D
Habe ING Chatban Grund: Werbung für ts... Könntest Du bitte Deinen ING Namen sagen und _Hyped und Sapzz annehmen.warte doch mal
Wer lesen kann ist klar im Vorteil xdd► Clanwars vs. Divinity ?◄
☑ Wann? ⇒
☑ Esl oder normal? ⇒
☑ Welche Regeln? ⇒
☑ Clannamen? ⇒
☑ Ts IP etc.? ⇒
☼ Schreibe mir per Unterhaltung oder Skype(Thoxh) ☼
回 Bei Fragen, join unserem Ts 回
Musste schnell sein ;3Wer lesen kann ist klar im Vorteil xdd
no push aber da oben gibt es ein Formular, sowas kann man ausfüllen 8)Cw heute abend gg karatecrew bo5 triforce regeln ?
Tut mir leid. Momentan gibt es keine Möglichkeit uns beizutreten. Du kannst ja trotzdem gerne mit uns weiter Spielen. Vielleicht ergibt sich dann etwas1.Name: Björn
2.Ingame: ImReaxed_
3.Alter:14
4. Teamspeak: Ja
5.Skype?:Ja
6.Stärken?: Rushen, Schwert, Rod
7.Schwächen?: Im Notfall kann ich Spamer sein, aber mein Aim ist nicht sehr gut.
8. Stats: 2,12 Statsall: 1,09 ps: Ich habe nicht so gute stats, weil ich sehr viele FunCws evtl Cws gespielt habe, manchmal haben wir gewonnen, manchmal war das Team doof usw, kennt man bestimmt. Ich kann Eaglen (Onestack, Twostack usw), Rodcombos kann ich geben, mit den Schwert und mit den Knockbackstick kann ich umgehen! Meine Stats sagen nichts über mich ;D
9.Clanerfahrung: Ja, habe ich, ich war in Viority, Rawwr, Reactive und noch paar
10.Lieblingsmap: Desert, Rush
Warum willst du 2High4Pudding beitreten?: Weil ich oft mit clanmembern spiele (zb. xIKerox, Dr3minqPvP, Dr3mingPvP usw) Ich finde den Clan einfach gut, korrekt etc. Würde mich über eine Antwort freuen. c:
Okay, schade. :C Ich habe heute von 2 bis 8 uhr auf euren Ts gehangen ;D Sag mir mal bitte bescheid, wenn ihr wieder welche aufnehmen werdet. Könnte ich dir vllt mal per ts, meine nummer geben? Damit ich dich da verständigen kann?Tut mir leid. Momentan gibt es keine Möglichkeit uns beizutreten. Du kannst ja trotzdem gerne mit uns weiter Spielen. Vielleicht ergibt sich dann etwas
Nein. sorry c:Gibt es zur Zeit ne Möglichkeit reinzukommen außer durch invite
LG OmegaHoppy
gerne, auch ohne unterhaltungSonntag 19:30 CW gegen die #GangBangBiber? ---> Unterhaltung![]()
gerne, wann könnt ihr?CW gg BlackRising ?
BO5 ?
esl ?
Starte eine Unterhaltung![]()