:^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist sie sowieso, da viele so unnötig gestorben sind und jeder nur farmt ._.
Das stimmt. Bei Varo 2 hat #CraftingSpark etwa 18+ Folgen gefarmt und Tim und Veni ca. 5-7. Etwa das selbe wie bei Tobi und Stegi. Vorallem: Veni, Tim, Tobi, Stegi, Basti sind so ziemlich die einzigen die was können. Der grösste Rest sind einfach nur PvP Lappen. Jeder denkt Paluten oder GLP kann was, dabei würde Basti oder Veni, die beiden je alleine 10 Hearten....

Wenn es nur um Skill ginge wäre Varo ja gleich entschieden :P
Von daher ist es doch nur klug von den Leuten, die eben nicht so gut in PvP sind, sich erst einmal gute Sachen zu erfarmen, bevor sie in einen Kampf gehen.

Was ist denn nun, stimmt es das LetsPhil gewonnen hat, oder nicht?
Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, die Spannung ist dahin...
Das Gomme Team hat sogar heute auf Twitter gespoilert, dass er gewonnen hat ._. ziemlich scheiße, wenn man mich fragt...
Aber allgemein fand ich wie er gewonnen hat ziemlich scheiße.
Wenn man im Team ist sollte man dies auch ausnutzen und 2v1 machen, auch wenn manche das nicht gut finden, aber wozu gibt es sonst Teams?
Jedenfalls war das Ende für mich ziemlich behindert und LetsPhil hat meiner Meinung nach ziemlich unverdient gewonnen.

Ja, ich sehe das auch so. Wenn es Teams gibt, dann wäre auch ein 2vs1 in meinen Augen völlig legitim. Aber bestimmt denken die Mitspieler sich: "Wenn wir das jetzt machen gibt's wieder Hate und darauf habe ich keinen Bock." Und man kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es diesen Hate auch gegeben hätte, sollten Vice und Zander ein 2vs1 gemacht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop