3er Hit mit bac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sparko98

Mitglied
17 Apr. 2018
14
9
178
20
Hey ist es legit wenn drei Blöcke zwischen zwei Spielern sind und der eine ein Hit auf dem anderen bekommt, in einem combo?

Beides falsch.
Die Range des Clients beträgt 3 Blöcke, exakt 3 Blöcke oder weniger. Jedoch um einen 3-Block Hit zu landen, müsste man perfekt aimen was rein technisch schon nur sehr sehr schwer möglich ist.
Wenn 3 physische Blöcke dazwischen sind, dann ist der Abstand mehr als 3, da bei dem Angreifer von der Mitte des Spielers aus gemessen wird.

Nope, dazu wird der hier rot dargestellte Balken verwendet.
Anhang anzeigen 253970
Falsch, ich habe im Client-Code schon vor Ewigkeiten nachgeschaut und das hat sich auch in neueren Spielversionen nicht geändert. Der rote Balken zeigt die Augenhöhe an, die dabei verwendet wird. Jedoch wird die Schlagdistanz von der Spielermitte (Augenhöhe) an gemessen.

Und außerdem wird die gegnerische Hitbox für die Hitprüfung um 0,1 Blöcke in alle Richtungen erweitert. Deshalb kann man auch manchmal durch Blockecken schlagen, wenn der Gegner an der richtigen Stelle steht.

Beides falsch.
Die Range des Clients beträgt 3 Blöcke, exakt 3 Blöcke oder weniger. Jedoch um einen 3-Block Hit zu landen, müsste man perfekt aimen was rein technisch schon nur sehr sehr schwer möglich ist.

Ich habe, wenn ich eingespielt bin eine durchschnittliche Range von ca 2,95 Blöcken, aber um einen genau 3 Blöcke Hit zu landen braucht man glück, das ist kein können. wenn dieses jedesmal passiert kann man davon ausgehen das er der beste MC Spieler der Welt ist oder einfach nicht so ganz fair spielt.

LG Brickerstyle

Nein wenn drei Blöcke dazwischen sind kannst du eigentlich keinen Hit bekommen
Klar, geh mit einen Freund in ein 1o1 Game und dann kannst du die smit der BAC Range Anzeige testen.
Musst ein paar mal deine Position korrigieren, aber es funktioniert!

Klar, geh mit einen Freund in ein 1o1 Game und dann kannst du die smit der BAC Range Anzeige testen.
Musst ein paar mal deine Position korrigieren, aber es funktioniert!
Mit drei Blöcken dazwischen meint er, dass du drei blöcke in reihe hast hast und beide spieler einen block tiefer als diese drei blöcke stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop