Ich konnte zwischen Englisch und Latein wählen, deshalb seit 4 Jahren Englisch. Französich und Deutsch seit 9 Jahren.
Ich konnte zwischen Englisch und Latein wählen, deshalb seit 4 Jahren Englisch. Französich und Deutsch seit 9 Jahren.
Fast überall außer in Deutschland? Es gibt auch sowas wie den Rest von Europa.Wo zur Hölle wählt man zwischen Latein und Englisch?
Englisch sollte man immer haben.
Fast überall außer in Deutschland? Es gibt auch sowas wie den Rest von Europa.
Tu ich ja auch, aber halt erst seit der 8ten Klasse. Ab der 9ten ist Englisch auch ein Hauptfach, ob man will oder nicht.Ich habe mich auch nicht speziell auf Deutschland bezogen, sondern allgemein sollte man auf jeden Fall Englisch lernen.. Es ist eben eine Weltsprache und wird heutzutage überall verwendet (vor allem in der Informatik, was ja "die Zukunft" ist).
Immerhin..Tu ich ja auch, aber halt erst seit der 8ten Klasse. Ab der 9ten ist Englisch auch ein Hauptfach, ob man will oder nicht.
Wenn man Arzt oder ähnliches werden will, ist es defintiv besser Latein zu wählen. Fast alle die ihre Weiterbildung in Biologie machen, haben davor auch schon Latein gewählt. Bei uns ist Englisch sowieso keine gefragte Sprache und auch nicht bei einer Bewerbung unbedingt notwendig.Immerhin..
Englisch zu wählen ist da definitiv die beste Entscheidung.^^
Wenn man Arzt oder ähnliches werden will, ist es defintiv besser Latein zu wählen. Fast alle die ihre Weiterbildung in Biologie machen, haben davor auch schon Latein gewählt. Bei uns ist Englisch sowieso keine gefragte Sprache und auch nicht bei einer Bewerbung unbedingt notwendig.