Classic BedWars Abschaffung des Knockbacksticks oder Erhöhung des Kaufpreises

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CudoYT

Mitglied
22 Okt. 2015
83
128
355
Hey, ich würde vorschlagen dass man den Knockbackstick aus Bedwars entweder gleich entfernt oder den Preis erhöht denn Knockback ist ein Vorteil den man nicht nur für 8 Bronze haben sollte, das Eisenschwert kostet ja auch viel weil es Knockback hat.
Man sollte keinen Vorteil bekommen für 8 Bronze, ich schlage zur Erhöhung des Kaufpreises entweder 48 oder 64 Bronze vor, oder gegebenenfalls 2 Eisen oder ähnliches.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Schönen Tag noch.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Dieser Beitrag sagt genau gar nichts aus. Denk nicht du kennst durch meine Argumentation meine Spielweise. Wenn du die Antwort nicht mit deiner Aussage in Verbindung setzen kannst, solltest du an deinem Textverständnis arbeiten.
Er geht auf gar keinen ein, mich hat er zum Beispiel von Anfang an ignoriert. Ich würde sagen, dass wir ihn einfach ignorieren und der Thread ohnehin abgelehnt wird.

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Ich hab davon geschrieben das Leuten einen einbauen und mindestens 10mal hintereinander killen... Wenn ihr nicht lesen könnt ist es nicht mein Problem.

Ich hab davon geschrieben das Leuten einen einbauen und mindestens 10mal hintereinander killen... Wenn ihr nicht lesen könnt ist es nicht mein Problem.
Spawntrapping ist natürlich bannbar, und da der Report mit dem Replaysystem bearbeitet wird, kann man davon ausgehen, dass er schon etwas bringt. Der Staff könnte das Spawntrappen (10malige Killen) aber auch als Taktik sehen, denn, sieh mal einer an, taktisches Spawntrappen ist auf kurze Dauer erlaubt.
"Untaktisches Spawnkilling bzw. Spawntrapping ist verboten. Taktisches Spawnkillen / Spawntrapping wird bis zu 2 Minuten toleriert."

Da der Threadersteller nichts mehr zu sagen hat und das Thema definitiv mehrstimmig besprochen wurde, denke ich, dass man hier schließen kann. :emoji_lock:

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop