haze hat keine ahnung von anticheats, das meiste geschwafel dient nur der unterhaltung. aus erfahrung wird nur etwas unternommen wenn haze einen gravierenden bypass zeigtweil selbst die meisten Hacker und vorallem "haze" sagt, dass AACv3 10x mal besser als AACv4 ist.
Intave wird nicht benutzt. Ist halt wirklich gut.
Gomme besitzt zwar eine Lizenz, aber das werden die Coder nicht zulassen.
Habe sehr guten Kontakt zu den Codern.
Auch wenn Intave auf sehr bekannten Netzwerken läuft und dort keine krassen Bypasses existieren.
ich verstehe nicht warum intave, sobald es genannt wird, immer in den höchsten tönen gelobt wird. ich weiss nicht ob sich die entwickler von intave wirklich selber so sehr überschätzen oder einfach nur andere leute für dumm verkaufen wollen.Das AntiCheat läuft wie schon gesagt auf sehr bekannten Servern (auch wenn sie nur im Schnitt 2k Spieler haben). Zudem läuft Intave auch auf meinem privaten Servern und da ist es auch relativ gut.
Ich habe Intave ebenfalls mit sehr bekannten Clients wie Hero usw getestet und da ging halt gar nichts mehr durch.
Hero ging für ne kurze Zeit auf MS, aber das hat Richy schnell behoben.
LG
alleine wenn man sich die website anschaut und die behauptungen durchliest, die intave angeblich im vergleich zu anderen anticheats besser macht, merkt jeder, der ein wenig ahnung von der thematik hat, dass manche behauptungen totaler quatsch und in der praxis nicht umsetzbar sind.