2Bildschirme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist kompli.
du bei anderen Games ist das ein sog. "Vollbildfenster".
Diesen modus gibt es in MC nicht.
man kann mit VSR / DSR und Over-/ Underscan rumspielen, aber das ist etwas risky und fast unmöglich.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Windowed (Ohne Ränder).
So spiele ich meine Spiele, somit kann ich noch auf andere Bildschirme während des Spieles zugreifen. Leider ist dies bei Minecraft nicht möglich, also musst du Windowed spielen.
Wenn du im Vollbildmodus spielst, ist es im Normalfall nicht möglich auf andere Bildschirme zuzugreifen.
Also entweder spielst du im Windowed-Mode oder im Vollbild und kannst nicht auf andere Bildschirme zugreifen.

MfG,
Cookie

Windowed (Ohne Ränder).
So spiele ich meine Spiele, somit kann ich noch auf andere Bildschirme während des Spieles zugreifen. Leider ist dies bei Minecraft nicht möglich, also musst du Windowed spielen.
Wenn du im Vollbildmodus spielst, ist es im Normalfall nicht möglich auf andere Bildschirme zuzugreifen.
Also entweder spielst du im Windowed-Mode oder im Vollbild und kannst nicht auf andere Bildschirme zugreifen.

MfG,
Cookie
Liegt daran, dass MC auf Java basiert, das wiederum quasi eine Virtuelle Maschine ist. Technisch ist das also leider unmöglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop