Der Satz ergibt nicht mal Sinn. ._.Ja. Deswegen solltest Du dir bei deinem EA geben. ^^
Mein Satz macht jetzt Sinn ^^ Habe es am Handy geschrieben, da verschwinden manchmal Wörter XDDer Satz ergibt nicht mal Sinn. ._.
Tja, Pech gehabt, würde ich sagen, denn wer gegen die Regeln verstößt ist selber schuld und wer nicht, der hat auch nichts zu befürchten. Ansonsten kannst du natürlich immer noch versuchen, die an einen einzelnen Moderatoren in einer Unterhaltung zu wenden und ihn darum anflehen, dir zu helfen... Trotzdem hast du ausgespielt, würde ich sagen.
Er wurde aber schon abgelehntJa. Deswegen solltest Du dir bei deinem EA mühe geben. ^^
Ich bin LIFETIME gebannt
heißt das dann [...] für immer gebannt bin?
Dann steht es Dir frei in einigen Monaten nochmal einen zu schreiben, sowie es Dir bereits @fabstarZH gesagt hat...Er wurde aber schon abgelehnt
HAbe schon 3 Stück geschriebenDann steht es Dir frei in einigen Monaten nochmal einen zu schreiben, sowie es Dir bereits @fabstarZH gesagt hat...
DankeIch würde deinen EA ganz erlich und mühevoll schreiben, zum Beispiel: "Ja es tut mir wirklich leid, dass ich auf dem Server gehackt hab. Soetwas darf nicht mehr vorkommen."
Das heißt nicht, dass du nun einen weiteren Entbannungsantrag schreiben sollt. Er wurde abgelehnt und es wird einige Monate dauern bis du, wenn überhaupt wieder einen Entbannungsantrag schreiben darfst