Ich finde es einfach toll was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ihr habt den Server verbessert, erweitert und noch sooooo viel mehr Dinge getan, die ich alle gar nicht aufzählen kann[emoji16]. Ihr habt euch nicht von Hacker, Hater und anderen neidischen Leuten unterkriegen lassen (props an das Team) und habt immer weiter gemacht. Ihr habt Plugins installiert damit die Leute respektvoll miteinander umgehen. Was aber (leider Gottes) meist nicht hilft. Bei Fragen, Problemen und auch bei Kritik war immer jemand vom server Team für die Community da (noch einmal props) und hat geholfen auch wenn es nicht immer leicht war. Ich finde es schade das Hacker versuchen den anderen Leuten das Spiel zu verderben. Aber auch dafür habt ihr ein Report System eingeführt (props an die dev's). Und ihr baut immer neue Maps, baut alte Maps immer wieder um (dafür Hochachtung für die builder) und tut alles das die Spieler Spaß und Freude an dem Server haben.
Ich spiele selbst schon fast zwei Jahre auf dem GommeHD.net Server und es ging immer nur bergauf. Dafür VIELEN VIELEN DANK an das server Team und alle die den Server mit Spenden unterstützen. Ich hoffe es geht immer so weiter
Mit vielen Grüßen Philipp [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️(no Homo)[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️