Classic BedWars 5 Mal Tot wegen Bug!

VxntraxOG

Mitglied
22 Nov. 2015
13
13
243
29
Hallo!

Ich bin gerade voller Wut, da ich gerade 5 Deaths dazu bekommen habe wegen einem Scheiß Bug! Ich und ein Kumpel haben gerade 5 mal hintereinander die Map Atlantis (4x2 BW) gespielt. Ich habe 5 mal hintereinander im Finale festgebuggt, das gegnerische Bett war schon abgebaut und sie haben noch gelebt. Aber als ich in der Mitte oben rauf war bin ich festgebuggt 5 mal hintereinander... Hatte vor diesem Vorfall eine 12er KD und jetzt nur noch eine 5er KD.. Des is dezent ... Ich möchte gerne das die 5 Deaths zurück genommen werden! Hatet mich dafür ruhig jetzt unten in den Kommentaren ist mir aber egal. Ich habe keine Lust wegen einem bug von einer 12er KD auf eine 5er KD umzusteigen...

Ich bin gerade voller Wut, da ich gerade 5 Deaths dazu bekommen habe wegen einem Scheiß Bug! I

Sweet.

Ich möchte gerne das die 5 Deaths zurück genommen werden! Hatet mich dafür ruhig jetzt unten in den Kommentaren ist mir aber egal. Ich habe keine Lust wegen einem bug von einer 12er KD auf eine 5er KD umzusteigen...

Du bist ein reiner Stats Spieler der wegen ein paar Deaths heult wie sonst was.

Die Minecraft Community.

=

:stick:

Und,deine Deaths werden nicht Zurückgesetzt.

Schönen Abend noch.

._.

Hallo!

Ich bin gerade voller Wut, da ich gerade 5 Deaths dazu bekommen habe wegen einem Scheiß Bug! Ich und ein Kumpel haben gerade 5 mal hintereinander die Map Atlantis (4x2 BW) gespielt. Ich habe 5 mal hintereinander im Finale festgebuggt, das gegnerische Bett war schon abgebaut und sie haben noch gelebt. Aber als ich in der Mitte oben rauf war bin ich festgebuggt 5 mal hintereinander... Hatte vor diesem Vorfall eine 12er KD und jetzt nur noch eine 5er KD.. Des is dezent ... Ich möchte gerne das die 5 Deaths zurück genommen werden! Hatet mich dafür ruhig jetzt unten in den Kommentaren ist mir aber egal. Ich habe keine Lust wegen einem bug von einer 12er KD auf eine 5er KD umzusteigen...
Hey,

achte doch nicht nur auf die Statistiken, sondern achte darauf, dass du genügend Spaß hast. Was bringen dir Statistiken, dass du nach mehreren Tagen suchten an einer Wand hängst und dabei Freunde und Reallife vernachlässigt hast? Auch nicht wirklich ne Lösung oder? Also spiele aus Spaß und übertreib es nicht :like::oops:

EIne K/D ist nicht wichtig.
Ich bin in Cores alltime unter den Top 800 oder 900.
Meine K/D ist unter 1 , aber dennoch habe ich einen guten Platz im Ranking

Ich bin auch der Meinung eher nach Spaß zu spielen. Und wenn man mal einen kleinen Rage Moment hat: Kurze Pause einlegen. Vielleicht auch mal was anderes machen. Sowelche Bugs die auf die Stats gehen und du forderst, dass in diesem Fall die 5 Tote wieder abgezogen werden, müssen als Videomaterial gezeigt werden.

Du bist ein reiner Stats Spieler der wegen ein paar Deaths heult wie sonst was.

achte doch nicht nur auf die Statistiken [...] Was bringen dir Statistiken, dass du nach mehreren Tagen suchten an einer Wand hängst und dabei Freunde und Reallife vernachlässigt hast?

Ich bin auch der Meinung eher nach Spaß zu spielen.

Lasst ihn doch mal! Er achtet halt auf seine Stats, ihm ist das wichtig. Wenn ihr das nicht wollt, ok.
Was ist daran schlimm, wenn er auf seine Stats achtet? Genau: NICHTS. Also lasst ihn und regt euch nicht darüber auf dass er "auf Stats spielt".

MfG
Gamertoc

• Like
Reaktionen: BigDaddy
Lasst ihn doch mal! Er achtet halt auf seine Stats, ihm ist das wichtig. Wenn ihr das nicht wollt, ok.
Was ist daran schlimm, wenn er auf seine Stats achtet? Genau: NICHTS. Also lasst ihn und regt euch nicht darüber auf dass er "auf Stats spielt".

MfG
Gamertoc
Hey,

er soll jedoch mal unterscheiden was Reallife und was Gameplay ist. Er regt sich über einen Bug auf? Bitte sag mir nicht, dass das normal ist..Minecraft hat für mich nichts mit dem Reallife zutun. Dies ist meine Meinung!

Wenn du auf eine 12er KD gekommen bist kannst du das nochmal schaffen.

Hey,

er soll jedoch mal unterscheiden was Reallife und was Gameplay ist. Er regt sich über einen Bug auf? Bitte sag mir nicht, dass das normal ist..Minecraft hat für mich nichts mit dem Reallife zutun. Dies ist meine Meinung!

Er regt sich darüber auf, weil er sich mühsam auf ne 12er KD hochgearbeitet hat und durch nen Bug nun auf ne 5er KD gefallen ist. Leute, die auf ihre Stats achten, regen sich über sowas auf.

MfG
Gamertoc

• Like
Er regt sich darüber auf, weil er sich mühsam auf ne 12er KD hochgearbeitet hat und durch nen Bug nun auf ne 5er KD gefallen ist. Leute, die auf ihre Stats achten, regen sich über sowas auf.

MfG
Gamertoc
Eine Frage, die ich bis heute noch nicht verstehe: was bringt einem eine gute K/D oder gute Statistiken? Deswegen formuliert sich für mich die Frage, weshalb man sich über sowas aufregt.

Eine Frage, die ich bis heute noch nicht verstehe: was bringt einem eine gute K/D oder gute Statistiken? Deswegen formuliert sich für mich die Frage, weshalb man sich über sowas aufregt.

Ich denke mal, dass die Leute, die das Spielen als eine Flucht aus der Realität sehen, durch gute Stats und ihren "Skill" ein höheres Selbstwertgefühl bekommen.

Light

Skyer hast recht, also ich spiele nicht auf KD. Nur er will halt wieder ne 12er KD, weil er denkt das es so aussieht das er MEGA gut wäre. Nur die KD heißt nichts das Ranking macht schon mehr aus, auch wenn Stats eigentlich gar nichts sagen.

Reydex

• Like
Reaktionen: Mc_Skyer

MfG
Gamertoc

So meinte ich das nicht. Wollte damit eher ausrücken, dass ich auch eher aus Spaß spiele. Sollte kein Vorwurf sein.

Leute, es gibt halt Spieler die sehr auf ihre KD achten und bei 5 Deaths da wieder auf eine 12er KD zu kommen, brauch er schließlich auch wieder 60 Kills. Es ist gar nichts schlimmes eine gute KD haben zu wollen, damit man sich einfach dadurch besser und gut fühlt, auch wenn es nur ein Spiel ist und im "wahren" Leben nichts bringt. Jeder braucht ein paar Dinge um sein Ego zu pushen, ob das jetzt 10k Follower auf Twitter oder ne 12er KD ist, ist völlig irrelevant. Ich versteh ihn völlig, da bei solch einer hohen KD, 5 "unnötige" Tode einen runterziehen. Schreib nen Bug-Report und gut isses, die Tode werden dir aber wahrscheinlich nicht erstattet.

• Like
Digga wegen 5 Deaths kann eine GUTE KD nicht von 12 auf 5 sinken ._.

Komisch, aber geht bestimmt, bei so hohen Zahlen dividiert sich alles schneller.

Naja jetzt zu dem Thema:

Ich habe jetzt soviel verstanden, dass du immer zu dieser einen Position gegangen und festgebugt bist.

Frage 1:

Warum gehst du immer auf die gleiche Position, wenn du weißt was da passiert...

Hey,

achte doch nicht nur auf die Statistiken, sondern achte darauf, dass du genügend Spaß hast. Was bringen dir Statistiken, dass du nach mehreren Tagen suchten an einer Wand hängst und dabei Freunde und Reallife vernachlässigt hast? Auch nicht wirklich ne Lösung oder? Also spiele aus Spaß und übertreib es nicht :like::oops:

Nicht alle Menschen haben Freunde und Real life, für manche ist Minecraft eher eine Flucht und eine Statistik ein Lebenswerk.

Wenn du auf eine 12er KD gekommen bist kannst du das nochmal schaffen.

Das wird halt jetzt total schwierig...

Skyer hast recht, also ich spiele nicht auf KD. Nur er will halt wieder ne 12er KD, weil er denkt das es so aussieht das er MEGA gut wäre. Nur die KD heißt nichts das Ranking macht schon mehr aus, auch wenn Stats eigentlich gar nichts sagen.

Reydex

Wie gesagt, für mache ist so etwas wichtig.

Jetzt an den Themenersteller:

Hast du Videos oder ein whereami? Beweise bräuchte man bei so einem Block schon. Zudem könnten nur deine ganzen Statistiken ersetzt werden - willst du das?

Ich finde du solltest nicht wegen 5 Toden umheulen, denn immerhin ist es nur ein spiel. Es gibt das was, was sich außerhalb der Wohnung abspielt! Es nennt sich REALLIVE!!! Geh doch lieber mal raus und spiele Fußball oder so. Ich spiele auch bedwars... schon seid es bedwars und seinen Vorgänger Rush/ beastmode/... gibt. Wenn man heute BedWars spielt, und man spielt wie ich oldschoolmäßig auf gold wird man von solchen Spielern wie dir mit Kommentaren wie "Low" oder "ihr seid schlecht" o.ä. betitelt, was ich nicht nachvollziehen kann, denn was habe ich getan. Früher hat man immer so gespielt! ^^...Früher war alles besser ;)^^ Ich habe glaube ich eine 5er KD oder so und habe durch einige Hacker auch meine KD verloren (jetzt ne 4er... oder so..) Ich heule auch nicht deswegen rum. Denn es ist nur ein spiel. Nimm dir das mal zu herzen, und gehe lieber mit deinem Kumpel raus, und mach da was. Es wird Sommer, geh lieber ins Schwimmbad anstatt zu zocken!

LG

Wenn wegen 5 Deaths von ner 12er Kd auf ne 5er Kd gekommen ist dann konnte er nicht viele kills haben.. Also 5 Kills und keine Deaths und er hat seine 12er kd wieder

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop