Moderation 3 Verwarnungen bevor einem Cb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17 März 2020
9
19
243
22
Hey,
Wäre es nicht geil wenn man 3 Chancen hat bevor man direkt Chat-banned wird? Also Mein Vorschlag wäre es 3 Verwarnungen vor einem Cb, Jeder hat seine Aggressionen und man sollte einfach 3 Mal gewarnt werden, damit man nicht direkt einen Cb bekommt. Ich krieg sehr oft einen Cb, für z.b "Cock" ist das nicht ein Körperteil? oder kann man jemanden als Cock bezeichnen? Cringe aber doof dafür einen Chatban reinzuhaun. Ich glaub ich bin nicht der einzige der diese Idee Nice findet.
LG, offixialkinq

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es gibt 2 Sichten, einerseits ist es Gut, wenn man direkt die ''Strafe'' bekommt, damit man daraus lernt. Auf der anderen Seite ist es natürlich gut, wenn man 3 Warnungen bekommt, man müsste dann nur gucken wie man es umsetzt.

Ich für meinen Teil finde die Idee sehr schlecht.
Man kann auch einfach darauf achten, was man schreibt.
Außerdem lernt man am Besten aus einer Sanktion, wie einem Chatbann, wenn dieser konsequent und ohne Einschränkungen vollzogen wird.
Zitat aus dem Regelwerk:
Unwissenheit schützt in keinem Fall vor Strafe.
Zudem kannst du hier einen Entmutungsantrag stellen.

MfG

Ist ein Chatban so schlimm, dass man extra davor noch verwarnt werden muss, bevor man z.B. 15 Minuten nichts schreiben kann? Also wenn man ein Verwarnungssystem einführen möchte finde ich es okay, allerdings fände ich 3 Verwarnungen viel zu viel, wenn dann eine. Sollte man allerdings nach der Verwarnung nochmal beleidigen etc. sollte auch die Länge des 1. Chatbans erhöht werden.

Die Chatbans werden unterschiedlich lang. Je öfters Fehltritte passieren desto länger. Ist ein Lernprinzip.
Verhaltet euch einfach den Regeln entsprechend und keiner trägt einen Schaden davon.
Mein einziger Chatban war für die Kombination von "Na, " und "BB" was ich nur als Verabschiedung im Kopf hatte.

Hey,
Wäre es nicht geil wenn man 3 Chancen hat bevor man direkt Chat-banned wird? Also Mein Vorschlag wäre es 3 Verwarnungen vor einem Cb, Jeder hat seine Aggressionen und man sollte einfach 3 Mal gewarnt werden, damit man nicht direkt einen Cb bekommt. Ich krieg sehr oft einen Cb, für z.b "Cock" ist das nicht ein Körperteil? oder kann man jemanden als Cock bezeichnen? Cringe aber doof dafür einen Chatban reinzuhaun. Ich glaub ich bin nicht der einzige der diese Idee Nice findet.
LG, offixialkinq

Moin @offixialkinq ,

ich persönlich bin gegen dein Vorschlag, den jede Person sollte sich angemessen verhalten. Den solch ein Verhalten ist einfach nur unangemessen!
Wenn du Aggressionen beim zocken bekommst, solltest du lieber rechtzeitig aufhören oder ggf. einfach ein anderes Hobby suchen.

@qisu , auch sowas kann Bestraft werden...
Oder man kann sie umgehen :^)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop