Guten Tag!
Mir ist schon vor längerer Zeit etwas aufgefallen, was mich sehr stört.
Bis jetzt habe ich immer wieder vergessen, das Thema zu erstellen, bla bla bla OT!
Zur Sache.
Warum ist @a ≠ @A ?
Wenn man Sprinten auf die Feststelltaste gelegt hat, dann nutzt man sie auch dementsprechend.
Dadurch bleibt des öfteren die Taste aktiviert. Man möchte dann irgendwas in den @a Chat schreiben, weil es z.B. einen netten User gibt.
Wenn man dann also @A groß schreibt, wird diese Nachicht nicht in den @a Chat versendet.
Dies ist aber auch nur in SkyWars so, warum auch immer.
Ich würde mir wünschen, das dies schnellstmöglichst geändert wird, da es ziemlich einfach nerven kann.
Schönen Tag noch.
Mir ist schon vor längerer Zeit etwas aufgefallen, was mich sehr stört.
Bis jetzt habe ich immer wieder vergessen, das Thema zu erstellen, bla bla bla OT!
Zur Sache.
Warum ist @a ≠ @A ?
Wenn man Sprinten auf die Feststelltaste gelegt hat, dann nutzt man sie auch dementsprechend.
Dadurch bleibt des öfteren die Taste aktiviert. Man möchte dann irgendwas in den @a Chat schreiben, weil es z.B. einen netten User gibt.
Wenn man dann also @A groß schreibt, wird diese Nachicht nicht in den @a Chat versendet.
Dies ist aber auch nur in SkyWars so, warum auch immer.
Ich würde mir wünschen, das dies schnellstmöglichst geändert wird, da es ziemlich einfach nerven kann.
Schönen Tag noch.