0
0I-4x9X5ntAFLMXCN70w7E_6
Unregistriert
Wtf wer bist du?Reicht es bei mir denn nicht ? Will mich beweisen...
Ich kenne leWyzer
Wyzer säg dene mol sie sölled mech ufe ts näh xD
Wtf wer bist du?Reicht es bei mir denn nicht ? Will mich beweisen...
Ich kenne leWyzer
Nein, sorry.Reicht es bei mir denn nicht ? Will mich beweisen...
Ich kenne leWyzer
Abgelehnt.Hey, hier ist meine Bewerbung, aber da ich leider kein Profi in einem zusammenhängenden Text bin, kann es sein, dass dieser nicht ganz so ausführlich ist..
Fangen wir mal an:
Hey, ich bin Niklas, heiße Ingame Niiklaaz und bin derzeit noch 14 Jahre Alt. Ich habe am 15. Januar Geburtstag und wurde 2002 in einem Krankenhaus geboren.
Ich spiele schon seit einem Jahr aktiv in der CW Szene, wurde bisher immer ausgebildet und bin nun für eine Stufe höher bereit.
Mir ist natürlich klar, dass es selbstverständlich nicht besonders einfach ist, bei euch in den Clan zu kommen, weil ihr ja schon ziemlich bekannt seid. Aber da ich mir jetzt reif und ausgebildet vorkomme, ist es mir wert, ein Versuch in den Clan zu wagen.
Ich habe meine Clanerfahrung schon ziemlich gut aufgebaut, indem ich in schon bekannten Clans herumtrieb: Rebels, Unnamed, KBCJr, 1646, Detoxify - Natürlich gehören zu mir auch die sogenannten Stärken und Schwächen.. Meine Lieblings Stärke ist das Cobweb MLG. In diesem Bereich bin ich zu 98% Safe. Da ich auch die Stärke Bogen, aber nur unten besitze, würde ich doch lieber rushen, anstatt spammen, wegen meiner Lieblings Stärke, dem Cobweb MLG. Natürlich beherrsche ich auch BlockMLG, Criticals (Combos verteilen), Mein Ping und die Rod. Mit der Rod muss ich mich meistens erst einspielen, bevor ich zu dieser greife, da ich meist in den ersten Runden sehr un eingespielt bin. Das waren auch schon meine Stärken. Nun kommen wir zu meinen Schwächen: Zu meiner Hass Schwäche gehört der Bogen oben. Mit dem Bogen oben hab ich einfach gar kein Aim, da ich nicht weiß, wie ich dort aimen oder pre aimen soll. Allerdings gehört auch noch Base-Verteidigung und Way spleefen dazu. Ich hasse es, wenn ich rushen soll, dann aber Full EQ in der Base gammeln muss und MLG's und so weiter abfangen muss. In so etwas bin ich nicht gelernt und habe nicht vor, dies zu lernen, weil mir dies kein Spaß macht. Den Weg zu spleefen ist nicht unbedingt meine Schwäche, aber würde ich nicht unbedingt anwenden, weil ich es oft falsch mache.
Das waren auch schon meine Stärken und Schwächen..
Puuh, ist das anstrengend..
Nun kommen wir noch zu meinen Aktivitäten und dazu, wo ich aufzufinden bin.
Ich bin jeden Tag im Forum aktiv, d.h.: Ich habe die Forum Seite jeden Tag offen und schließe sie nur Abends, wenn ich Offline gehe. Außerdem bin ich auf Teamspeak, sowie in Skype aktiv. Meinen Skypenamen werde ich nur per Unterhaltung weitergeben.
Zunot würde ich auch meine Telefonnummer abgeben, um noch mehr mitzubekommen wann wir einen CW haben.
Ich denke das reicht jetzt
Falls es euch gefallen hat, könnt ihr mich ja gerne mal zu einem Testspiel einladen, denn das wäre mir eine Ehre
Liebe Grüße,
Niklas.
Jo, sorry.Also kein Testspiel mehr ?
NöJo ich bewerbe mich hiermit
Abgelehnt.Hallo Falcrume,
Ich Heße der Zeit Ing Zl4belJR,In realife Heiße Ich Florian.
Ich Wollte mich Für den Clan Bewerben Da Ihr Sehr nett und auch Sehr Gut´Seit .
Meine Stats Sind durchschnittlich Da Ich Kein STats Player Bin .Ich Glaube Das ich dem Clan Helfen Könnte (Soll Nicht Eigebilldet Sein =D)
In Diesen CLans war ich Bereits : AcuseClan,Desenders,OurDestiny,Revoke,Elemental.Nation.
Ich würde Mich Sehr Über Eine Antwort freuen.
PS: Meine Rolle Im Cw ist Rusher
LG:L4belJR
Wenn du dich bewirbst, vlltKann ich in den clan war? Heiße ING BlockMlGLikeProx
• Vorname: Nebih
• Ingamename/n: Yzaews
• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich keine Schwäche sondern eine Bereicherung für den Clan wäre c:
• Warum ich genau zu euch will: weil ihr toll seid c:
• PvP-Stärken: Am liebsten Spamme ich Oben, Unten habe ich nicht so ein gutes Aim. In letzter Zeit habe ich am Rushen gefallen gefunden, Mlg, Taktiken etc. Somit bin ich individuell einsetzbar
• PvP-Schwächen: Rod
• Position im CW: Allrounder/ Spammer
• Ping zum Server?: 25-55
• In welchen Clans warst du schon?: Paranoia, PizzaArmy (Trial)
• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein
• Besitzt du Premium?: Ja
• Sonstiges: hi
Name: Dominik
Ingame: WhitePlayzz
PvP-Stärken: Rod, 1vs1, flach und oben
PvP-Schwächen: Bow. Range c:
Position: Rusher
Ping: 26
Onlinezeiten: ca. 1-2 Stunden unter der Woche ausser Schulstress kennt ihr denk ich auch... bin jetzt KS1 also 11 Klasse Gymi)
Premium: ja
Whatsapp: ja
Teamspeak: ja
Ich möchte gerne zu euch in den Clan weil ich mich verbessern möchte und viel Spaß bei Cw's und auch so haben will :3
Liebe Grüße
Domi c:
Leider abgelehnt. Sorry. .-.Meine Bewerbung für den Clan-Falcrume
Mein RL Name : ist Finn
Mein IG Name : Ist einSuserFinn
Meine Särken sind : Rod, Cobweb,Kombos,Spleefen Kann gut EpS abwähren
Meine Schwächen sind : Der Bow xD
Meine Clan in den ich war : sind #Cecs und KraftKlub
Mein Ping zum Server : liegt bei 25-30
Warum ich gerne in den Clan möchte : Ich kenne Benni ( Rand ) sehr gut, habe nur gute Sachen über den Clan gehöhrt
Wurdest du schon einmal gebannt : ja aber ich habe alles geklärt habe mich entschuldigt usw.
Ich bin : Momentan 13 im Oktober 14 sry dafür
Skype/Ts : habe Ts skype könnte ich mir aber hohlen wenn es den nötig wäre
Stats : Sagen ja momentan nichts aus
Position im CW : Allrounder bzw. Rusher
Würde mich über eine Positive Antwort freuen
MFG Finn![]()
Abgelehnt.MEINE BEWERBUNG
Habe alle Anforderungen außer 2
Mein micro ist kaputt kann erst in 1 Woche neues holen und bin erst 14
Sonst alles erfüllt die Bewerbung ist kurz aber sie ist jein Vorlage. Ich könNT mich ablehne oder a nehmen das ist die frage aber ich werde nie wo angenommen aber ich Versuchs einfach heiße iName Forceloli
ALS NOCH SCHÖNEN TAG EUCH ALLRN
Abgelehnt.Hey,
Das ist meine Bewerbung für den Clan.
Ich bin Marvin, bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich spiele leidenschaftlich Minecraft und heiße dort FirstMLGMarvin. Ich spiele in der Woche ca. 14 Stunden, aber es kommt drauf an was ich alles zu tuen habe. Meine Bedwars Stärken sind: Bow, Rushen, Mlg, Rod, one Stack, no sneak. Leider hat man ja auch Schwächen, diese sind bei mir die Ep + Stärke. Im PvP sind meine Stärken der Ping, der Bow, die Combos und die Rod. Meine PvP Schwäche ist das soupen.Ich habe sehr viel Clanerfahrung! Ich war in FirstMlgCrew, Invention, PureZerberstung, BauDoch und NaturFront (arrogantester Clan EU west). Ich würde Main zu euch kommen und euren Clantag mit Stolz tragen. Ich würde auch sehr gerne euren Clan Skin tragen, sofern ihr einen habt. Leider habe ich kein Optifine Cape, da es mir nicht erlaubt wird. Ich spiele nicht auf stats aber wenn es nötig wäre die Stats zu schicken, dass ich in den Clan komme würde ich meine Stats nachreichen. Auf dem Gomme bin ich Premium, aber nicht mehr arg lange
. Mit Vergnügen würde ich in eure WhatsApp Gruppe kommen. Ich habe eine sehr gute Mikrofon Qualität, das haben mir schon viele gesagt. Ich habe mindestens 80 Fps bis zu 200 fps. Mein Ping zum Server ist oft 20 ms. Ich würde alles im Clan spielen, aber am liebsten normales Bw. Ich möchte zu euch, da ich einen netten, lustigen und guten Clan suche und ihr mir so erscheint. Bei euch hat man das Gefühl, dass ihr eine richtige Familie seid und das fasziniert mich an euch so und ich würde sehr gerne bei euch mitmachen. Ihr sollt mich nehmen, da ich humorvoll, nett, lustig, gut in Minecraft bin, ich Anforderungen befolgen kann und da ich mir sehr Mühe mit der Bewerbung, als auch im Clan geben werde/ gegeben habe.
Ps. Locker habe ich 200 Tippfehler gemacht
Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann. Dankeschön
MfG Marvin
Bin da.Einer TriForce ts? Von FALCRUME?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Meine Name ist Tjorven
IGN: Mephex
Warum genau unser Clan ?: Ich wurd auf euch aufmerksam in mehreren BW runden so wie Clanwars, wo ihr mir sehr gut vom spielerischen sowie auch von der Sympathie aufgefallen seid. Kurz: Ihr seit mir direkt nett vorgekommen.
Erzähl was über dich !: Ja, fange ich mal an.
Ich bin 13.5 Jahre alt, und komme aus Schlesweig-Holstein.
Ich liebe Minecraft spielen.
Am meisten macht mir Bedwars spaß, die CW´s und Fcw´s
Vorallem mit Premium macht es mir sehr viel Spaß.
Meine lieblings Rolle ist der Allrounder.
Ich hab auf Desert sehr gutes Aim, nur mit einer Sidebase,ohne kann ich nicht spammen.
Im Rushen bin ich denke ich mal auch ganz gut.
Ich war in : KBCJr, MysterieArmy, so wie noch anderen Clans z.B. den closed clan #Usee.
Desweiteren kann ich euch noch mehr erzählen, sofern ihr das wollt.
Mit freundlichen Grüßen
Mephex aka´ Tjorven.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abgelehnt.Hey,lieber Falcrume Clan
Ich möchte mich hiermit bewerben.
Die Bewerbung habe ich kurz u. knackig geschrieben,
damit es leichter für euch ist ;P
~Über mich~
Name~ Mein Name ist Sebastian
Alter~ Ich bin 15 j. Jung
sonstiges~ Ich bin eine ruhige aber ernste Person
Ich verstehe Spaß kann mich aber auch ernst mit anderen Leuten über verschiedene Themen sprechen
Whatsapp/Skype~ Ich besitze beides
~Ingame~
Ingname~ ExaktheitBeast (bekannt unter J3P)
Premium~ Ich besitze Premium
Ts³~ Ich besitze Teamspeak³ und habe auch eine sehr gute Mic. Qualität (besitze eine tiefe Stimme)
FPS~700+
Ping~39+
~Aktivität~
Am So,Mo,Di,Mi,Do, von 14:00 Uhr - 23:00 Uhr am schwitzen
Am Fr,Sa,Feiertagen,Ferien bis 01:00 Uhr am schwitzen und länger
~Clan~
In welchen Clans warst du bereits ~ MondarmyJr[Mod] , Mondarmy[Member] , FirstRushCrew[Member] , lumaArmyJr[Member] , Exaktheit[Leader] , UnTamed[Member]...
~Position~ Allrounder wurde in den Meisten Clans als Rusher eingestellt.
Clanerfahrung~ Ich habe sehr viel Erfahrung
Ich habe mich mit vielen Sachen in Bedwars beschäftigt.
Ich habe eine Liste worauf über 80 Mlg höhen aufgelistet sind,Ich weiß wie man Kontert und vieles mehr ...
~Stärken/Schwächen~
Stärken~allgemeines PvP , Mlg , Taktisches verstehen , Eaglen(Onestack auch) , Bow , Rod , Onestack-Kämpfe , Kontern , Basedeff , Basebauen(Ep-Schutz,TnT-Schutz und vieles mehr...) ...
~Schlusswort~
Ich bin schon lange in der Bedwars-Szene aktiv aber viele Clans haben mir nicht die Chance gegeben mich zu beweisen... :/
Ich würde mich wirklich über ein Testspiel freuen
Und gibt mir die Chance![]()
(Bewerbung wurde nicht kopiert!~erstellt von @o0I0o )