Moderation 3 Verwarnungen bevor einem Cb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17 März 2020
9
19
243
22
Hey,
Wäre es nicht geil wenn man 3 Chancen hat bevor man direkt Chat-banned wird? Also Mein Vorschlag wäre es 3 Verwarnungen vor einem Cb, Jeder hat seine Aggressionen und man sollte einfach 3 Mal gewarnt werden, damit man nicht direkt einen Cb bekommt. Ich krieg sehr oft einen Cb, für z.b "Cock" ist das nicht ein Körperteil? oder kann man jemanden als Cock bezeichnen? Cringe aber doof dafür einen Chatban reinzuhaun. Ich glaub ich bin nicht der einzige der diese Idee Nice findet.
LG, offixialkinq

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Chatban so schlimm, dass man extra davor noch verwarnt werden muss, bevor man z.B. 15 Minuten nichts schreiben kann? Also wenn man ein Verwarnungssystem einführen möchte finde ich es okay, allerdings fände ich 3 Verwarnungen viel zu viel, wenn dann eine. Sollte man allerdings nach der Verwarnung nochmal beleidigen etc. sollte auch die Länge des 1. Chatbans erhöht werden.
Wenn du´s nicht wusstest, es gibt auch cbs für Monate, Jahre. Wird halt immer mehr.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop