Inaktiv 2High4Pudding

Cw heute abend gg karatecrew bo5 triforce regeln ?

1.Name: Björn
2.Ingame: ImReaxed_
3.Alter:14
4. Teamspeak: Ja
5.Skype?:Ja
6.Stärken?: Rushen, Schwert, Rod
7.Schwächen?: Im Notfall kann ich Spamer sein, aber mein Aim ist nicht sehr gut.
8. Stats: 2,12 Statsall: 1,09 ps: Ich habe nicht so gute stats, weil ich sehr viele FunCws evtl Cws gespielt habe, manchmal haben wir gewonnen, manchmal war das Team doof usw, kennt man bestimmt. Ich kann Eaglen (Onestack, Twostack usw), Rodcombos kann ich geben, mit den Schwert und mit den Knockbackstick kann ich umgehen! Meine Stats sagen nichts über mich ;D
9.Clanerfahrung: Ja, habe ich, ich war in Viority, Rawwr, Reactive und noch paar
10.Lieblingsmap: Desert, Rush

Warum willst du 2High4Pudding beitreten?: Weil ich oft mit clanmembern spiele (zb. xIKerox, Dr3minqPvP, Dr3mingPvP usw) Ich finde den Clan einfach gut, korrekt etc. Würde mich über eine Antwort freuen. c:

1.Name: Björn
2.Ingame: ImReaxed_
3.Alter:14
4. Teamspeak: Ja
5.Skype?:Ja
6.Stärken?: Rushen, Schwert, Rod
7.Schwächen?: Im Notfall kann ich Spamer sein, aber mein Aim ist nicht sehr gut.
8. Stats: 2,12 Statsall: 1,09 ps: Ich habe nicht so gute stats, weil ich sehr viele FunCws evtl Cws gespielt habe, manchmal haben wir gewonnen, manchmal war das Team doof usw, kennt man bestimmt. Ich kann Eaglen (Onestack, Twostack usw), Rodcombos kann ich geben, mit den Schwert und mit den Knockbackstick kann ich umgehen! Meine Stats sagen nichts über mich ;D
9.Clanerfahrung: Ja, habe ich, ich war in Viority, Rawwr, Reactive und noch paar
10.Lieblingsmap: Desert, Rush

Warum willst du 2High4Pudding beitreten?: Weil ich oft mit clanmembern spiele (zb. xIKerox, Dr3minqPvP, Dr3mingPvP usw) Ich finde den Clan einfach gut, korrekt etc. Würde mich über eine Antwort freuen. c:
Tut mir leid. Momentan gibt es keine Möglichkeit uns beizutreten. Du kannst ja trotzdem gerne mit uns weiter Spielen. Vielleicht ergibt sich dann etwas

Tut mir leid. Momentan gibt es keine Möglichkeit uns beizutreten. Du kannst ja trotzdem gerne mit uns weiter Spielen. Vielleicht ergibt sich dann etwas
Okay, schade. :C Ich habe heute von 2 bis 8 uhr auf euren Ts gehangen ;D Sag mir mal bitte bescheid, wenn ihr wieder welche aufnehmen werdet. Könnte ich dir vllt mal per ts, meine nummer geben? Damit ich dich da verständigen kann?

CW gg BlackRising ?
BO5 ?
esl ?
Starte eine Unterhaltung :)

Meine Bewerbung

RL-Name: Nikolai
IG-Name: _ImAbfacka
Skype/Ts: vorhanden
Skypename: nikolai.magik
KD/all/30 days: 1.?
Audioqualität: Gut
Ranking: ?
Fps: 200-350
Clan Erfahrungen: Drmy, #VC, #DTX usw.
PvP : Gut
Schwächen: nicht gut im Bowspamen
Premium: Life Time
Kann Eaglen/One sacken und Breezeln
Online: Durchgehend
LG.Nikolai:D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop