Inaktiv #3agleFamily

bitte das ändern ihr habt gegen Takedown 3- 1 verloren lapps

Willst du mich komplett ver*rschen?

Ihr habt den Clanwar 3-0 Verloren! Wir haben alle diese Runden aufgenommen, redet doch keinen dreck, wenn ihr keine Ahnung habt...

Außerdem, Clans könnt ihr ja anscheinend sehr gut faken, fast sogut wie CW-Ergebnisse @Glubschy

Die Clanwars werden in den nächsten Tagen hochgeladen, außerdem, "Kein Redo geben" ist kein Grund für einen Dq.

1.Mein Game Name ist TheLegendaryXela
2.Skype Name: Alex.Fuchs0310
3.Wie man mich nennen soll : Alex
4.Alter: 14
5.Leider kein Premium
6.Ts besitze ich
7.Ich bin Platz 68.496
8.Habe in den letzten Tagen 49 Spiele gespielt
9.KD 0.94 (früher habe ich auf anderen Servern gespielt )
10.Gewonnene Spiel : 17 (wegen Schule war ich inaktiv )
11.Stärken: Strafen (Combo) Hotkeys beherrsche ich von 1-8 ohne hinzuschauen, Fast Bringen, Spiele gerne mit einer Reihenfolge wer baut usw also sehr gerne mit Taktik wer was macht
12.Schwächen: Bow (naja zum teil , mein Aim ist ausreichend)
13.Ich spiele gerne Maps mit Mitte ( die meisten ) aber am Liebsten Rush, trotzdem ist es mir relativ egal :)
14.Ich möchte eurem Clan beitreten , da ich in der Reichweite von guten Spielern sein will und da ich gerne Cw spiele und wenn ich dabei wäre , könnte ich auch sehr gut helfen k :)
15.Ja , ich war schon in vielen Clans, aber nicht in bekannten , trotzdem habe ich etwas drauf :)
16.Also ich fände es toll wenn ich beitreten könnte und dazu auch mal in CW dabei sein könnte.

1.Mein Game Name ist TheLegendaryXela
2.Skype Name: Alex.Fuchs0310
3.Wie man mich nennen soll : Alex
4.Alter: 14
5.Leider kein Premium
6.Ts besitze ich
7.Ich bin Platz 68.496
8.Habe in den letzten Tagen 49 Spiele gespielt
9.KD 0.94 (früher habe ich auf anderen Servern gespielt )
10.Gewonnene Spiel : 17 (wegen Schule war ich inaktiv )
11.Stärken: Strafen (Combo) Hotkeys beherrsche ich von 1-8 ohne hinzuschauen, Fast Bringen, Spiele gerne mit einer Reihenfolge wer baut usw also sehr gerne mit Taktik wer was macht
12.Schwächen: Bow (naja zum teil , mein Aim ist ausreichend)
13.Ich spiele gerne Maps mit Mitte ( die meisten ) aber am Liebsten Rush, trotzdem ist es mir relativ egal :)
14.Ich möchte eurem Clan beitreten , da ich in der Reichweite von guten Spielern sein will und da ich gerne Cw spiele und wenn ich dabei wäre , könnte ich auch sehr gut helfen k :)
15.Ja , ich war schon in vielen Clans, aber nicht in bekannten , trotzdem habe ich etwas drauf :)
16.Also ich fände es toll wenn ich beitreten könnte und dazu auch mal in CW dabei sein könnte.
Testspiel lass dich mal auf ichsnackdich.net oder falls der down ist auf falldamagearmy.nitrado.net

19 Uhr CW gg #Inception?
Bo5
Esl/No Esl?
Duckgang Regeln

Hai :3
Ich bin Fritz, 13 1/2 Jahre alt. Ich besitze eine hohe geistige Reife für mein Alter :D.Im Stimbruch war ich außerdem bereits -> also keine nervige Piepsstimme :p (bisherige Clans haben mich auf ca. 16 geschätzt. Luhl)
Naja...Zum wichtigen Teil xD :
-Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Minecraft, meistens Bedwars oder QSG.
-Meine Stärken in PvP sind : Bow, Angel geht so, MLG und Fastbridging sowie Onestack
-Meine Schwächen in PvP sind : SoupPvP! :'D
-Meine Position in einem Bedwars CW ist Rusher/Allrounder!
-Meine Stats in BW:

Den Anhang 164122 betrachten
Dazu ist zu sagen, dass ich momentan nicht aus Stats spiele und meine Stats seit 1 1/2 Jahren nicht resettet habe(Freunde die auf meinem Account spielen wenn sie bei mir sind bzw. ich am Anfang meiner Minecraft Geschichte als kleiner Randy xDD ruinieren die Stats megamäßig). Ausßerdem spiele ich normal BW nur mit Freunden und mache da oft Bullsh*t wie Häuser bauen etc. :C
Hoffe ihr seid da nicht allzu Streng - kann auch auf Stats gehen wenn ich soll :p
-Ingamename : 2Fat2Fastbridge
-Premiuim : Yup c:
-Clanerfahrung : Joa :D ich spiele seit ca. 1 Monat fast jeden Tag CWs oder FCWs
-Angenehmes Mikrofon : Positiv
-Bisher war ich in : StraveCrew, FlawlessCrew (nicht mehr aktiv), DarkNet (nicht mehr aktiv) ._.
Noch wat zu sagen? Nöp c:

Hoffe ihr lest meine tolle Bewerbung c:
Viel Spaß und Glück noch in der Clanszene :3
LG
Fritz // 2Fat2Fastbridge

[1]InGame-Name: ImMischa
[2]Skype-Name: ImMischa oder ImMischaaa
[3]Wie wir Dich nennen sollen: Micha/Mischa
[4]Alter: 15

[5]Hast Du Premium?: Na klar
[6]Hast Du TeamSpeak?: Immer doch

[7]Platz im Ranking: 30d-> ca. 750
[8]Gespielte Spiele: ca. 200
[9]K/D: ca. 7
[10]Gewonnene Spiele: 180

[11]PvP-Stärken: Bekommen wenig Knockback aber teil viel aus, Wege abbauen/Bett auch, 90%Mlg save,Bow, onestack bla bla bla und so weiter :D
[12]PvP-Schwächen: Rod-Aim
[13]Lieblingsmap: Caravan [in cw's Rush]

[14]Wieso willst Du uns beitreten:? Weil ihr korrekt seit, erfahrene/kompetente Spieler die regelmäßig und oft cw's spielen
[15]Hast Du Clanerfahrung?: Ja, spiele schon seit Monaten Cw's und war schon in dieversen Clans
[16]Willst Du noch etwas sagen?: Hi :p

[1]InGame-Name: D4NiloYt
[2]Skype-Name: niloletplay
[3]Wie wir Dich nennen sollen: Nilo oder Danilo
[4]Alter: 13

[5]Hast Du Premium?: Nein
[6]Hast Du TeamSpeak?: Ja

[7]Platz im Ranking: 236,395
[8]Gespielte Spiele: 248
[9]K/D: 0,58 hab schlecht angefangen
[10]Gewonnene Spiele: 67

[11]PvP-Stärken: Schwert und Rod
[12]PvP-Schwächen: Bow und Secondaries
[13]Lieblingsmap: Rush

[14]Wieso willst Du uns beitreten:? Ich würde gern beitretten weil ´die EagleFamily der beste Clan ist den ich kenne und ich aktiv euren YT Channel verfolge
[15]Hast Du Clanerfahrung?: Nicht sonderlich viel
[16]Willst Du noch etwas sagen?: #3F for the win! ;-)

Hai :3
Ich bin Fritz, 13 1/2 Jahre alt. Ich besitze eine hohe geistige Reife für mein Alter :D.Im Stimbruch war ich außerdem bereits -> also keine nervige Piepsstimme :p (bisherige Clans haben mich auf ca. 16 geschätzt. Luhl)
Naja...Zum wichtigen Teil xD :
-Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Minecraft, meistens Bedwars oder QSG.
-Meine Stärken in PvP sind : Bow, Angel geht so, MLG und Fastbridging sowie Onestack
-Meine Schwächen in PvP sind : SoupPvP! :'D
-Meine Position in einem Bedwars CW ist Rusher/Allrounder!
-Meine Stats in BW:

Den Anhang 164122 betrachten
Dazu ist zu sagen, dass ich momentan nicht aus Stats spiele und meine Stats seit 1 1/2 Jahren nicht resettet habe(Freunde die auf meinem Account spielen wenn sie bei mir sind bzw. ich am Anfang meiner Minecraft Geschichte als kleiner Randy xDD ruinieren die Stats megamäßig). Ausßerdem spiele ich normal BW nur mit Freunden und mache da oft Bullsh*t wie Häuser bauen etc. :C
Hoffe ihr seid da nicht allzu Streng - kann auch auf Stats gehen wenn ich soll :p
-Ingamename : 2Fat2Fastbridge
-Premiuim : Yup c:
-Clanerfahrung : Joa :D ich spiele seit ca. 1 Monat fast jeden Tag CWs oder FCWs
-Angenehmes Mikrofon : Positiv
-Bisher war ich in : StraveCrew, FlawlessCrew (nicht mehr aktiv), DarkNet (nicht mehr aktiv) ._.
Noch wat zu sagen? Nöp c:

Hoffe ihr lest meine tolle Bewerbung c:
Viel Spaß und Glück noch in der Clanszene :3
LG
Fritz // 2Fat2Fastbridge
Testspiel :D komm mal auf ichsnackdich.net oder falls der down ist auf falldamagearmy.nitrado.net

[1]InGame-Name: iHaveH4X_GHG
[2]Skype-Name: daniel.laptew
[3]Wie wir Dich nennen sollen: Daniel
[4]Alter: 13 höre mich an wie 12 xD

[5]Hast Du Premium?: Ja
[6]Hast Du TeamSpeak?:Ja

[7]Platz im Ranking: 7,744 (30 tage) 69,544 (Insgesammt)
[8]Gespielte Spiele: 103 (30 Tage) 331 (Insgesammt)
[9]K/D: 3.14 (30 tage) 2.73 (insgesammt)

[10]Gewonnene Spiele: 63 (30 tage) 183 (insgesammt)

[11]PvP-Stärken: Eaglen rod Ping Hotkey
[12]PvP-Schwächen: Mlg
[13]Lieblingsmap: Rustic, antic, Rush,

[14]Wieso willst Du uns beitreten:? Weil ich mal eine richtige erfahrung will in einem profi clan :3
[15]Hast Du Clanerfahrung?: Joah Gute
[16]Willst Du noch etwas sagen ?: Hoffentlich nehmt ihr mich an

Hallo liebe EagelFamily,
ich würde mich gerne bewerben und hoffe das es ok ist:)

InGamename: MyHitsLikeJonas
Skype-Name: jo3ashd
Wie wir dich nennen sollen: Jonas
Hast du Premium? Ja klar
Hast du TeamSpeak? Ja klar
Platzierung im Ranking :5266
Gespielte spiel: 191
K/D: 2,09
Gewonnene Spiele: 79
PvP Stärken: eigentlich alles außer mlg fast Save
Lieblingsmap: Farmland oder sonst kommt auf die Größe an
Wieso willst du uns beitreten? Ich will euch beitreten , weil ich im Moment einen guten und aktiven Clan suche .
Hast du clanerfahrung? Ich war nur uns #PrWa, PRWJR, GRVTY,MSKAR und in meinen eigenen.
Ich hoffe das ist ok. Die Stars und etc. sind von den letzten 30 Tagen.

[1]InGame-Name: ImMischa
[2]Skype-Name: ImMischa oder ImMischaaa
[3]Wie wir Dich nennen sollen: Micha/Mischa
[4]Alter: 15

[5]Hast Du Premium?: Na klar
[6]Hast Du TeamSpeak?: Immer doch

[7]Platz im Ranking: 30d-> ca. 750
[8]Gespielte Spiele: ca. 200
[9]K/D: ca. 7
[10]Gewonnene Spiele: 180

[11]PvP-Stärken: Bekommen wenig Knockback aber teil viel aus, Wege abbauen/Bett auch, 90%Mlg save,Bow, onestack bla bla bla und so weiter :D
[12]PvP-Schwächen: Rod-Aim
[13]Lieblingsmap: Caravan [in cw's Rush]

[14]Wieso willst Du uns beitreten:? Weil ihr korrekt seit, erfahrene/kompetente Spieler die regelmäßig und oft cw's spielen
[15]Hast Du Clanerfahrung?: Ja, spiele schon seit Monaten Cw's und war schon in dieversen Clans
[16]Willst Du noch etwas sagen?: Hi :p
Soweit gut würden aber gerne mal paar runden mit dir spielen c; Ts: IchSNACKdich.net oder Falldamagearmy.nitrado.net

Hallo, mein Name ist Max! Ingame bin ich auch unter _quteMax bekannt. Ich habe soeben einen Clan gegründet, und setzte mir als Ziel möglichst viele CW´s zu spielen und natürlich zu gewinnen! Dazu brauchen wir auch zahlreiche Member. Solche, die Aktiv spielen. Ich würde dich gerne fragen, ob du unseren Clan joinen könntest und mir einfach hier deine Meinung dazu sagen könntest. Achja ich bin übrigens 13 und habe mit meinen Freunden einen TS3! Liebe Grüße Max

[1]InGame-Name:xThuntrix_
[2]Skype-Name:Thuntrix (Thuntrixyt)
[3]Wie wir Dich nennen sollen:Thunfisch/Marlon
[4]Alter:13

[5]Hast Du Premium?: Jap, bis Juni
[6]Hast Du TeamSpeak?: Ja

[7]Platz im Ranking: 2.500
[8]Gespielte Spiele:1000
[9]K/D: 3.1 (Statsall 2.14)
[10]Gewonnene Spiele: 555

[11]PvP-Stärken: Schwert, kann ziemlich gut Straven (habe Ping xD) Ob Breezily PvP ist weiß ich nicht, aber ich kann es (NoSneak Onestack kann ich auch)
[12]PvP-Schwächen: Rod, kann damit nicht so gut umgehen
[13]Lieblingsmap: Kingdom 2x10 <3 Einmal 10 Kills + Bett :D

[14]Wieso willst Du uns beitreten:Da ich mit mein vorherigen Clan schon mal ein Clan war hatte und es mir gefallen hat, würde ich gerne sowas machen. Außerdem hab ich die Eaglefamily immer bewundert und würde mich freuen würde ich beitreten
[15]Hast Du Clanerfahrung?: Ja, auch ein bisschen mit den Clanwars aus.
[16]Willst Du noch etwas sagen?: Ich kann ein bisschen wie Blackeagle Eaglen, Breezily beherrsche ich. Ob mein Mikro so gut ist, hängt von euch ab :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop