IST DAS FABIO?!?!? hahahahahaFabio das ist jetzt echt lächerlich was du jetzt abziehst.
IST DAS FABIO?!?!? hahahahahaFabio das ist jetzt echt lächerlich was du jetzt abziehst.
Hahahahahahahaaha sorry ey, ich lach mich Grad totIST DAS FABIO?!?!? hahahahaha
welche CW's?Ich erinnere dich nur ungern an die CW's.
Du weißt es. Was du abgezogen hast, but okaywelche CW's?
sry das du zu randy haft warst das wir dich aus pizzaarmy gekickt haben x3Hahahahahahahaaha sorry ey, ich lach mich Grad tot
Alles klar. Klär mich auf Whats app mal auf bitte.Du weißt es. Was du abgezogen hast, but okay
War ja nicht so das ich garnix dafür konnte das ihr gefirst rushed wurdet von ne rndy clan, weil du mit nem Anderen in der Base warst und den nicht killen konntet, aber Kopf hoch.sry das du zu randy haft warst das wir dich aus pizzaarmy gekickt haben x3
Verschiebt euren Beef woanders hin dankeWar ja nicht so das ich garnix dafür konnte das ihr gefirst rushed wurdet von ne rndy clan, weil du mit nem Anderen in der Base warst und den nicht killen konntet, aber Kopf hoch.
Nicht nötig. Einfach nur CW gegen Destruction 2.0 und alles is geregelt. Am besten Avani den Rndy spielen lassen, dann haben wir gewonnen.Alles klar. Klär mich auf Whats app mal auf bitte.
Das war 1-2 Wochen danach, but kWar ja nicht so das ich garnix dafür konnte das ihr gefirst rushed wurdet von ne rndy clan, weil du mit nem Anderen in der Base warst und den nicht killen konntet, aber Kopf hoch.
Nein danke, ich Krieg das geklärt.Verschiebt euren Beef woanders hin danke
Wie denn? Ich hab nur den einen CW gespielt, aber schon okay.Das war 1-2 Wochen danach, but k
1o1?Nicht nötig. Einfach nur CW gegen Destruction 2.0 und alles is geregelt. Am besten Avani den Rndy spielen lassen, dann haben wir gewonnen.
Und warum? Weil du ein Randy bist.Wie denn? Ich hab nur den einen CW gespielt, aber schon okay.
Hahaha, komm CW dann zeig ich's dir, kleinerUnd warum? Weil du ein Randy bist.
1o1 wäre besser, im CW hast du noch 3 andere. Was erlaubst du dir eigentlich? Bist vllt, seit 1-2 Monaten in der Szene und muckst schon bessere an.Hahaha, komm CW dann zeig ich's dir, kleiner![]()
1. Ich mucke nicht bei "besseren" (bei dir schon weil du ja, wie vorhin gesagt, ein Rndy bist)1o1 wäre besser, im CW hast du noch 3 andere. Was erlaubst du dir eigentlich? Bist vllt, seit 1-2 Monaten in der Szene und muckst schon bessere an.
An deiner Signatur sieht man ja dein IQ-Level.1. Ich mucke nicht bei "besseren" (bei dir schon weil du ja, wie vorhin gesagt, ein Rndy bist)
2. Bin ich zwar nicht gerade 1 Jahr oder so in der Clanszene, aber trtz mehr Skill als du. Ein erfreutes Leben noch und hoffendlich auf ein CW.
~Fabio