:^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso argumentieren alle Youtuber mit ihren Regeln, wenn sie öffentlich nicht mal schwarz auf weiß zu lesen sind? xd
Ich habe zumindest nichts gefunden.. nur ein Video, aber dort kann man es auch nicht lesen.

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Wieso argumentieren alle Youtuber mit ihren Regeln, wenn sie öffentlich nicht mal schwarz auf weiß zu lesen sind?
Naja.
GLP hat die Regeln absichtlich nicht schriftlich veröffentlicht, damit genau solche Diskussionen zu keinem Ende kommen. Kein Außenstehender kann wissen, was genau in den Regeln steht.

Wie die persönliche Meinung eines Außenstehenden zu einer bestimmten "Norm" steht ist sowieso uninteressant für die Leitung. Wenn aber nicht einmal die Mitspieler darüber informiert bzw. aufgeklärt werden, finde ich es schon ein wenig "Schade" und in gewisser Hinsicht auch "lächerlich".

Das Argument von den meisten YouTubern ist ja sowieso "Die hätten sich informieren müssen."
Ich denke mir aber nur: "Wo denn?"

Ich glaube jeder der Veni "kennt", weiß, dass er jeden Schritt drei Mal plant.
Er hat auch selbst damit gerechnet, dass er und BastiGHG außerhalb der Barriere stehen.
Dass man aber direkt stirbt, wusste auch er nicht.
Und wer aufmerksam gelesen hat:
Veni plant jeden Schritt drei Mal.

Ich glaube, das plötzliche Ende von 5 Leuten gefällt keinen so recht.
Aber sobald die Regeln nicht öffentlich sind, braucht man nicht noch diskutieren.
Es ist wie es ist.
Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden ;)
Stützen kann man diese wie gesagt nur sehr sehr schlecht ^^

Naja.
GLP hat die Regeln absichtlich nicht schriftlich veröffentlicht, damit genau solche Diskussionen zu keinem Ende kommen. Kein Außenstehender kann wissen, was in den Regeln steht.
Genau das passiert aber, wenn er es nicht veröffentlicht.
Ich würde die Regeln - wenn sie fertig sind - veröffentlichen und mich nicht dazu äußern.. wenn sowas passiert weiß jeder "Aha, das ist wirklich so" und gut ist.

Genau das passiert aber, wenn er es nicht veröffentlicht.
Ich würde die Regeln - wenn sie fertig sind - veröffentlichen und mich nicht dazu äußern.. wenn sowas passiert weiß jeder "Aha, das ist wirklich so" und gut ist.
Problem sind dabei aber die Millionen Zuschauer, welche dann einen unheimlichen Druck ausüben können.
Das mit dem "Nicht äußern" klingt einfach, ist es aber nicht.

• Like
Reaktionen: Overload und Gelox_
Dann müsste das nächste Regelwerk absolut durchformuliert sein, sodass keine Unklarheiten bleiben und man bei jedem Ereignis genau weiß wie vorgegangen werden soll. Dieses Regelwerk sollten dann alle (nicht nur die Teilnehmer) einsehen können.
Bezogen auf das Beispiel mit der Border:
Es mag ja sein das jeder davon wusste, nur stand wohl nicht in den Regeln, dass man sofort nach dem Login stirbt. Und genau das ist so eine Unklarheit die ich meine und wodurch solche eigentlich unnötigen Diskussionen entstehen.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
@Ohnezahn
Es mag zwar sein, dass es dann einfacher wird, nur wird sich GLP auch etwas dabei gedacht haben, wenn er die Regeln nicht veröffentlicht. Dass sie nie öffentlich werden, sagt er auch in diesem Video:

Minute 6:50 bis 9:00

Es ist eben "intern" und geht niemanden etwas an.
Das sagt ihr ja auch gerne ^^

Also muss man es einfach so akzeptieren wie es ist.

• Like
Reaktionen: Overload
Man könnte jetzt auch Avive und Skate dafür verantwortlich machen. Irgendwie ist es so oder so ... Kann man lächerlich sagen?
Was hab ich gesagt? xDD

365323f9becffc7ebab73b1d80a8de2c.png

943544b5e9df2ef48e7e8f2049c8cf24.png

(unter Avives Folge)

6b5b210d1c0a613b9e80b367a3253733.png

18c06e530480fe53903cf2ff4b967514.png

c2de6dc06ce7ebbb92fb0702bb054180.png

Ich könnte noch viel mehr Bilder hier einfügen aber ... das reicht schon xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop