???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyfrix

Mitglied
3 Okt. 2015
2
3
633
20
Staufen
Heeey,

Mir wurde gesagt das man pro Ban einen Entnannungsantrag stellen kann. Ich bin LIFETIME gebannt, heißt das dann da das Team meinen Antrag abgeleht habe und ich LIFETIME Premium gekauft habe für immer gebannt bin?

Hey,

Ja, heisst es.
Du kannst ja in einigen Monaten nochmal einen schreiben und dich grosszügig entschuldigen, dann ist es meistens nicht so tragisch, wenn ein 2. Antrag dazu kommt.
Aber so für den Moment sollte man nicht mehr als einen schreiben.
Zu dem mit dem LT-Premi, Premium schützt dich nicht vor einem Bann.

MfG

Tja.
Lifetime ist für immer.
Bei Bann oder bei Premium. Ist das selbe.
Obwohl immer ein relativer Begriff ist.
Irgendwann wird es den Gomme Server nicht mehr geben und du hast keinen Ban mehr.
Also nur noch ein paar Jahre warten.
c:

• Like
Reaktionen: _Karate_Keks
Ja. Deswegen solltest Du dir bei deinem EA geben. ^^
Der Satz ergibt nicht mal Sinn. ._.

Tja, Pech gehabt, würde ich sagen, denn wer gegen die Regeln verstößt ist selber schuld und wer nicht, der hat auch nichts zu befürchten. Ansonsten kannst du natürlich immer noch versuchen, die an einen einzelnen Moderatoren in einer Unterhaltung zu wenden und ihn darum anflehen, dir zu helfen... Trotzdem hast du ausgespielt, würde ich sagen.

Moin,

wie schon bereits gesagt, heißt LT für immer! Wenn dein EA abgelehnt wurde, kannst du erstmal nichts tun, aber in ein paar Monaten kannst du dann einen neuen schreiben.
Wenn du LT hast, hast du etwas schwerwiegenderes oder etwas zum wiederholten Male getan.

Ersteres wäre jetzt nicht alt so schlimm, da man Konsequenzen einschätzen aber noch nicht wissen kann wie es sich auswirkt. Bei Punkt zwei allerdings stehen deine Chamcen schlecht, da du ja bereits einmal eine Art "Verwarnung" bekommen hast, so nach dem Motto "Wer nicht hören kann, muss fühlen!"

Du weißt sicherlich was du getan hast, was wir nicht einschätzen können!

LG

Der Satz ergibt nicht mal Sinn. ._.

Tja, Pech gehabt, würde ich sagen, denn wer gegen die Regeln verstößt ist selber schuld und wer nicht, der hat auch nichts zu befürchten. Ansonsten kannst du natürlich immer noch versuchen, die an einen einzelnen Moderatoren in einer Unterhaltung zu wenden und ihn darum anflehen, dir zu helfen... Trotzdem hast du ausgespielt, würde ich sagen.
Mein Satz macht jetzt Sinn ^^ Habe es am Handy geschrieben, da verschwinden manchmal Wörter XD

Ich bin LIFETIME gebannt
heißt das dann [...] für immer gebannt bin?
775.gif

• Like
Reaktionen: xFir4s
Ich würde deinen EA ganz erlich und mühevoll schreiben, zum Beispiel: "Ja es tut mir wirklich leid, dass ich auf dem Server gehackt hab. Soetwas darf nicht mehr vorkommen."

"NoLoCrafterHD, post: 2208664, member: 190614"]HAbe schon 3 Stück geschrieben -.- Kann ich dann trotzdem in ein oder zwei MOnaten nochmal einen schreiben?[/QUOTE]
Wahrscheinlich schon. Bin mir aber nicht sicher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop