Ab wievielen CPS ist man unlegit?

• Ersteller Ersteller Deleted member 421370
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich schaffe nur 16 und werde PERMANENT gebannt daher...
(nebenbei ich hab nicht gehackt)
aber das war sowieso ein fehlerban
Lol, meine Killaura combot auch Leute mit einem Cps :o sogar ganz viele gleichzeitig
Dein Beitrag bringt garnix. Du hättest einen vernümpftigen EA stellen sollen, wenn das ein Fehlbann währe - dann wärst du jetzt entbannt.

• Like
Reaktionen: JaAngenommen
Lol, meine Killaura combot auch Leute mit einem Cps :eek: sogar ganz viele gleichzeitig
Dein Beitrag bringt garnix. Du hättest einen vernümpftigen EA stellen sollen, wenn das ein Fehlbann währe - dann wärst du jetzt entbannt.
Ich hab einen vernümfitgen EA erstellt in dem ich sage wie es passiert ist und in dem ich die Beweise fordere.
es war ein fehlerban aber ich wurde noch nicht entband.

Also.
Der mir bekannte Rekord wird von @TheTeddynator mit ~50 cps gehalten. (Mouse Abuse)
Mit Jittern 25 cps zu erreichen ist schon seeehr heftig, mit Butterfly aber recht einfach, wenn man eine Maus hat, die doppelte bzw dreifache Klicks macht.
Eine solche Hardware verstößt gegen die Serverregeln... :D
Sollte man dann eher nicht benutzen

Die maximal besten cps sind max. 14, alles drüber ist entweder falsch entwertet oder eben nicht leggit. Meistens eben das zweite.

Es gibt kein Mensch der mehr schafft, das ist einfach nicht normal und unmöglich. Nur mit gewissen Mauseinstellungen oder Modifikationen und/oder Hilfsmitteln.

~Voymar

Die maximal besten cps sind max. 14, alles drüber ist entweder falsch entwertet oder eben nicht leggit. Meistens eben das zweite.

Es gibt kein Mensch der mehr schafft, das ist einfach nicht normal und unmöglich. Nur mit gewissen Mauseinstellungen oder Modifikationen und/oder Hilfsmitteln.

~Voymar
was laberst du?

hab mal mit ner Maus 29cps mit Mouse Abuse geschafft, 120% legit.
ich hatte auch keine Hilfsmittel, oder verbotene Mauseinstellungen.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

~Voymar

• Like
25 CPS ist an jeden Fall erreichbar, mit Butterfly hab ich selbst 20 - 24 CPS, als da brauchst du dir keine Sorgen machen :D

Mit freundlichen Grüßen UsefullSkills

• Like
Voymar ich kann halt nichts dafür das du nur 7 cps hast und nicht einsehen kannst, das andere 4x soviel schaffen.

~Voymar
was laberst du?

hab mal mit ner Maus 29cps mit Mouse Abuse geschafft, 120% legit.
ich hatte auch keine Hilfsmittel, oder verbotene Mauseinstellungen.

kann ich auch.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop