Das erste ist nicht ganz richtig. An dem Tag wo du die Stats von vor einem Monat verlierst gibt es 3 Zeiten wo du die Stats von dem Tag verlierst. Wenn ich mich nicht täusche ist es ein Mal an Morgen, dann am Vormittag und dann irgendwann Nachmittags.also ich verliere 3 mal einen Teil meiner stats bis ich sie ganz verlohren habe ? Während ich aber stats verliere kann ich weitere kills etc sammeln richtig ?
So einen Beitrag gab es heute bereits, hier der Grund wieso so etwas schlecht wäre:Hey,
Wär es nicht besser wenn bei allen die "Stats" am anfang von einen Monat zurückgesetzt werden und dann bis zum Monatsende halten?
-Azura
Stell dir vor du bekommst mitten im Monat Bock dich in eine der 30 Tage Top 10s "zu schwitzen", aber die Top zählt für den jeweiligen Monat. Dann haste nahezu keine Chance in die Top zu kommen und du musst am Anfang des nächsten Monats von neu anfangen.
So wie es aktuell ist kannst du jederzeit einsteigen und die 30 Tage Top 10 ist fair für alle, egal wann sie begonnen haben.
So einen Beitrag gab es heute bereits, hier der Grund wieso so etwas schlecht wäre: