._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin wohl speziell aber ich habe Japanisch. HGW an Mich. (Die Sprache ist schwerer als Französisch auf Englisch zulernen während man nur Deutsch kann.)

Wer mir nicht glaubt: llgym.de

Ich habe mich auch nicht speziell auf Deutschland bezogen, sondern allgemein sollte man auf jeden Fall Englisch lernen.. Es ist eben eine Weltsprache und wird heutzutage überall verwendet (vor allem in der Informatik, was ja "die Zukunft" ist).
Tu ich ja auch, aber halt erst seit der 8ten Klasse. Ab der 9ten ist Englisch auch ein Hauptfach, ob man will oder nicht.

Immerhin..
Englisch zu wählen ist da definitiv die beste Entscheidung.^^
Wenn man Arzt oder ähnliches werden will, ist es defintiv besser Latein zu wählen. Fast alle die ihre Weiterbildung in Biologie machen, haben davor auch schon Latein gewählt. Bei uns ist Englisch sowieso keine gefragte Sprache und auch nicht bei einer Bewerbung unbedingt notwendig.

Wenn man Arzt oder ähnliches werden will, ist es defintiv besser Latein zu wählen. Fast alle die ihre Weiterbildung in Biologie machen, haben davor auch schon Latein gewählt. Bei uns ist Englisch sowieso keine gefragte Sprache und auch nicht bei einer Bewerbung unbedingt notwendig.

Ja gut, aber sobald man irgendetwas internationales machen möchte, wäre Englisch ganz hilfreich.
Bei mir hat man Englisch auch schon ab der 1. Klasse als Hauptfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop