ein Vorteil den man nicht nur für 8 Bronze haben sollte, das Eisenschwert kostet ja auch viel weil es Knockback hat.
Man sollte keinen Vorteil bekommen für 8 Bronze, ich schlage zur Erhöhung des Kaufpreises entweder 48 oder 64 Bronze vor, oder gegebenenfalls 2 Eisen oder ähnliches.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Schönen Tag noch.
Ich bin gegen dein Vorschlag.
Gründe:
8 Bronze gehört zum deutschen Bedwars dazu.
Wenn man nicht so schnell heruntergeschlagenen wird dann verliert Cobeb und Rettungsplattform an wert.

Ich finde den Knüppel auch manchmal nervig aber wegen meine genannten Gründe bin ich dagegen.

Wenn du den Knüppel als nervig endfindest dann:
Kaufe dir viel Netze und ein Bogen und Spamme die Gegner weg.

So mache ich das.
 
  • Like
Reaktionen: Muskelaufbau
Das ding ist halt, wenn ich Rettungsplattformen nutze, dann mich in ein Cobweb setze, dann springen die Gegner solange mit Knockbackstick runter bis ich von der plattform bin, da es den Cobweb glitch gibt (man ist im Cobweb, hittet den anfliegenden gegner, im gleichen Moment hittet er dich und das Web verliert an Wert)
Auf normalen Wegen geht es, aber macht halt Bedwars auch kaputt
Ein Bogen kaufe ich ja immer weil ich Bedwars normal spiele, nicht so wie die BW Schwitzer.

Eine Idee wäre vielleicht auch, einfach einen neuen Modus, oder in der Bedwars Lobby ein neuen "NPC" für Bedwars Rush hinzuzufügen, da können dann alle Leute rein die mit dem KNockbackstick auf Stats spielen wollen.

Ach Gott, schon wieder einer, der schlichtweg zu schlecht ist. Lerne mit Knockback umzugehen oder lass es bleiben, aber aufregen ist definitiv die falsche Herangehensweise.


"der Schlichtweg zu schlecht ist"

sprichst du gerade von dir und den Knockbackschwitzern?
Ich bin nicht zu schlecht wenn ich von Leuten runtergeschlagen werden die jeden Monat eine neue Maus brauchen!
 
  • Like
Reaktionen: Muskelaufbau
Das ding ist halt, wenn ich Rettungsplattformen nutze, dann mich in ein Cobweb setze, dann springen die Gegner solange mit Knockbackstick runter bis ich von der plattform bin, da es den Cobweb glitch gibt (man ist im Cobweb, hittet den anfliegenden gegner, im gleichen Moment hittet er dich und das Web verliert an Wert)
Höre ich gerade zum ersten Mal, aber ich glaube dir hier jetzt einmal. PS: Bugreports wären eine Option zur Behebung.
Auf normalen Wegen geht es, aber macht halt Bedwars auch kaputt
Ein Bogen kaufe ich ja immer weil ich Bedwars normal spiele, nicht so wie die BW Schwitzer.
Es gibt eine Lösung, diese gefällt dir aber nicht. Demnach bist du einfach selbst schuld!
Was ist denn "normal" spielen für dich? Der Bogen ist genau so ein Item wie der Knockbackstick und demnach ist beides "normal".
Abgesehen finde ich toll, wie du um nichts besser bist als jeder andere. Die einen meinen, du gehörst zur Kategorie der Noobs und du bezeichnest die anderen halt als Schwitzer. Es wird immer Unterschiede zwischen Spielern geben, egal welches Modus oder Spiel.
Eine Idee wäre vielleicht auch, einfach einen neuen Modus, oder in der Bedwars Lobby ein neuen "NPC" für Bedwars Rush hinzuzufügen, da können dann alle Leute rein die mit dem KNockbackstick auf Stats spielen wollen.
Schau nach, ob die Idee schon einmal vorgeschlagen wurde und wenn nicht, dann erstelle sie einfach in einem neuen Thread unter "Ideen & Vorschläge". Aber herumjammern und sich über die aktuelle Situation aufregen, ohne Lösungsvorschläge zu bringen, hilft keinem weiter.
sprichst du gerade von dir und den Knockbackschwitzern?
Oho, da ist aber einer ganz schlagfertig und witzig. Wer wird denn heruntergeschlagen und erstellt einen eigenen Thread, dass er mit Knockback nicht umgehen kann? Ich denke, dass bist du.
Ich bin nicht zu schlecht wenn ich von Leuten runtergeschlagen werden die jeden Monat eine neue Maus brauchen!
Eine Anschuldigung ohne jegliche Beweise oder Intelligenz. Wenn du nichts zu sagen hast, dann sei einfach still.
Scheinbar bist du ja doch einfach zu schlecht, denn ich vermute, dass ich dich zu meiner Spielzeit selbst mit einer Büromaus zerlegt hätte, aber das ist ein anderes Thema.
Was will ich dir mitgeben?
Sticks sind genau so ein Item wie jedes andere auch in Bedwars. Die einen spielen auf ihre Weise, den anderen gefällt eben die andere Taktik. Das ist vollkommen okay und sollte auch von beiden Seiten toleriert werden. Ich kenne keinen "Schwitzer", der ins Forum geht und sagt, dass Bögen teurer gemacht werden sollen. Bzw. wurden solche Vorschläge ebenfalls abgelehnt. Leben und Leben lassen, findest du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Wird wahrscheinlich eh nicht gemacht, was ich sehr schade finde, Leute "spielen" den Modus nichtmal richtig wenn sie mit dem Knockbackstick ankommen und sich immer wieder schnell einen kaufen können.

Erklär mir mal bitte, warum man nicht richtig BedWars spielt, wenn man mit einem Stick ankommt und rusht?
 
Ja, die wo jeden Monat eine neue Maus brauchen sagen ja auch dass man den Bogen aus BW löschen sollte, oder den Bogen aus Cores rausmachen soll, das macht einfach komplett keinen Sinn, sie selber sind ja dumm wenn sie nur mit KNockbackstick in Bedwars kämpfen

@zDreamiii Weil man Bedwars überhaupt nicht spielt.
Man kauft sich einen Knockbackstick eine Spitzhacke und Blöcke, das wars, das sind vielleicht 1/10 aller Items, das macht absolut keinen Spaß die immer spielen zu sehen, und dann kommen die mit ihren 30 CPS und man hat keine Chance.

Ich hatte zu aktiveren Zeiten (2016) eine 3er KD, aber bin auf eine 1,5er KD ca. abgerutscht.
Stats sind mir ja komplett egal, ich finde ja auch dass man sie entfernen sollte.

Die Schwitzer mit Knockbackstick sind genau die leute die den spawnpunkt anderer dann mit einem Cobweb zubauen und 10 mal killen, /report ... Spawntrapping bringt da wenig.
 
@zDreamiii Weil man Bedwars überhaupt nicht spielt.
Man kauft sich einen Knockbackstick eine Spitzhacke und Blöcke, das wars, das sind vielleicht 1/10 aller Items, das macht absolut keinen Spaß die immer spielen zu sehen, und dann kommen die mit ihren 30 CPS und man hat keine Chance.

Es ist doch egal wie viele Items man benutzt und wenn andere so zocken kann es dir doch egal sein? Den einzigen Grund den ich mir vorstellen kann warum es für dich keinen Spaß macht gegen so Leute ist, weil du wohl nur gegen so Leute verlierst, dann musste eben besser spielen und fertig.
 
@CudoYT
Kannst du bitte sachlich und argumentativ auf unsere Antworten eingehen?
Sonst bringt sich das ganze Gespräch nämlich überhaupt nichts, wenn hier nur von einer Seite Argumente und Begründungen kommen.
Ja, die wo jeden Monat eine neue Maus brauchen sagen ja auch dass man den Bogen aus BW löschen sollte, oder den Bogen aus Cores rausmachen soll, das macht einfach komplett keinen Sinn, sie selber sind ja dumm wenn sie nur mit KNockbackstick in Bedwars kämpfen
Eine Anschuldigung ohne jegliche Beweise oder Intelligenz. Wenn du nichts zu sagen hast, dann sei einfach still.
Hier, die gleiche Antwort auf den Stuss, den du hier fabrizierst. Außerdem: "die wo" >> Kannst du bitte Deutsch sprechen, schmerzt ja schon beim durchlesen.
Weil man Bedwars überhaupt nicht spielt.
Man kauft sich einen Knockbackstick eine Spitzhacke und Blöcke, das wars, das sind vielleicht 1/10 aller Items, das macht absolut keinen Spaß die immer spielen zu sehen, und dann kommen die mit ihren 30 CPS und man hat keine Chance.
Was macht die Person denn dann? Das Spiel simulieren? Und wenn ich keine einziges Item verwende spiele ich immer noch Bedwars. Abgesehen davon, wenn du keine Chance hast, dann bist du, wie bereits erwähnt, einfach zu schlecht. Nur deswegen ein Item abzuschaffen ist kindisch und unreif.
Ich hatte zu aktiveren Zeiten (2016) eine 3er KD, aber bin auf eine 1,5er KD ca. abgerutscht.
Stats sind mir ja komplett egal, ich finde ja auch dass man sie entfernen sollte.
Wenn sie dir so egal sind, warum erwähnst du sie dann? Interessiert keinen, zusätzlich ist eine 3er KD nicht einmal gut. Aber dir sagen Challenges für 100er KDs sicherlich etwas, oder?
Die Schwitzer mit Knockbackstick sind genau die leute die den spawnpunkt anderer dann mit einem Cobweb zubauen und 10 mal killen, /report ... Spawntrapping bringt da wenig.
Wieder eine Anschuldigung ohne Beweise, mich haben schon zig unterschiedliche Leute gespawntrapped. Egal, ob sie einen Stick oder einen Bogen dabei hatten. Abgesehen davon bringt sich /report für Spawntrapping schon etwas, da das Team diesem Regelverstoß nachgeht. Aber du behauptest lieber wieder irgendetwas anstatt dich zu informieren.
 
@zDreamiii Gemacht

Naja, den Dmg kann man relativ gut abfangen, Knockback würde ich als 50 % des kaufpreises vom Eisenschwert sagen, also dass es 50 % ausmacht.


Edit:
Wird wahrscheinlich eh nicht gemacht, was ich sehr schade finde, Leute "spielen" den Modus nichtmal richtig wenn sie mit dem Knockbackstick ankommen und sich immer wieder schnell einen kaufen können.
Leute mit voller Rüstung sind da gleich runtergeschlagen worden, und jetzt kommt nicht mit "Kann man doch wenn man ein bisschen Skill hat gut umspielen" nein so ist es eben nicht, man kann die meisten die den Knockbackstick benutzen ja nichtmal runterschlagen da sie so hart rein jittern das sie wenig Knockback bis kein Knockback kriegen, da helfen auch Cobwebs wenig.

Früher war Bedwars noch Bedwars, ich finde die Idee der BAC Klickbegrenzung ja gut, aber die Frage ist ob BAC dann irgendwann Pflicht sein wird (was ich hoffe).
Heute kauft sich jeder einen Knockbackstick und das wars.
@CudoYT
Kannst du bitte sachlich und argumentativ auf unsere Antworten eingehen?
Sonst bringt sich das ganze Gespräch nämlich überhaupt nichts, wenn hier nur von einer Seite Argumente und Begründungen kommen.


Hier, die gleiche Antwort auf den Stuss, den du hier fabrizierst. Außerdem: "die wo" >> Kannst du bitte Deutsch sprechen, schmerzt ja schon beim durchlesen.

Was macht die Person denn dann? Das Spiel simulieren? Und wenn ich keine einziges Item verwende spiele ich immer noch Bedwars. Abgesehen davon, wenn du keine Chance hast, dann bist du, wie bereits erwähnt, einfach zu schlecht. Nur deswegen ein Item abzuschaffen ist kindisch und unreif.

Wenn sie dir so egal sind, warum erwähnst du sie dann? Interessiert keinen, zusätzlich ist eine 3er KD nicht einmal gut. Aber dir sagen Challenges für 100er KDs sicherlich etwas, oder?

Wieder eine Anschuldigung ohne Beweise, mich haben schon zig unterschiedliche Leute gespawntrapped. Egal, ob sie einen Stick oder einen Bogen dabei hatten. Abgesehen davon bringt sich /report für Spawntrapping schon etwas, da das Team diesem Regelverstoß nachgeht. Aber du behauptest lieber wieder irgendetwas anstatt dich zu informieren.

Eine 100er KD sagt auch nicht aus, ob der Gegner gut ist...
Die meisten Spieler mit solch einer hohen KD pusht in 4er Party mit 3 anderen Schwitzern...
 
  • Like
Reaktionen: CudoYT
Der Knockback Stick ist ein Start Item in Bedwars was jeder am Anfang nutzt um sich zu verteidigen, wenn man gut damit umgehen kann benutzt man diesen dann halt die ganze BW Runde, weil man nichts besseres braucht um zu gewinnen. Solche Spieler gab es natürlich damals noch nicht, ab 2016 kamen die dann richtig und der Bedwars Hype 2017 hat den Trend noch mehr bestärkt. Es is nicht schlimm wenn du damit nicht umgehen kannst, entweder du trainierst, was sehr viele ,,Schwitzer" gemacht haben da man für jedes Game üben muss um es gut zu beherrschen oder du spielst mit besseren Items die du aus Eisen und Gold erhälst. Wenn du solchen Leuten auf die Nerven gehen möchtest kannst du dir auch einfach Spinnenweben holen und diese richtig nutzen (auch dafür musst du erstmal trainieren). Deshalb aber gleich den Knockbackstick aus dem Spiel zu ENTFERNEN, ist absoluter Blödsinn und ein nicht richtig durchdachter Vorschlag, wie du auch aus der Abstimmung oben entnehmen kannst sind mehr als 75% für deinen Vorschlag dagegen und dieser Server passt sich auf die GESAMTE Community an. Ich bedanke mich trotzdem für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHDnet

Schnitzelmaxl
 
Ich hab jetzt schon bemerkt das viele den Vorschlag nicht wollen, spiele jetzt eh mit BAC, da gibts den Cobweb glitch nicht mehr (ist so eine art zurückbugging das vom BAC verhindert wird)
Da krieg ich auch besser Hits hin, manche Knockbacksticker (Der Name hört sich cooler an xD) kann ich schon besiegen.

ab 2016 kamen die dann richtig und der Bedwars Hype 2017 hat den Trend noch mehr bestärkt

Leider
 
Eine 100er KD sagt auch nicht aus, ob der Gegner gut ist...
Die meisten Spieler mit solch einer hohen KD pusht in 4er Party mit 3 anderen Schwitzern...
Hast du den ganzen Absatz sinngemäß durchgelesen? Ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen, dass eine 3er KD nichts im Vergleich zu anderen Leuten ist, die eben, wie oben im Beispiel, weit über solch einer sind. Egal, ob erspielt oder erschwitzt.
 
  • Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Ja, die wo jeden Monat eine neue Maus brauchen sagen ja auch dass man den Bogen aus BW löschen sollte, oder den Bogen aus Cores rausmachen soll, das macht einfach komplett keinen Sinn, sie selber sind ja dumm wenn sie nur mit KNockbackstick in Bedwars kämpfen

Du ziehst die ins läncherliche, welche den Bogen entfernt haben wollen. Selbst willst du allerdings den Stick entfernt haben. Fällt dir etwas auf?

@zDreamiii Weil man Bedwars überhaupt nicht spielt.
Man kauft sich einen Knockbackstick eine Spitzhacke und Blöcke, das wars, das sind vielleicht 1/10 aller Items, das macht absolut keinen Spaß die immer spielen zu sehen, und dann kommen die mit ihren 30 CPS und man hat keine Chance.

Natürlich spielt man Bedwars. Man ist im Spielmodus Bedwars und verwendet die vorgesehen Möglichkeiten um das finale Ziel zu erreichen. Es ist vollkommen egal, wieviel Prozente der Items man verwendet. Manche sind halt effektiver, andere nicht. Manche Spieler mögen die einen Items mehr als die anderen. Oder willst du mir etwas weiss machen, dass du regelmässig alle Tränke verwendest? Ausserdem kann man Leute, die nur mit dem Stick und ihren 30 CPS spielen relativ leicht besiegen.

Ich hatte zu aktiveren Zeiten (2016) eine 3er KD, aber bin auf eine 1,5er KD ca. abgerutscht.
Stats sind mir ja komplett egal, ich finde ja auch dass man sie entfernen sollte.

Das spricht nicht wirklich für dich. Um eine 3er KD zu erreichen muss man sich kaum bemühen.

Die Schwitzer mit Knockbackstick sind genau die leute die den spawnpunkt anderer dann mit einem Cobweb zubauen und 10 mal killen, /report ... Spawntrapping bringt da wenig.

Was ist schlimm daran, den Spawnpunkt mit einem Cobweb zuzubauen? Wenn Leute 20 Kisten an ihr Bett bauen und die Teammates nicht da sind, muss man sich halt zu helfen wissen. Den Spawn zubauen ist eine Möglichkeit. Verboten ist es übrigens nur, wenn es nicht taktisch ist oder über 2 Minuten praktiziert wird. Vielleicht solltest du dir da die Regeln durchlesen, bevor zu jemanden reportest.
 
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Das spricht nicht wirklich für dich. Um eine 3er KD zu erreichen muss man sich kaum bemühen.
Ouh jetzt kommen sie schon

Was ist schlimm daran, den Spawnpunkt mit einem Cobweb zuzubauen? Wenn Leute 20 Kisten an ihr Bett bauen und die Teammates nicht da sind, muss man sich halt zu helfen wissen. Den Spawn zubauen ist eine Möglichkeit. Verboten ist es übrigens nur, wenn es nicht taktisch ist oder über 2 Minuten praktiziert wird. Vielleicht solltest du dir da die Regeln durchlesen, bevor zu jemanden reportest.
Les dir mein Text dazu nochmal genau durch.
 
Ouh jetzt kommen sie schon


Les dir mein Text dazu nochmal genau durch.


Dieser Beitrag sagt genau gar nichts aus. Denk nicht du kennst durch meine Argumentation meine Spielweise. Wenn du die Antwort nicht mit deiner Aussage in Verbindung setzen kannst, solltest du an deinem Textverständnis arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop