Abos farmen in der Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch über solche Sachen aufzuregen? Sollen diese Dudes doch ihre Abos farmen. Juckt mich doch nicht. Oder machen diese YTber so schlimmen Content, dass sie keine Abos bekommen sollten?

• Like
Reaktionen: Windhose
Erstens bevorzuge ich das "#closed" weil die // einfach unglaublich hässlich sind. Und zweitens nein, wieso auch? Ihr könnt ruhig weiter darüber diskutieren c: war nur ne Frage meinerseits, weil ichs nicht verstehe
Gibt es da so ne interne Regel, das Mods YouTuber verteidigen müssen? Oder wieso sind deine Beiträge in solchen Posts einfach immer für diesen "YouTuber".
Wort in den "" kann man durch beliebige Schimpfwörter ersetzen C:
P.s. bitte nicht wieder bannen Ianosch :P

• Like
Reaktionen: _Egoist
Gibt es da so ne interne Regel, das Mods YouTuber verteidigen müssen? Oder wieso sind deine Beiträge in solchen Posts einfach immer für diesen "YouTuber".
Wort in den "" kann man durch beliebige Schimpfwörter ersetzen C:
P.s. bitte nicht wieder bannen Ianosch :p

nein um Gottes Willen. Ich versteh nur nie, warum man sich künstlich über alles beschweren muss :D bin da von der Lebenseinstellung überhaupt so

• Like
Reaktionen: Windhose
nein um Gottes Willen. Ich versteh nur nie, warum man sich künstlich über alles beschweren muss :D bin da von der Lebenseinstellung überhaupt so
Naja.
Nehmen wir jetzt mal Logo als Beispiel.
Er ist likegeil und klickgeil.
Er manipuliert Kinder und natürlich auch ältere Menschen. Jedoch sind Kinder noch anfälliger dafür.
Und das ist in der heutigen Gesellschaft als missbilligend zu werten.
Aber es kommen halt irgendwie nur wenig Leute darauf, dass er gezielt manipuliert.

2016-06-21_20.29.22.png

Wer hätte es gedacht?

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop