Inaktiv →ᖴᗩᒪᑕᖇᑌᗰᕮ [ᖴᒪᑕᖇᗰ]←

• Ersteller Ersteller 0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q
  • Erstellt am Erstellt am
Hay!
Ich möchte mich mal vorstellen :D
Mein Name ist Niklas. Ich könnt mich auch einfach Patrick nenen wegen meinem ing undso
Mein Ingame heißt SabberPatrick
meine stats:
194341_5c8d847d7ab6bf2baae2a6a0b100992d_thumb.jpg

Ich spiel nicht auf KD darum ist die auch so kaka :eek:
Ich war schon in vielen clans aber die bekanntesten davon waren: Reverse, DTW, Blacklist testmember, lumajr, BunnyFamilie und Urbans.
Ich bin 14 Jahre alt
Meine stärken sind: Bogen oben, Rod, und Timolia 6 blöcke range like alec
Meine schwächen bogen unten da ich da irgendwie nix treffe
Mein Ping zum server beträgt so ungefähr 24-40 ms. Ich time aber relativ oft
Meine FPS sind 400
Ich könnte auch cw`s aufnehmen
Wieso ich in den clan möchte? Ich möchte in den clan weil ich früher immer aufm ts war (zu Blacklist Zeiten) und ich finde ihr seit richtig nett (Bendzo) die anderen kann ich leider net beurteilen da ich keinen Kontakt zu denen hatte bis auf Nico und den find ich auch richtig korrekt ;d

LG: bin auch guter spec und würde mich freuen wenn ich vllt paar testpiele machen dürfte :D
Sry für die Rechtschreibfehler
Du warst noch nie bei uns btw ;)

Meine Bewerbung!
Hallo Falcrume,

-[Persönliches]-

Mein Name: Nico
Wie sollen wir dich nennen?: Nico
Mein Alter: 15
Ingamename's: leQuerly
Skypename: leQuerly
Hast du whatsapp?: Ja habe ich
Hast du Teamspeak?: Ja habe ich auch
Hast du Geistigereife?: Ja ist vorhanden

-[Gaming Technisches]-
FPS: 150-500 FPS
Ping: 10-15 Konstant!
Hast du Premium?: Ja ich habe Lifetime
Stats(30 Tage): 5.65 K/D;750 Wins;850 Gespielte Spiele; Ranking:7500
Statsall: 7.50K/D;10.000 Wins; 12.500 Gespielte Spiele;Ranking:5000
Schon mal Gebannt?: Nein noch nie
Cw Erfahrung?: ja habe schon 200 Fcw's und Cw's mitgemacht
In welchen Clans warst du schon?: Inception;TheHope;NaturFront;Ötsusuki;Krünnehelden;SpeedRun und noch viele Fcw Clans
ClanWar Position: Ich kann alle Positionen und liebe auch alle und kann alle
PvP Stärken: Mega Gutes Bow aim;Rod aim;Knüppel Taktik;Leiter und Cobweb Mlg;Fast Bridgen und One Stack
PvP Schwächen: Ep werfen(Distanz einschätzen)
Clickspeed: Normal: 9 Clicks Jitter: 15 Clicks
Warum will ich in den Clan?: Weil ich euch sympathisch und nett finde. Und ich suche einen kompetenten Clan der mich weiter bringen kann und ich euch.
-[Sonstiges]-
Noch was Zu sagen?: Ich weiß das ihr Only invitier seit aber ich hoffe ihr gibt mir eine Chance mich zu Beweißen!!
Meine Geschichte: Ich habe vor 2 Jahren angefangen Aktiv Bedwars zu spielen und auf K/D zu schwitzen. Dann war ich in einem Clan von meinem Kumpel.Da haben wir paar Cw's gemacht und paar gewonnen. Danach bin ich geleavt weil, der Clan sich aufgelöst hat! Danach habe ich Solo ein bisschen Beswars Gespielt und dann war ich in paar recht guten Clans oben aufgelistet.Dann habe ich euch gefunden und fande euch sympathisch und habe mich jetzt beworben.
Ich kan auch aufnehmen.

Ich hoffe Ihr gibt mir ne Chance und gibt mir ne schnelle Antwort❤️
Liebe Grüße euer Nico

Meine Bewerbung!
Hallo Falcrume,

-[Persönliches]-

Mein Name: Nico
Wie sollen wir dich nennen?: Nico
Mein Alter: 15
Ingamename's: leQuerly
Skypename: leQuerly
Hast du whatsapp?: Ja habe ich
Hast du Teamspeak?: Ja habe ich auch
Hast du Geistigereife?: Ja ist vorhanden

-[Gaming Technisches]-
FPS: 150-500 FPS
Ping: 10-15 Konstant!
Hast du Premium?: Ja ich habe Lifetime
Stats(30 Tage): 5.65 K/D;750 Wins;850 Gespielte Spiele; Ranking:7500
Statsall: 7.50K/D;10.000 Wins; 12.500 Gespielte Spiele;Ranking:5000
Schon mal Gebannt?: Nein noch nie
Cw Erfahrung?: ja habe schon 200 Fcw's und Cw's mitgemacht
In welchen Clans warst du schon?: Inception;TheHope;NaturFront;Ötsusuki;Krünnehelden;SpeedRun und noch viele Fcw Clans
ClanWar Position: Ich kann alle Positionen und liebe auch alle und kann alle
PvP Stärken: Mega Gutes Bow aim;Rod aim;Knüppel Taktik;Leiter und Cobweb Mlg;Fast Bridgen und One Stack
PvP Schwächen: Ep werfen(Distanz einschätzen)
Clickspeed: Normal: 9 Clicks Jitter: 15 Clicks
Warum will ich in den Clan?: Weil ich euch sympathisch und nett finde. Und ich suche einen kompetenten Clan der mich weiter bringen kann und ich euch.
-[Sonstiges]-
Noch was Zu sagen?: Ich weiß das ihr Only invitier seit aber ich hoffe ihr gibt mir eine Chance mich zu Beweißen!!
Meine Geschichte: Ich habe vor 2 Jahren angefangen Aktiv Bedwars zu spielen und auf K/D zu schwitzen. Dann war ich in einem Clan von meinem Kumpel.Da haben wir paar Cw's gemacht und paar gewonnen. Danach bin ich geleavt weil, der Clan sich aufgelöst hat! Danach habe ich Solo ein bisschen Beswars Gespielt und dann war ich in paar recht guten Clans oben aufgelistet.Dann habe ich euch gefunden und fande euch sympathisch und habe mich jetzt beworben.
Ich kan auch aufnehmen.

Ich hoffe Ihr gibt mir ne Chance und gibt mir ne schnelle Antwort❤️
Liebe Grüße euer Nico
Abgelehnt.

Bewerbung

Name: Nick

Ingamename: niickez dürfte aber eher als zMad bekannt sein

Skypename: ist privat sag ich falls ich zu einem testspiel geladen werde

Spamer oder Rusher?: ich bin eig. ein allrounder habe Gutes AIM unten aber ich bin ebenfalls save in MLG weiß es mit TnT umzugehen und zu spleefen usw. kann aber auch unten Spammer werden

Stärken: ich bin save in MLG , stompen , Rod , 8Block , gutes AIM unten , Krasse Hits (ich werde oft als AC user und invis toggler usw. beleidigt (kein Wunder Bw community 2k16)

Schwächen: Bow oben , EP werfen

Dein jetziger Clan: habe momentan keinen

Clanerfahrung: ich war bereits in Karatecrew , JustH4X , Voltage , VirusCrew , Predators , Unnamed , Dominanz , Tropic , TheHope

Premium?: ja, ich besitze LifeTime

Aktivität: unter der woche 3-4 stunden am Wochende Bis zu 7

schlusswort: wenn es ein Template gab tut es mir leid dann mach ich eine neue Bewerbung

LG zMad/niickez/Nick

Bewerbung

Name: Nick

Ingamename: niickez dürfte aber eher als zMad bekannt sein

Skypename: ist privat sag ich falls ich zu einem testspiel geladen werde

Spamer oder Rusher?: ich bin eig. ein allrounder habe Gutes AIM unten aber ich bin ebenfalls save in MLG weiß es mit TnT umzugehen und zu spleefen usw. kann aber auch unten Spammer werden

Stärken: ich bin save in MLG , stompen , Rod , 8Block , gutes AIM unten , Krasse Hits (ich werde oft als AC user und invis toggler usw. beleidigt (kein Wunder Bw community 2k16)

Schwächen: Bow oben , EP werfen

Dein jetziger Clan: habe momentan keinen

Clanerfahrung: ich war bereits in Karatecrew , JustH4X , Voltage , VirusCrew , Predators , Unnamed , Dominanz , Tropic , TheHope

Premium?: ja, ich besitze LifeTime

Aktivität: unter der woche 3-4 stunden am Wochende Bis zu 7

schlusswort: wenn es ein Template gab tut es mir leid dann mach ich eine neue Bewerbung

LG zMad/niickez/Nick
Suchen keine Leute mehr. Abgelehnt.

Hallo :3
Möchte mich gerne bewerben :)
Mein Name ist Tobias, ich bin 16 Jahre alt und seit über einem Jahr in der Clan-Szene.
Benni, wir kennen uns aus RebornF4A :^)
Ich bin Rusher, kann sehr gut onestacken und fastbridgen.
Meine EPs sind ziemlich gut und ich habe einen sehr guten Ping (6-26).
Mein Bowaim sowie meine Rodskills sind leider eher mittelmäßig :C
Meine Stats sind auch eher bescheiden (3er KD oder so ._.), allerdings habe ich noch nie auf Stats gespielt und spiele meistens 8x1.
Hoffe, meine Bewerbung konnte überzeugen :)
LG Brossi7

• Like
Reaktionen: Bendzo
Hallo :3
Möchte mich gerne bewerben :)
Mein Name ist Tobias, ich bin 16 Jahre alt und seit über einem Jahr in der Clan-Szene.
Benni, wir kennen uns aus RebornF4A :^)
Ich bin Rusher, kann sehr gut onestacken und fastbridgen.
Meine EPs sind ziemlich gut und ich habe einen sehr guten Ping (6-26).
Mein Bowaim sowie meine Rodskills sind leider eher mittelmäßig :C
Meine Stats sind auch eher bescheiden (3er KD oder so ._.), allerdings habe ich noch nie auf Stats gespielt und spiele meistens 8x1.
Hoffe, meine Bewerbung konnte überzeugen :)
LG Brossi7
Komm vllt heute oder morgen mal ts.

• Like
Reaktionen: Brossi7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop