Move.bin Bat_LeReacxFna. Danke
Name:
Max
Ingame:
Bat_leReacxFna
Position: Allrounder.Spamme gerne.
Stärken:
MLG, Block MLG, bowduell, bow, Rod, tnt, hits.
Schwächen:
Ep werfen
Hast du Premium auf Gomme?:
Ja
Warum willst du unseren Clan beitreten ?:
Weil ich ein clan suche der gut ist.
Clan Erfahrungen:
Ja, Unsoliced,TSQJr,Batmancrew u.s.w
LG Max
Abgelehnt.Hey Leute
Mein Name ist Momme und ich bin 15 Jahre alt.
Ihr könnt mich einfach Momme nennen oder wie ich in Minecraft heiße by_TitanZ. Aber mir wäre ehr Momme lieber.
Ich besitze Premium, is einfach beschte!
Bei meinen allsatst bin ich 4.404er
Ich habe da eine 1,05er kd und habe insgesamt 1422 Spiele gespielt. Ich habe leider nicht so viele, da ich damals noch nicht so viel Bedwars gespielt habe. Ich dachte immer, dass das voll so n Noob modus ist, ist es aber nicht. Ich habe 993 Betten zerstört und 922 Tode.
Meine kd der letzten 30 Tage ist eine 3,09er. Ich habe 227 Spiele gespielt und davon habe ich 138 gewonnen.
Meine PvP Stärken sind die Leute zu combon und wenn man es so nennen kann eageln und Steckeageln. Ich bin auch gut im Bogen im 1o1 aber ich wurde schlechter im herunterschießen. Was ich leider sehr schade finde. Aber was ioch vergessen habe ist, dass ich eig. relativ gut MLG machen kann. Kann fast alle bis auf Leiter und Ranke
Mein Pvp Schwächen sind die, wie eben schon gesagt dass ich die Leute nicht immer treffe, wenn sie irgendwo einen Weg langlaufen und ich kann nicht so gut Kohi(dass mit den healpods satt soups) spielen.
Ich bin er so der Offensive Spieler, da ich es ehr langweilig finde immer in der Base zu hocken.
Mein Ping auf Gomme beträgt etwa von 50ms bis 60 ms. Ich war noch nie auf einem Server gebannt. Meine Lieblingsmaps sind Caravan, Factory, Castle und so ziemlich alle Maps wo man nur 1 Teammade hat. Ich finde Rush und diese ganzen 2x4 Maps eigentlich auch sehr gut, habe aber immer nur schlechte Teammades.
Ich möchte dem Clan beiutreten, da ich sehr vier Lust habe in einem Clan zu sein, in dem viele gute Spieler sind. Und ich hoffe auch , dass ihr CWs macht.
Ich war schon in anderen Clänen, die sind aber nicht der Rede wert. Deswegen würde ich gerne in euren, damit ich in nem Clan bin der was kann.
Ich würde gerne in eure Whatsapp Gruppe.
Leider kann ich nicht programmieren, aber ich lerne gerade zu Desingen. Wenn ihr meinen Spielstil kennen lernen wollt, könnt ihr ein Paar Runden mit mir spielen oder ihr schaut euch ein Paar verplante Videos auf meinem YT Kanal an. Der heißt byTitanZ.
Abgelehnt.Ingamename: mkay02
Vorname: Moritz
Besitzt du Premium?: joa
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
Hier auch noch die 30d-Stats:
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder, aber auch recht gutes Bowaim
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: bis zu 6h
In welchen Clans warst du bisher?: ein paar Klassen-Clans, AimOnPoint, DetectiveCrew, OrderOfTheSheep, Unnamed und jetzt Rainbowsquad
Warum möchtest du Falcrume beitreten?: Ihr solltet gerade mich nehmen, da ich sehr gerne und oft spiele, ich spiele im Team und Helfe gerne aus. Ich habe auch kein Problem mal nicht zu spielen und der 'Auswechsler' zu sein,
Sonstiges: Ich würde mich riesig über ein Testspiel freuen, dann schreibt mir einfach
Dann bitte ich euch, nich so auf die Stats und die K/D zu schauen, da ich erst seid diesem Monat versuche 'professioneller' zu spielen, wenn man vorher eine nich zu gute K/D hatte ist es dann echt schwer die zu verbessern, aber ich arbeite schon dran
Wenn ihr auch wollt, könnt ihr mich auf Gomme adden, um mich anzuschreiben
danke, mit freundlichen Grüßen mkay02 oder Moritz![]()
Abgelehnt.--> Bewerbung Falcrume <--
Name: Justin
Ing: zMaazed
Premium: Ja
Warum ihr mich nehmen solltet: Bringe Humor mit in den Clan und Spaß am spielen und suche außerdem eine neue Herausforderung!
Stats: http://img4web.com/view/43RZUC
CW Position: Spammer
Ping zum Server: 18
Wie viel Zeit ich pro Tag zur Verfügung habe: So ca 2 bis 3 h
In welchen Clans ich schon war: KanalRatten
Das war meine Bewerbung, kurz und knackig![]()
MfG zMaazed
![]()
![]()
Du brauchst jetzt hier nicht rumcryen. Es ist unsere Entscheidung, also finde dich damit ab. Wir testen nur wenige Leute, die uns überzeugt haben. Du solltest vllt vorher mal vor deiner Haustür kehren.ok, dann halt nicht, nichtmal testen arm.
Hay!
Ich möchte mich mal vorstellen
Mein Name ist Niklas. Ich könnt mich auch einfach Patrick nenen wegen meinem ing undso
Mein Ingame heißt SabberPatrick
meine stats:![]()
Ich spiel nicht auf KD darum ist die auch so kaka
Ich war schon in vielen clans aber die bekanntesten davon waren: Reverse, DTW, Blacklist testmember, lumajr, BunnyFamilie und Urbans.
Ich bin 14 Jahre alt
Meine stärken sind: Bogen oben, Rod, und Timolia 6 blöcke range like alec
Meine schwächen bogen unten da ich da irgendwie nix treffe
Mein Ping zum server beträgt so ungefähr 24-40 ms. Ich time aber relativ oft
Meine FPS sind 400
Ich könnte auch cw`s aufnehmen
Wieso ich in den clan möchte? Ich möchte in den clan weil ich früher immer aufm ts war (zu Blacklist Zeiten) und ich finde ihr seit richtig nett (Bendzo) die anderen kann ich leider net beurteilen da ich keinen Kontakt zu denen hatte bis auf Nico und den find ich auch richtig korrekt ;d
LG: bin auch guter spec und würde mich freuen wenn ich vllt paar testpiele machen dürfte
Sry für die Rechtschreibfehler
Leider abgelehnt. Wir suchen derzeit keine neuen Member mehr.Meine Bewerbung für den Clan FALCRUME!
In mehreren Abschnitten sage ich euch z.B. was zu meiner Person oder zu meiner Clanerfahrung.
Abschnitt 1: Clanerfahrung:
Ich war schon in sehr vielen Clans und habe dort viele Erfahrungen gesammelt als Spammer, wie auch als Rusher. Zum Beispiel in #BrokenReturns war ich Spammer oder auch in 2High4Pudding war ich First LU Spammer. Dann war ich zwischenzeitlich in #TheFreedom & #DeltaGang Rusher. Da diese 2 Clans nicht lange gehalten haben bin ich nach ImmortalDeath gegangen und war dort Allrounder sowie in Inception,Destryx & Excellence.
Abschnitt 2: Meine Person:
Ich heiße Nils, bin 13 Jahre alt und besitze eine geistige Reife, die die meisten in meinem Alter nicht besitzen. In Clanwars bin ich immer zu 100% bei der Sache und gebe mein Bestes. In schwierigen Situationen bleibe ich ruhig & konzentriert. In leichten Situation werde ich auch nicht zu Überheblich. Generell zu meiner Person, ich bin eher etwas schüchtern und zurückhaltend, rege mich so gut wie nie auf & nehme alles mit Humor.
Abschnitt 3: Meine Stats & meine Aktivität:
Meine Stats sind jetzt nicht krassesten aber auch nicht die schlechtesten. Ich habe circa eine 85% Siegwahrscheinlichkeit und grob eine 6er KD. Pro Tag bin ich mindestens 1-2h online, am Wochenende sind es auch mal ein paar Stunden mehr. Ich versuche wenn es geht zu jedem Cw zu kommen, auch wenn ich weiß das ich nicht spiele, sondern nur spectate.
Abschnitt 4: Bewerbung:
Name: Nils
IGN: SweetestPanda
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Main Stärken: Combos,MLG,Ping (~15ms),Bow,Rod,Onestack,Noshift,Block MLG,Schaf-MLG, Lufttreffer, Onestack-Bowduell, 8Block,Konzentration,Ruhig bleiben, EP-TnT, EP-Schutz bauen, TnT-Schutz bauen
Schwächen: Ladder-MLG, 2vs1 in eigener Base
Rusher oder Bowspammer?: Allrounder
Vorherige Clans?: Inception, 2High4Pudding, ImmortalDeath, BrokenReturns,Destryx & Inception (Testmember), #TeamInfinity, ...
Warum willst du in den Clan?: Finde euren Clan sehr stark und eure Member sehr nett, außerdem mag ich Bendzo c:
Warum genau ich?: Ich bin ein sehr starker Spieler der von oben sehr gutes Aim hat, aber auch sehr gut rushen kann und euch somit weiterhelfen kann.
Ok schade c:Leider abgelehnt. Wir suchen derzeit keine neuen Member mehr.
egal danke für die antwort wenigstensLeider abgelehnt. Wir suchen derzeit keine neuen Member mehr.