W
W8eross4E2MybqGu9iw0-MUH
Unregistriert
Geh einfach weiter im Sandkasten spielen und schweig. Danke LGProbiers bei ihm garnicht, er meckert dich sonst an...
Geh einfach weiter im Sandkasten spielen und schweig. Danke LGProbiers bei ihm garnicht, er meckert dich sonst an...
Bewerbungsphase startet am Freitag :3Hi würdemich Bewerben Wenn die Phase noch offen ist (meine Bw Stats sind nicht so gut weil ich es gar nicht gespielt habe aber jetzt doch wieder suchte (habe Prem Lifetime und
bin 13 und habe einigen Skill)
Ist ja nur so dass er nichts mehr zu sagen hat aber dass du so reagierst naja..Probiers bei ihm garnicht, er meckert dich sonst an...
wir sind momentan in dieser einen Meisterschaft und haben da viel zu spielen. Ich schau mal wo und wann wir den Cw weiterspielen können und werde dem Gummy dann per Skype bescheid sagen. Und der arme Stephan :cIch frag nochmal, weil whrs die CW-Anfrage im Shjt-Storm unter gegangen ist: ClanWar gegen Destruction 2.0?
Fabi sei leise xDIch frag nochmal, weil whrs die CW-Anfrage im Shjt-Storm unter gegangen ist: ClanWar gegen Destruction 2.0?
Herzlichen Glückwunsch, hast was in deinem Leben erreichtHaha wurde invitet.
Wer bist du überhaupt? (IG Name)Herzlichen Glückwunsch, hast was in deinem Leben erreicht
Fabio das ist jetzt echt lächerlich was du jetzt abziehst.Herzlichen Glückwunsch, hast was in deinem Leben erreicht
Klar, ich bin lächerlich.Fabio das ist jetzt echt lächerlich was du jetzt abziehst.
Ich erinnere dich nur ungern an die CW's.Fabio das ist jetzt echt lächerlich was du jetzt abziehst.