Gut!dann probier ich nächstes mal ausm internet seine wohnadresse raus zu recherchieren um ihm das zu sagen. danke für den tipp![]()
Junge ihr habt schon genug looses.. Als ob ihr noch einen wollt..Wollt ihr Cw gegen Vibrant?
Finde 9UP echt süß. Ihr redet euch dauerhaft raus, weil ihr genau wisst, dass ihr im Endeffekt den Lose kassieren werdet. & jetzt kommt nicht mit: der Clan ist inaktiv.Gut!
Gerne geschehen!
Junge ihr habt schon genug looses.. Als ob ihr noch einen wollt..
Diggah keiner von uns spielt wirklich außer moritz und ich. UND JZ HALT DIE FRESSEFinde 9UP echt süß. Ihr redet euch dauerhaft raus, weil ihr genau wisst, dass ihr im Endeffekt den Lose kassieren werdet. & jetzt kommt nicht mit: der Clan ist inaktiv.
junge wir wollen einfach nicht alle zerstören..Finde 9UP echt süß. Ihr redet euch dauerhaft raus, weil ihr genau wisst, dass ihr im Endeffekt den Lose kassieren werdet. & jetzt kommt nicht mit: der Clan ist inaktiv.
Ich sag nur Kyoto, 9-0 hustGut!
Gerne geschehen!
Junge ihr habt schon genug looses.. Als ob ihr noch einen wollt..
Wir trollen doch bloß, manno manIch sag nur Kyoto, 9-0 hust
Junge muck doch nicht überal rum wenn du keinen Plan hastFinde 9UP echt süß. Ihr redet euch dauerhaft raus, weil ihr genau wisst, dass ihr im Endeffekt den Lose kassieren werdet. & jetzt kommt nicht mit: der Clan ist inaktiv.
Finde 9UP echt süß. Ihr redet euch dauerhaft raus, weil ihr genau wisst, dass ihr im Endeffekt den Lose kassieren werdet. & jetzt kommt nicht mit: der Clan ist inaktiv.
Ihr tut mir so leid, dass ihr keine Ironie versteht... ich hoffe, es kommt bald ein Heilmittel gegen Autismus rausIch sag nur Kyoto, 9-0 hust
Nene, wir sind Vibrant. Die Geschichte ist euch denke ich mal bekannt.Anhang anzeigen 229080
Wir sind aber 9UP, hast du wohl verwechselt.. Vielleicht solltest du jetzt deine Anfrage nach einem CW zurückziehen..
Ach Gott oh gott! Stimmt,wir sind nicht inaktiv.^^ join doch mal auf unserem dann können wir das klären!Finde 9UP echt süß. Ihr redet euch dauerhaft raus, weil ihr genau wisst, dass ihr im Endeffekt den Lose kassieren werdet. & jetzt kommt nicht mit: der Clan ist inaktiv.
Du bist behindertNene, wir sind Vibrant. Die Geschichte ist euch denke ich mal bekannt.
Falls nicht, kleine Erinnerung:
Nur Pizza @TheKenai FlaxereiMois Mois Mois hat jemand noch Popcorn für mich übrig?
Würde auch fit gehenNur Pizza @TheKenai Flaxerei
Kensington alter haha, lern mal was Ironie ist und lass dich nicht von allem triggern du minecraft-zu-ernstnehmendes-Kind alter hahaNene, wir sind Vibrant. Die Geschichte ist euch denke ich mal bekannt.
Falls nicht, kleine Erinnerung:
"Kind" xD, ich verstehe den Sarkasmus, versuche allerdings euch zu triggernKensington alter haha, lern mal was Ironie ist und lass dich nicht von allem triggern du minecraft-zu-ernstnehmendes-Kind alter haha