Wenn ich auf meinem Haupt Bildschirm Mc im Vollbild habe, kann ich den 2. nicht mehr benutzen.
Weiß jmnd mehr?
Weiß jmnd mehr?
Nicht wie das geht
Ich, wenn man Schlau ist, sollte man wissen, dass Vollbildschirm weniger laggt...Wer spielt denn bitte Minecraft im Vollbildmodus?
Ist aber SAU unpraktisch, wenn man mehrere Bildschirme nutzt...Ich, wenn man Schlau ist, sollte man wissen, dass Vollbildschirm weniger laggt...
ist bei mir genau andersrum, wieso kp :cIch, wenn man Schlau ist, sollte man wissen, dass Vollbildschirm weniger laggt...
Was hat das damit zu tun ?Ist aber SAU unpraktisch, wenn man mehrere Bildschirme nutzt...
Hä, wenn man MC im Vollbild spielt, kann man nicht auf die anderen Bildschirme zugreifen, man muss immer Raustabben oder Vollbild beenden. Im Fenstermodus reicht es die E, oder ESC Taste zu drücken und man kann auf die anderen zugreifen.Was hat das damit zu tun ?
Oder spielst du MC in klein Bildschirm ? xD
Egal, ich brauche keinen zweiten BildschirmHä, wenn man MC im Vollbild spielt, kann man nicht auf die anderen Bildschirme zugreifen, man muss immer Raustabben oder Vollbild beenden. Im Fenstermodus reicht es die E, oder ESC Taste zu drücken und man kann auf die anderen zugreifen.
Naja 400 oder 300 FPS... Ist ja eh das gleicheIch, wenn man Schlau ist, sollte man wissen, dass Vollbildschirm weniger laggt...
Liegt daran, dass MC auf Java basiert, das wiederum quasi eine Virtuelle Maschine ist. Technisch ist das also leider unmöglich.Windowed (Ohne Ränder).
So spiele ich meine Spiele, somit kann ich noch auf andere Bildschirme während des Spieles zugreifen. Leider ist dies bei Minecraft nicht möglich, also musst du Windowed spielen.
Wenn du im Vollbildmodus spielst, ist es im Normalfall nicht möglich auf andere Bildschirme zuzugreifen.
Also entweder spielst du im Windowed-Mode oder im Vollbild und kannst nicht auf andere Bildschirme zugreifen.
MfG,
Cookie
Wusste ich nicht genau, danke für die Information. Hätte nur sein können, dass es möglicherweise mit Nebenprogrammen möglich ist, daher wollte ich mich nicht festlegen. xdLiegt daran, dass MC auf Java basiert, das wiederum quasi eine Virtuelle Maschine ist. Technisch ist das also leider unmöglich.