Classic BedWars 5 Mal Tot wegen Bug!

Hallo!

Ich bin gerade voller Wut, da ich gerade 5 Deaths dazu bekommen habe wegen einem Scheiß Bug! Ich und ein Kumpel haben gerade 5 mal hintereinander die Map Atlantis (4x2 BW) gespielt. Ich habe 5 mal hintereinander im Finale festgebuggt, das gegnerische Bett war schon abgebaut und sie haben noch gelebt. Aber als ich in der Mitte oben rauf war bin ich festgebuggt 5 mal hintereinander... Hatte vor diesem Vorfall eine 12er KD und jetzt nur noch eine 5er KD.. Des is dezent ... Ich möchte gerne das die 5 Deaths zurück genommen werden! Hatet mich dafür ruhig jetzt unten in den Kommentaren ist mir aber egal. Ich habe keine Lust wegen einem bug von einer 12er KD auf eine 5er KD umzusteigen...
Dann kauf dir doch resettoken,geb doch dem server ml geld.Überlege was er schon alles für dich getan hat!!!!-.-
es geht in dem Spiel um Spaß..... -.-

Ich habe gerade in seinem Profil nach seinen BedWars Statistiken geguckt und da hat er nur ne 2.5 KD, was soviel heißt, das er von seiner 12er KD weit entfernt ist. Daraufhin habe ich auf dem server seine 30 tage stats eingesehen, und da hat er ne 2.2er KD mit 242 kills und 110 toden. Das hat zur folge, das die Aussage mit der 12er KD gelogen ist, ODER er hat einfach in letzter zeit EXTREM Reingeschissen (was ich nicht glaube...)! Ich würde mich über eine Äußerung von ihm Bezüglich meines Kommentares freuen.

LG

Hallo!

Ich bin gerade voller Wut, da ich gerade 5 Deaths dazu bekommen habe wegen einem Scheiß Bug! Ich und ein Kumpel haben gerade 5 mal hintereinander die Map Atlantis (4x2 BW) gespielt. Ich habe 5 mal hintereinander im Finale festgebuggt, das gegnerische Bett war schon abgebaut und sie haben noch gelebt. Aber als ich in der Mitte oben rauf war bin ich festgebuggt 5 mal hintereinander... Hatte vor diesem Vorfall eine 12er KD und jetzt nur noch eine 5er KD.. Des is dezent ... Ich möchte gerne das die 5 Deaths zurück genommen werden! Hatet mich dafür ruhig jetzt unten in den Kommentaren ist mir aber egal. Ich habe keine Lust wegen einem bug von einer 12er KD auf eine 5er KD umzusteigen...

Wenn du wegen 5 Toden von ner 12er auf ne 5er KD fällst, heißt das im Umkehrschluss, dass du andersrum auch mit wenigen Kills wieder auf deine 12er KD kommen kannst... Da ist eben dann der Unterschied zwischen Pusher & Leuten, die auch so was können :rolleyes:
PS: mach dir keine Hoffnung, deine Deaths werden nicht zurückgenommen, ohne Beweise erst recht nicht :D
GL & einen schönen tag noch...

• Like
Reaktionen: TarNudel
Ich habe gerade in seinem Profil nach seinen BedWars Statistiken geguckt und da hat er nur ne 2.5 KD, was soviel heißt, das er von seiner 12er KD weit entfernt ist. Daraufhin habe ich auf dem server seine 30 tage stats eingesehen, und da hat er ne 2.2er KD mit 242 kills und 110 toden. Das hat zur folge, das die Aussage mit der 12er KD gelogen ist, ODER er hat einfach in letzter zeit EXTREM Reingeschissen (was ich nicht glaube...)! Ich würde mich über eine Äußerung von ihm Bezüglich meines Kommentares freuen.

LG

Es gab vor kurzem einen Bug wo man fürs Spawntrapen auch nach dem abbauen des Betts noch einige Kills zugeschrieben bekam. Hab da einen gesehen der hatte nur 5 Spiele aber 100 Kills.

-----

Kann es sein, dass man zurzeit (seit heute?) extrem oft zurückgebugged wird?

• Like
Reaktionen: BigDaddy
Es gab vor kurzem einen Bug wo man fürs Spawntrapen auch nach dem abbauen des Betts noch einige Kills zugeschrieben bekam. Hab da einen gesehen der hatte nur 5 Spiele aber 100 Kills.

-----

Kann es sein, dass man zurzeit (seit heute?) extrem oft zurückgebugged wird?
Ja das mit dem zurückbuggen ist schon seit gestern Nacht so ..

Sowelche Bugs die auf die Stats gehen und du forderst, dass in diesem Fall die 5 Tote wieder abgezogen werden, müssen als Videomaterial gezeigt werden.
Das ist das einzige was ich unterstützen kann was in diesem Thread steht. Er darf sich aufregen worüber er sich halt will und wenn ihm das stört ist das doch egal.

• Like
Reaktionen: _Crafter23
Hallo!

Kiddy. Es gibt so viel bessere Dinge in unsere Welt, über die man sich aufregen kann!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop