In einer Combo ja.Hey ist es legit wenn drei Blöcke zwischen zwei Spielern sind und der eine ein Hit auf dem anderen bekommt, in einem combo?
Nein wenn drei Blöcke dazwischen sind kannst du eigentlich keinen Hit bekommenEs ist jederzeit möglich.
Solange ihr genau 3 Blöcke Abstand habt, ist jeder Hit möglich. Ausnahme wenn der Spieler unter dir ist, dort weiß ich es nicht genau.
Beides falsch.Nein wenn drei Blöcke dazwischen sind kannst du eigentlich keinen Hit bekommen
Wenn 3 physische Blöcke dazwischen sind, dann ist der Abstand mehr als 3, da bei dem Angreifer von der Mitte des Spielers aus gemessen wird.Beides falsch.
Die Range des Clients beträgt 3 Blöcke, exakt 3 Blöcke oder weniger. Jedoch um einen 3-Block Hit zu landen, müsste man perfekt aimen was rein technisch schon nur sehr sehr schwer möglich ist.
Falsch, ich habe im Client-Code schon vor Ewigkeiten nachgeschaut und das hat sich auch in neueren Spielversionen nicht geändert. Der rote Balken zeigt die Augenhöhe an, die dabei verwendet wird. Jedoch wird die Schlagdistanz von der Spielermitte (Augenhöhe) an gemessen.Nope, dazu wird der hier rot dargestellte Balken verwendet.
Anhang anzeigen 253970
Man kann ihn als Double-Hit durchzählen lassen. Als firsthit wäre das aber unlegitHey ist es legit wenn drei Blöcke zwischen zwei Spielern sind und der eine ein Hit auf dem anderen bekommt, in einem combo?
Nein wenn drei Blöcke dazwischen sind kannst du eigentlich keinen Hit bekommen
Es geht aus Sicht des Angreifers definitiv nicht.
Beides falsch.
Die Range des Clients beträgt 3 Blöcke, exakt 3 Blöcke oder weniger. Jedoch um einen 3-Block Hit zu landen, müsste man perfekt aimen was rein technisch schon nur sehr sehr schwer möglich ist.
Klar, geh mit einen Freund in ein 1o1 Game und dann kannst du die smit der BAC Range Anzeige testen.Nein wenn drei Blöcke dazwischen sind kannst du eigentlich keinen Hit bekommen
Mit drei Blöcken dazwischen meint er, dass du drei blöcke in reihe hast hast und beide spieler einen block tiefer als diese drei blöcke stehen.Klar, geh mit einen Freund in ein 1o1 Game und dann kannst du die smit der BAC Range Anzeige testen.
Musst ein paar mal deine Position korrigieren, aber es funktioniert!