Wo bleiben die Beweise?
Wo bleiben sie xd?Achso mach ich heute abend bin immer am handy
DU weißt schon das wir die echte sind but k c: Snitch itzth3death_ xIconi etc sind ja nur die alten memberSchon bitter die Eaglefamily zu faken...
Komisch dass ihr den Tag nicht habtDU weißt schon das wir die echte sind but k c: Snitch itzth3death_ xIconi etc sind ja nur die alten member
Ja ein gewisser typ den du kennen solltest möchte uns den tag nicht gebenKomisch dass ihr den Tag nicht habt![]()
Irgendeiner musste ihn damals aufheben, damit niemand sie faken kannJa ein gewisser typ den du kennen solltest möchte uns den tag nicht geben![]()
Wollt ihr heuteCW vs Tropic heute?
wir faken nicht.Irgendeiner musste ihn damals aufheben, damit niemand sie faken kann![]()
Der Clan wurde wieder neu eröffnet. Du kannst dich zu einem Testspiel auf dem Ts3 Server ichsnackdich.net einfinden.[1]InGame-Name: Dreisey
[2]Skype-Name: moritz-strauss
[3]Wie wir Dich nennen sollen: Moritz
[4]Alter: 14
[5]Hast Du Premium?: Lifetime
[6]Hast Du TeamSpeak?: Ja
[7]Platz im Ranking: stats/507 statsall/472
[8]Gespielte Spiele: stats/359 statsall/2311
[9]K/D: stats/2,23 (hab nicht auf KD gespielt) statsall/6,64
[10]Gewonnene Spiele: stats/271 statsall/1629
[11]PvP-Stärken: MLG, 1v1, rushen, teamplay, onestack eagle, eagle, betten abbauen
[12]PvP-Schwächen: Bow!
[13]Lieblingsmaps: Rush, Rustic, Antic, CubeWorld
[14]Wieso willst Du 3agleFamily | Offizieller Bedwars Clan beitreten?: 1. Ich liebe BW 2. Ihr seid ein Starker Clan 3. Ich suche ein Starken Clan4. Ich denkt ihr habt ein guten Team Play
5. Fällt mir leider nichts ein weil ich Schlechte Bewerbungen Schreiben^^
[15]Hast Du Clanerfahrung?: #HgF, ChosenArmy, KeksCrew, #Obst
[16]Willst Du noch etwas sagen?: Ich habe diesen Monat nicht auf KD gespielt und leider ist das meine 2. Bewerbung, ich hatte schonmal ein testspiel und konnte da nicht zeigen was ich kann, das würde ich gerne nach holen!! Würde mich über eine testspiel sehr Freuen.
Ich weiß der Clan ist Geschlossen würde mich trotzdem Freuen wenn ihr euch die Bewerbung Durchlest und nicht gleich ablehnt.![]()
ich würde dich bitten die Bewerbung etwas zu verfollständigen. z.B welche Clans etc. wenn du das getan hast, können wir gucken ob wir dich zu einem Testspiel einladen.1]InGame-Name: ImDraag
[2]Skype-Name: mw123m
[3]Wie wir Dich nennen sollen: Marci
[4]Alter: 14
[5]Hast Du Premium?: Nein,m aber in einer woche life time!
[6]Hast Du TeamSpeak?: Ja
[7]Platz im Ranking: 1356
[8]Gespielte Spiele: 438
[9]K/D: 2.27
[10]Gewonnene Spiele: 141
[11]PvP-Stärken: Angel
[12]PvP-Schwächen: Bow
[13]Lieblingsmap: Rush
[14]Wieso willst Du 3agleFamily | Offizieller Bedwars Clan beitreten?: Weil ich in einen clan möchte wo ich noch was lernen kan!
[15]Hast Du Clanerfahrung?: Ja
[16]Willst Du noch etwas sagen?: Würde mich über eine rückmeldung freuen.
TESTSPIEL komm bitte auf unseren Ts³ Ip: ichsnackdich.net[1]InGame-Name: UselessBouncer
[2]Skype-Name:wenn ich angenommrn bin
[3]Wie wir Dich nennen sollen: Maxi
[4]Alter: 15
[5]Hast Du Premium?:nein
[6]Hast Du TeamSpeak?:jap
[7]Platz im Ranking:Handy...
[8]Gespielte Spiele:über 1000
[9]K/D: Nur 1 da ich viel 8x1 spiele habe aber vir sie zu verbessern
[10]Gewonnene Spiele: 250
[11]PvP-Stärken:Godaim,fastbridgen,onestacken,MLG,Ep
[12]PvP-Schwächen:Rod
[13]Lieblingsmap:Rush,Caravan
[14]Wieso willst Du uns beitreten?:Ich suche einen guten und netten Clan mit dem man viel Spaß haben kann und ich glaube ihr seid das!
[15]Hast Du Clanerfahrung?:jap: ThePenguinCrew,DatIseZBW, RelacoCrew
[16]Willst Du noch etwas sagen?: bitte bewertet mich nicht nach den Stats bin viel besser.
Lg Maxi
komm doch auf einfach mal auf den ts3 ichsnackdich.net zu einem fcw testspiel.[1]InGame-Name: UselessBouncer
[2]Skype-Name:wenn ich angenommrn bin
[3]Wie wir Dich nennen sollen: Maxi
[4]Alter: 15
[5]Hast Du Premium?:nein
[6]Hast Du TeamSpeak?:jap
[7]Platz im Ranking:Handy...
[8]Gespielte Spiele:über 1000
[9]K/D: Nur 1 da ich viel 8x1 spiele habe aber vir sie zu verbessern
[10]Gewonnene Spiele: 250
[11]PvP-Stärken:Godaim,fastbridgen,onestacken,MLG,Ep
[12]PvP-Schwächen:Rod
[13]Lieblingsmap:Rush,Caravan
[14]Wieso willst Du uns beitreten?:Ich suche einen guten und netten Clan mit dem man viel Spaß haben kann und ich glaube ihr seid das!
[15]Hast Du Clanerfahrung?:jap: ThePenguinCrew,DatIseZBW, RelacoCrew
[16]Willst Du noch etwas sagen?: bitte bewertet mich nicht nach den Stats bin viel besser.
Lg Maxi