SkyWars @a ≠ @A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.448
840
126
- Ein
Guten Tag!

Mir ist schon vor längerer Zeit etwas aufgefallen, was mich sehr stört.
Bis jetzt habe ich immer wieder vergessen, das Thema zu erstellen, bla bla bla OT!

Zur Sache.

Warum ist @a @A ?
Wenn man Sprinten auf die Feststelltaste gelegt hat, dann nutzt man sie auch dementsprechend.
Dadurch bleibt des öfteren die Taste aktiviert. Man möchte dann irgendwas in den @a Chat schreiben, weil es z.B. einen netten User gibt.
Screenshot_1.png
Wenn man dann also @A groß schreibt, wird diese Nachicht nicht in den @a Chat versendet.
Screenshot_4.png
Dies ist aber auch nur in SkyWars so, warum auch immer.
Ich würde mir wünschen, das dies schnellstmöglichst geändert wird, da es ziemlich einfach nerven kann.
Screenshot_5.png
Schönen Tag noch.
 
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7


// In Bearbeitung
// v_f_1 am 21.12.2017
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop