Mitglied
• Name? : Azad
• Alter? : 15
• IGN('s)? : LegendRelaxo, RelaxoTrump, xKrackyyy
• Premium (Ja/Nein)? : Ja Lt
• Clanerfahrung? (In welchen Clans warst du bereits?): RelaxoCrew,#FirstRush, Speedrun,Voltize,#Royals Leader, Desenders, Surrogate
• Warum willst du unserem Clan beitreten?: Daher ich auf der suche nach einem Clan bin der gut ist und wo man spaß haben kann C:
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Spammer
• Stärken? : Mlg, Rod, Bow, Tnt, schaf
• Schwächen? : Ep stärke xd
Euch beide würde ich mal bitten sich am Freitag um 16 Uhr bei mir auf dem triforceclan.eu Teamspeak zu melden. c:Hey Falcrume Clan,
Ich, Boschdey (IG: BoschdeyOP bald wieder nir Boschdey) habe mich nach langer Überlegung dazu entschieden diese Bewerbung hier zu schreiben.
Erstmal etwas zu meiner Person:
Mein RL Name ist Bastian, ich bin 14 (bald 15), habe eine mittel-tiefe Stimme und bin eine Person, die jede Art von Humor versteht und auch sehr gerne lacht.
Was habe ich für eine Position:
Ich bin Spammer. Ich kann sehr gut oben holen, als auch die Konterwege spammen. Mir ist es auch egal, ob ich oben oder unten Spamme. Im Insgesamten würde ich mich als ein relativ guter Spammer titulieren. Zudem kann ich auch gut rushen, schaffe aber leider nicht jedes MLG, da ich als Spammer fast nie MLG machen muss. Übe es aber gerade sehr gut.
Was kann ich in PVP:
Ich bin sowohl im Schwertkampf, als auch im Fernkampf relativ bis sehr gut. Ich kann gute Combos geben, da ich früher sehr viel gesouped habe. Zudem habe ich einen 25er Ping durch den ich nicht krass wenig, aber schon relativ wenig Knockback bekomme.
Wie kann ich Bauen:
Ich kann sehr gut fastbridgen nund onestacken, kann aber dank eines nicht so hohen Clickspeedes (ca. 7 cps) nicht wirklich gut no-Shiften
Meine Stats:
Ich habe in BedWars eine 3er K/D, jedoch muss ich ganz klar sagen, dass ich nicht auf Stats spiele.
Wann bin ich Online:
Da ich in meiner Freizeit sehr viel mit Freunden unternehme und sehr viele Sachen als Hobby mache, komme ich mittags nich immer (aber trotzdem noch relativ oft) online. Am Abend bin ich eigentlich jeden Tag zwischen 8 bis halb 10/10 online. Da ich aber auf ein Gymnasium gehe kann es auch manchmal vorkommen, dass ich manchmal es abends nicht schaffe online zu kommen (selten!!!).
Wieso möchte ich in den Clan:
Ich habe letzte Zeit ein wenig Probleme in meinem jetzigen Clan und will einfach mal neue Erfahrungen sammeln.
Meine Clanerfahrung:
Ich war sowohl in DevastationCrew als auch in Revolution Leader. Zudem war ich in Deltaforce und About. Ich bin seit ca. Einem halben Jahr in der "Clanszene"
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen.
Danke schon im Vorraus
LG Boschdey
Hi
Ich heisse Beat bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ingame heisse ich leMvstii. Meine Stärken sind vor allem der Bogen, Stick PvP, MLG und halt der ganze Standard Stuff. Ich bin im CW spammer...Kann aber auch Rushen. Ich hab um die 100FPS und nen 40er Ping. Die Stats finde ich sagen nicht viel aus und deswegen schreibe ich sie auch erst gar nicht.
Antwort wäre toll
[Bei Rechtschreibfehlern einfach mein Handy beschuldigen bitte]
Guten Tag!!!
Ich bin der Konstantin (13)(geistliche Reife vorhanden) aus Wien und spiele sehr gerne Bedwars in der Clanzene.
Jetzt schreibe ich mal etwas über mich : Im teamspeak/skype verhalte ich mich sehr ruhig außer im Clanwars da bin ich voll dabei!
manchmal rage ich auch ein bisschen :c! Meine Maus ist schon Kaputt xD.
Minecraft:
Ingame heiße ich Konstii
Ich habe Clanerfahrung weil ich in diesen Cläns war und diese mir Sachen wie taktisches verhalten beigebracht haben : SuitArmy
Relentles Invictus Takedown Complexity Wolfwar...
Meine Stärken sind : im BowDuell bin ich nicht so schlecht wenn mir Safegebaut ist....Als BAsebow kann man mich auch verwenden
Das Onestacken beherrsche ich ganz gut, das Fastbridgen natürlich auch.
CobwebMLG schaffe ich Safe (13CPS)xD
Irgendwie kann ich auch gut Kontern xD
Meistens im Clanwar bin ich Spammer
Also meine Stats sind verhaut wegen dem NICHT vorhandenen ESL System....
Was ich alles besitze :
-einen 20er Ping :3
-Eine 20 Jahre alte tastatur xD
-einen Forum Acc.
-... xD
Wieso ihr mich annehmen solltet: KP
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir eine Chance zu geben.... c:
Mit freundlichen Grüßen Konstantin
Die anderen 3 sind leider abgelehnt. :/Hey,
Hier ist meine Bewerbung :
Name:Tim/BlockMlGLikeProx
Stats:Sagen bei mir nichts aus aber war mal platz 17...
Stärken:Bow(lerne trd täglich dazu)MLG,
Onestacken, Rod PvP,BaseBow
Schwäche:Rod oben haben,Kontern
Clans: ESL,TSQjr
Sonstiges : 20-30 Ping, lerne sehr schnell,2-4 std on jeden Tag.TS Skype whats app da.
Würde mich freuen wenn ich getestet werde oder in der Art sowas .
Mit freundlichen grüßen Tim
Oh xD egal doppelt hält besserStehst doch schon lange drin lol
Jo geht klar. Einfach dann anschreiben.Bendzo würde auch halb 8 gehen habe lange schule und danach Training:/
Haben uns für die anderen beiden entschieden.Dürfte ich Wissen wieso? :c
Meine Bewerbung
Name: Kevin
Ig Name: Ich spiele auf dem account zCherry
Alter 14 in 1nem Monat 15 hoffe das ist okay^^
Zu den Stats... ich denke in einem Cw clan sind keine guten stats nötig da es auf die taktik und spielstärke ankommt die man z.B in einem Testspiel ermitteln kann.^^
Stärken 1vs1 Bogen Schwert (fast 2k elo auf meinem badlion acc.^^)
Schwächen rod auf höere Distanz, normales rodpvp kann ich.
Clanerfahrung: MondJr Devision Tuffarmy Resolve Desenders Aquetix Goldarmy und Unnamed.
Position: Allrounder mache gerne basetank und bow^^
Warum ich in den clan will? Ich denke ihr seit gute spieler und wir können viel spaß zsm haben❤
Abgelehnt.Hallo lieber Falcrume Clan hiermit bewerbe ich mich für euren Clan.Ich bewerbe mich da es mir in meinem derzeitigen Clan nicht gefällt und wir zu wenige CW´s spielen,außerdem suche ich eine neue Herausforderung in der Clanszene.
Mein Name lautet Lukas und ich bin 14 Jahre alt.Da aber in den Anforderungen steht das man 15 sein muss erwähne ich noch das ich kein Kiddy bin und geistige reife besitze.
Mein Ingame-Name lautet ReaLiZze und ich spiele schon sehr lange Minecraft Bedwars weshalb ich auch schon mehrere male meine Stats resetet habe.Ich bin ein eher ruhigerer Typ und mache das was mir gesagt wird und gebe keine wiederworte.
Ich spiele in einem CW ehr als spammer da ich gutes Bowaim habe und MLG´s nicht immer safe schaffe.
Meine Stärken liegen beim Bowspammen und da wurde ich oft schon als Hacker beschimpft was mich nicht wirklich interessiert da ich und andere auch wissen das ich keine Hackclients benutze.
Meine Schwächen liegen beim MlG weil ich es nicht immer safe schaffe.Ich kann auch nicht besonders gut eine Enderperle werfen da ich ziemlich oft veraim und sie deshalb nicht ankommt oder über die base geht.Meine letzte Schwäche ist das no-shiften aber ich finde no-shiften ist nicht so relevant für einen CW außer vielleicht für den Konterweg.
Meine Stats habe ich wie gesagt resetet da ich auf stats spielen wollte,dann habe ich aber gemerkt stats sagen nichts aus ob jemand gut ist oder nicht und aus diesem Grund spiele ich auch nicht mehr auf Stats und finde sie unwichtig.
Ich besitze und benutze alle Plattformen die man brauch um in einen Clan zu joinen.Ich besitze Teamspeak³,Skype und Whatsapp. Twitter und Facebook sind auch vorhanden.
Mein Skype Name lautet der_ebler1909.
Meine Clan Erfahrung ist relativ gut da ich schon seit langem in der Clanszene bin.
Meine bisherigen Clans waren die BlazeRushCrew, FameForAim,#Voltage,OrderOFTheSheep und die KnockOutArmy.
Ich spiele jeden Tag FCW´s um neue Taktiken zu lernen und um besser zu werden.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich bekomme eine Chance.
Mit freundlichen Grüßen Lukas(ReaLiZze)
AllrounderINScнηιвιѕα | ǀѕα | Aℓℓяσυη∂єя