Erledigt 30 Tage Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyppel

Mitglied
20 Mai 2019
99
178
355
Hallo, Ich habe eine Frage:
Ich habe schon immer nicht verstanden wie das mit den 30 Tage Stats funktioniert. Wann werden diese zurückgesetzt ? Gib es einen bestimmten Tag an dem die ressetet werden oder wie läuft das ganze ?

LG
zLPNxl

Nein es gibt keinen bestimmten Tag. Zu den Stats der Letzten 30 Tage zählen alle Runden, die du innerhalb der letzten 30 Tage gespielt hast.
Sobald eine Runde länger als 30 Tage er ist, fliegt sie aus den Stats.

• Like
Reaktionen: byGxcci und Mxik
Hey,
Es läuft so:
Sobald du angefangen hast ein Spielmodus zu spielen bekommst du Stats in diesem Modus und ab dem Tag wo du angefangen hast kannst du 29 Tage weiterspielen und irgendwas von den Stats zu verlieren, egal ob es Monatsende oder Monatsanfang ist. Am 30. Tag verlierst du dann über 3. Phasen hinweg die Stats die du genau vor 30 Tagen erspielt hast. Also du verlierst nicht direkt alles sondern nur das was du vor 30 Tagen erspielt hast.

also ich verliere 3 mal einen Teil meiner stats bis ich sie ganz verlohren habe ? Während ich aber stats verliere kann ich weitere kills etc sammeln richtig ?

also ich verliere 3 mal einen Teil meiner stats bis ich sie ganz verlohren habe ? Während ich aber stats verliere kann ich weitere kills etc sammeln richtig ?
Das erste ist nicht ganz richtig. An dem Tag wo du die Stats von vor einem Monat verlierst gibt es 3 Zeiten wo du die Stats von dem Tag verlierst. Wenn ich mich nicht täusche ist es ein Mal an Morgen, dann am Vormittag und dann irgendwann Nachmittags.
Und ja, du kannst während dem du diese Stats verlierst auch weiter deine Stats hochspielen, deswegen sind einige Spieler auch über Monate hinweg in den 30 Tagen Stats.

Hey,

Wär es nicht besser wenn bei allen die "Stats" am anfang von einen Monat zurückgesetzt werden und dann bis zum Monatsende halten?

-Azura

Hey,

Wär es nicht besser wenn bei allen die "Stats" am anfang von einen Monat zurückgesetzt werden und dann bis zum Monatsende halten?

-Azura
So einen Beitrag gab es heute bereits, hier der Grund wieso so etwas schlecht wäre:
Stell dir vor du bekommst mitten im Monat Bock dich in eine der 30 Tage Top 10s "zu schwitzen", aber die Top zählt für den jeweiligen Monat. Dann haste nahezu keine Chance in die Top zu kommen und du musst am Anfang des nächsten Monats von neu anfangen.
So wie es aktuell ist kannst du jederzeit einsteigen und die 30 Tage Top 10 ist fair für alle, egal wann sie begonnen haben.

Suchfunktion benutzen, gab schon mehrere ähnliche Fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop