3 Jahre GommeHD.net - DANKE! <3 | Stream | Giveaway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Birthday!
Vielen dank für so einenGEILEN SERVER!
I
ch hoffe, das dieser Server noch viele Jahre lang erhalten bleibt, ich freue mich auf die nächsten Jahre!:)

• Like
Reaktionen: kampfaffe
ich kann nur sagen das dieser server immer weiter wechst ich danke dem server team das sie sich gut um den server kuemmern happy birthday!

• Like
Hey ich weiß noch wie der Server jung war und jetzt wow 17000 slots und der beste server in Deutschland + ein cloudsystem ich hoffe und denke dass man eusch nicht toppen kann.

Ihr seit einfach die besten
#3jahregommehd.net
Herzlichen Glückwunsch:)
Und weiterhin viel Erfolg und Spaß.

• Like
Alles gute G-Server, ich gerhöhre eigl. schon zu den Spielern die MC gequittet haben. Aber da ich eigl seid der Anfangszeit mit 500 Slots bis 10.000 dabei war wünsche ich allen Spielern, dass sie auch so viel Spaß auf dem Server haben werden wie ich es hatte

• Like
3 jahre lang voller action und neuer geilen spielmodi! Ihr solltet nicht uns danken, sondern wir euch!, für die tolle zeit auf eurem netzwerk! ich bin seid knapp 2,5 jahren dabei und habe viele veränderungen mitgemacht.. Macht weiter so!"

• Like
Aufjedenfall, bester Server! Vor Hive. GommeHD.net Number One Girls gonna Crazy SWIBE

• Like
Hey liebes Gomme Team ich hab 180 Tage chatban und weiß nd wieso. Ich vermute dass mein acc gehackt wurde und wer anderer gespielt hat und sich nicht richtig verhalten hat. Ich weiß dass ich selber auch schon öfter etwas geschrieben habe dass nicht ganz richtig war aber 7 tage chatban finde ich ja noch erträglich aber es ist ziemlich blöd dass ich 180 tage jetzt nichts mehr schreiben kann obwohl ich nichts dafür kann D: Ich habe jetzt schon mein mc passwort geändert und hoffe dass ihc den hacker vertrieben habe. Es würde mich freuen wenn ihr das fixen würdet. (mein ingame name: ImChriZi). Bitte ent-chatbannt mich weil es wirklich nervt dass man nichts schreiben kann obwohl man nichts dafür kann. Und ich kann gar nd selber gespielt haben weil ihc um die urzeit nd amal daheim war. Bitte um hilfe :(

Ich finde es einfach toll was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ihr habt den Server verbessert, erweitert und noch sooooo viel mehr Dinge getan, die ich alle gar nicht aufzählen kann[emoji16]. Ihr habt euch nicht von Hacker, Hater und anderen neidischen Leuten unterkriegen lassen (props an das Team) und habt immer weiter gemacht. Ihr habt Plugins installiert damit die Leute respektvoll miteinander umgehen. Was aber (leider Gottes) meist nicht hilft. Bei Fragen, Problemen und auch bei Kritik war immer jemand vom server Team für die Community da (noch einmal props) und hat geholfen auch wenn es nicht immer leicht war. Ich finde es schade das Hacker versuchen den anderen Leuten das Spiel zu verderben. Aber auch dafür habt ihr ein Report System eingeführt (props an die dev's). Und ihr baut immer neue Maps, baut alte Maps immer wieder um (dafür Hochachtung für die builder) und tut alles das die Spieler Spaß und Freude an dem Server haben.
Ich spiele selbst schon fast zwei Jahre auf dem GommeHD.net Server und es ging immer nur bergauf. Dafür VIELEN VIELEN DANK an das server Team und alle die den Server mit Spenden unterstützen. Ich hoffe es geht immer so weiter

Mit vielen Grüßen Philipp [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️(no Homo)[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Like
Reaktionen: kampfaffe und Fr4kz1
So auch von mir erstmal HAPPY BIRTHDAY ;) (konfettibombe) Ich spiele zwar erst seit einem Jahr auf dem GommeHD.net Server aber selbst in dieser kurzen Zeit habe ich viele tolle Stunden verbracht und auch die ein oder andere Freundschaft geschlossen:) Ich hoffe genauso wie alle anderen, dass der Server noch weitere 3 Jahre und mehr schafft. So und nun: PROST!

• Like
Auch von mir Happy Birthday - nachträglich :D
Ich selber bin erst seit diesem Jahr auf diesem Server nicht immer nur als Let`s Player unterwegs, sondern auch als "Anscheisser" wenn jemand Hackt oder meint mal eben die Schwerkraft Austricksen zu wollen :)

Ich wünsche mir und dem Server in Zukunft dass es noch deutlich weniger werden was das Hacken/ Cheaten betrifft und noch mehr werden die Wert auf echtes Spielen legen.

Ein Traum/ Wunsch wäre noch da:
@ Gomme Team, legt doch bitte die Ban Liste mit dem BergwerkLABS Server zusammen, denn alles was hier auf dem Gomme Server banned ist, treibt nun leider sein Unwesen auf dem Bergmann Server ^^

• Like
Ein Traum/ Wunsch wäre noch da:
@ Gomme Team, legt doch bitte die Ban Liste mit dem BergwerkLABS Server zusammen, denn alles was hier auf dem Gomme Server banned ist, treibt nun leider sein Unwesen auf dem Bergmann Server ^^[/QUOTE]
Ist leider wahr

3 Jahre ist der Server alt und läuft immer noch. Habt ihr gut gemacht. :)

• Like
Reaktionen: mandy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop