T
Ich wollte eigentlich nur von Anfang an das du die Beiträge likestMeine Fresse das war nicht ernst gemeint
Mach ich immernochIch wollte eigentlich nur von Anfang an das du die Beiträge likest
Nur wenn ich den Namen aussuchen darf.Also da gibt's mehrere Möglichkeiten ich wäre für die chemische Variante
Ich schlag dir was vor: nenn dann dein Sohn & Tochter Sandro und Moritz.Nur wenn ich den Namen aussuchen darf.
Habe schlechte Erfahrungen mit MoritzsIch schlag dir was vor: nenn dann dein Sohn & Tochter Sandro und Moritz.
Moritz = Junge
Sandro = Mädchen
Dann haben die bald drei Söhne Namens Marius, Paul und Hauke.
Und mir ist es mal wieder so Tod langweilig, sodass ich so etwas raushaue und ich Bock habe.
Da mein Nachname Hammer ist, schlage ich die Namen Vollder und Totalder vor!Sag an
Find die Namen schön machen dann halt 2 Kinder heute 18 UhrHabe schlechte Erfahrungen mit Moritzs
Da mein Nachname Hammer ist, schlage ich die Namen Vollder und Totalder vor!
Quelle: How I Met Your Mother
Bin grad aufgestanden, also entschuldigt, dass mir nichts besseres eingefallen ist...
Traut er sich nicht, er weiß von meiner Gang! @RunChildyHasAGun @Nerv0us @GommeHD@YoureSlow gib ihm!
GOMME
Ohne dich Schlaf ich heut Nacht nicht ein, ohne dich komm ich heut nicht zur ruh,dass was ich will ist @Joool
das leben ist kein tanzverein, am ende bist du ganz allein, schnall die melkmaschine um, selbstbefriedigung
Denn wenn ich mir die Haare schneid,Bitte kein trailerpark in here
wir zeigen wie man spritzen setzt, sind auf crystal meth, das sind hits vom blech, wir verteilen den stoff an die fans eyBitte kein trailerpark in here
wir zeigen wie man spritzen setzt, sind auf crystal meth, das sind hits vom blech, wir verteilen den stoff an die fans ey
Denn wenn ich mir die Haare schneid,
nehm ich die Schere zwischen arm und reich
guten tag meine name ist suddn und wenn du mit in den trailerpark willst, musst du titten haben, wir sind gestört und brüten was böses aus so wie hitlers mum