Total unlogisch. HA HA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ok.
ok.
Dennoch sind alte LOGO-Witze genau so lustig wie LOGO selber. Also gar nicht lustigHier gehts um LOGO du Kaschper hey
achhhhhhhhhhDennoch sind alte LOGO-Witze genau so lustig wie LOGO selber. Also gar nicht lustig
Mitte-Namen übrigens auchachhhhhhhhhh
Leider gibt es das kleine Wörtchen 'WENN'.wenn er sich nicht schon ím Endstadium hochgeschlafen hat
Traurig das du es erst jetzt gemerkt hast...Oder machen diese YTber so schlimmen Content, dass sie keine Abos bekommen sollten?
Naund?
Das sie ihn nicht verdient habenAlso jetzt mal abgesehen von der moralischen Verwerflichkeit dessen, wie er an Abos kommt ... aber was juckt euch sein "Erfolg" eigentlich?
Und das tut dir weh, weil?Das sie ihn nicht verdient haben
Lass mich raten?
Als nächstes kommt der //Close ?
Gibt es da so ne interne Regel, das Mods YouTuber verteidigen müssen? Oder wieso sind deine Beiträge in solchen Posts einfach immer für diesen "YouTuber".Erstens bevorzuge ich das "#closed" weil die // einfach unglaublich hässlich sind. Und zweitens nein, wieso auch? Ihr könnt ruhig weiter darüber diskutieren c: war nur ne Frage meinerseits, weil ichs nicht verstehe
Gibt es da so ne interne Regel, das Mods YouTuber verteidigen müssen? Oder wieso sind deine Beiträge in solchen Posts einfach immer für diesen "YouTuber".
Wort in den "" kann man durch beliebige Schimpfwörter ersetzen C:
P.s. bitte nicht wieder bannen Ianosch![]()
Naja.nein um Gottes Willen. Ich versteh nur nie, warum man sich künstlich über alles beschweren mussbin da von der Lebenseinstellung überhaupt so
nein um Gottes Willen. Ich versteh nur nie, warum man sich künstlich über alles beschweren mussbin da von der Lebenseinstellung überhaupt so