Also ich schaffe nur 16 und werde PERMANENT gebannt daher...Danke!
(nebenbei ich hab nicht gehackt)
aber das war sowieso ein fehlerban
Also ich schaffe nur 16 und werde PERMANENT gebannt daher...Danke!
Lol, meine Killaura combot auch Leute mit einem CpsAlso ich schaffe nur 16 und werde PERMANENT gebannt daher...
(nebenbei ich hab nicht gehackt)
aber das war sowieso ein fehlerban
Ich hab einen vernümfitgen EA erstellt in dem ich sage wie es passiert ist und in dem ich die Beweise fordere.Lol, meine Killaura combot auch Leute mit einem Cpssogar ganz viele gleichzeitig
Dein Beitrag bringt garnix. Du hättest einen vernümpftigen EA stellen sollen, wenn das ein Fehlbann währe - dann wärst du jetzt entbannt.
entband - okay. Wenn aus dem EA hervorgeht, dass es sich um einen Fehlbann handelt, währst du entbannt worden.es war ein fehlerban aber ich wurde noch nicht entband
Wie gesagt ich habe einen EA erstellt in dem ich sage das ich zu Unrecht gebannt wurde.entband - okay. Wenn aus dem EA hervorgeht, dass es sich um einen Fehlbann handelt, währst du entbannt worden.
Es sei zu erwähnen, dass das meist nur für das Df gilt, alledings benutzen das die wenigsten, mir persönlich sind auch 512 lieber xD
Bitte nicht ein EA erstellen. Wir haben schon genug Battlefield Teile.Wie gesagt ich habe einen EA erstellt in dem ich sage das ich zu Unrecht gebannt wurde.
Und das es ein fehlbar war
*Fehlbann, kak Autokorrektur
Eine solche Hardware verstößt gegen die Serverregeln...Also.
Der mir bekannte Rekord wird von @TheTeddynator mit ~50 cps gehalten. (Mouse Abuse)
Mit Jittern 25 cps zu erreichen ist schon seeehr heftig, mit Butterfly aber recht einfach, wenn man eine Maus hat, die doppelte bzw dreifache Klicks macht.
Weil die Regeln ja auch voll diese Leuten dann jucken...Eine solche Hardware verstößt gegen die Serverregeln...
Sollte man dann eher nicht benutzen
Das stimmt schon. Aber es würde dem Team ein wenig Entladung bringen, wenn mehr Leute die Regeln befolgenWeil die Regeln ja auch voll diese Leuten dann jucken...
Die Regel sind ja nicht verpflichtent. Was du im Endeffekt machst ist dir selbst überlassen.
Du machst sicher gerne eine Bildschirmübertragung mit mir und ein Handcam Video?Dankee!
Ich erreiche immer 25 CPS, und meine Freunde sagen mir: DAS IST LOCKER EIN AUTOCLICKER. Dem ist aber nicht so..
Jetzt will ich wissen: Ist 25CPS erreichbar? @TofuMotzKlotz @IntroloHD @CryoxVFX @MCMemo @unleqitDunkel @Icebreaker2100 @RoyalTZ und @batthomas
was laberst du?Die maximal besten cps sind max. 14, alles drüber ist entweder falsch entwertet oder eben nicht leggit. Meistens eben das zweite.
Es gibt kein Mensch der mehr schafft, das ist einfach nicht normal und unmöglich. Nur mit gewissen Mauseinstellungen oder Modifikationen und/oder Hilfsmitteln.
~Voymar
Die maximal besten cps sind max. 14, alles drüber ist entweder falsch entwertet oder eben nicht leggit. Meistens eben das zweite.
Es gibt kein Mensch der mehr schafft, das ist einfach nicht normal und unmöglich. Nur mit gewissen Mauseinstellungen oder Modifikationen und/oder Hilfsmitteln.
~Voymar
was laberst du?
hab mal mit ner Maus 29cps mit Mouse Abuse geschafft, 120% legit.
ich hatte auch keine Hilfsmittel, oder verbotene Mauseinstellungen.
Die maximal besten cps sind max. 14, alles drüber ist entweder falsch entwertet oder eben nicht leggit. Meistens eben das zweite
Nein, dafür ist die Community zu blöd. Sie leben immernoch im 50. Jahrhundert v.Chr. und sind deswegen nicht in der Lage, ihr Gehirn zu benutzen.Könnt ihr nicht einfach normal auf eure Maus klicken und nicht versuchen mit irgendeinem Trick mehr Clicks zu bekommen?
Die maximal besten cps sind max. 14, alles drüber ist entweder falsch entwertet oder eben nicht leggit. Meistens eben das zweite.
~Voymar
was laberst du?
hab mal mit ner Maus 29cps mit Mouse Abuse geschafft, 120% legit.
ich hatte auch keine Hilfsmittel, oder verbotene Mauseinstellungen.