:^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2343f33cb5.png

Geil! Wir sind schuld am Tod vom Veni und Basti (facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)

Geil! Wir sind schuld am Tod vom Veni und Basti (facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)
Immer doch ^^
Irgendjemand muss es ja gewesen sein.
Über die anderen Punkte kann man streiten, aber eigentlich steht es wirklich so in den Regeln, dass man Schaden bekommt und nicht instant stirbt.
So war es beispielsweise in Varo 2 auch.

Aber naja. Vorbei ist vorbei.

Über die anderen Punkte kann man streiten, aber eigentlich steht es wirklich so in den Regeln, dass man Schaden bekommt und nicht instant stirbt.
Maudado sagt in Zombeys Folge "Wenn man außerhalb steht, dann bleibt man tot". Naja, wir kennen die Regeln nicht und bloß weil das in VARO 2 war, heißt das nicht, dass es auch in VARO 3 so gemacht wird. :P

Ich finde es einfach lächerlich, dass sie daran sterben ...
Ein Kampf zwischen #ZickZack und #Rasur - darauf haben sich so viele gefreut...

Stimmt es eigentlich das LOGO den angeblichen Sieger (LetsPhil) von Varo 3 gespoilert hat?
Finde diese Info immer in den Kommentaren...

• Like
Reaktionen: ChatMute
Ich meine nämlich verstanden zu haben das LOGO das Verium erzählt hat und der das dann öffentlich gemacht haben soll.
Aber ich glaube auch der will nur Aufmerksamkeit.
Außerdem war das auch nicht in Avives Folge, sondern angeblich auf Twitter.

Debitor bringt es auf den Punkt. Aber es gibt immer Leute die das nicht einsehen wollen, weil ihre Lieblinge gestorben sind und sie jemanden brauchen, bei dem sie ihre Wut ablassen können.

• Like
Reaktionen: PrinceTrickster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop