TTT 24 Spieler TTT-Lobbies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchBinDeinFreund

Mitglied
29 Okt. 2015
142
728
865
Heyho,

Als Spieler, der auch schon das alte TTT aktiver gespielt halt, muss ich sagen, dass mir beim neuen TTT bis auf die System- und Waffenedits noch ein markantes Detail fehlt.

Damals gab es zu den normalen 12er-Lobbies nämlich auch noch Runden, die mit 24 Spielern gespielt werden konnten. Mit 24 Spielern waren die Runden damals teilweise sehr, sehr lustig und haben dem Modus unfassbar viel Spielspaß gegeben. Sicherlich können mir da viele Leute zustimmen. :lol:

(@mondblau - auch wenn sie das jetzige TTT nicht mag, @geistreich_ , @ElManturan, @TooMuchMoon, @TooMuchSun)

Sollte man dies einführen, könnte man es so machen, dass die jetzige TTT-Schilderlobby zweigeteilt wird und es gleichermaßen 12er und 24er Runden gibt. Ebenfalls wäre dann der TTTPro-Modus genau in der Mitte geteilt mit je 2x 12er und 2x 24er Runden. Man sollte dementsprechend auch ein Mapangebot anbieten, das auf Lobbygrößen beide zugeschnitten ist (bspw. Map: Desert bei 24er-Runden).

Würde mich über weitere Meinungen immens freuen und über eine mögliche Implementierung sogar noch mehr.

Mit freundlichen Grüßen,
IchBinDeinFreund
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, dieser Vorschlag wurde ca genug oft vorgeschlagen und genug oft abgelehnt ^^

Nutze due SuFu :3
Hatte ich, allerdings mit den falschen Einstellungen, wie sich jetzt herausgestellt hat :eek:

Allerdings wäre es trotzdem überlegenswert - jedenfalls in zukünftlicher Perspektive - sich diese Möglichkeit der Neugestaltung des Spielmodus vor Augen zu fühlen, denn, wie o.g., haben diese Runden damals auch sehr häufig für Spaß gesorgt; jedenfalls in meinen Augen :love:
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Allerdings wäre es trotzdem überlegenswert - jedenfalls in zukünftlicher Perspektive - sich diese Möglichkeit der Neugestaltung des Spielmodus vor Augen zu fühlen, denn, wie o.g., haben diese Runden damals auch sehr häufig für Spaß gesorgt; jedenfalls in meinen Augen :love:

Nun, da dieser Vorschlag immer wieder abgelehnt wurde, bezweifle ich, dass es wirklich dann für Zukünftige Gestaltung eine Perspektive wäre. - Ich meine, ich selbst wäre auch dafür, jedoch wird der Vorschlag nicht ohne Grund ablehnt.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Wie siehts dann mit den verschiedenen Rollen aus? Ich fände 6 Traitor,3-4 detectives und dann halt14-15 Infos angemessen
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Heyho,

Als Spieler, der auch schon das alte TTT aktiver gespielt halt, muss ich sagen, dass mir beim neuen TTT bis auf die System- und Waffenedits noch ein markantes Detail fehlt.

Damals gab es zu den normalen 12er-Lobbies nämlich auch noch Runden, die mit 24 Spielern gespielt werden konnten. Mit 24 Spielern waren die Runden damals teilweise sehr, sehr lustig und haben dem Modus unfassbar viel Spielspaß gegeben. Sicherlich können mir da viele Leute zustimmen. :lol:

(@mondblau - auch wenn sie das jetzige TTT nicht mag, @geistreich_ , @ElManturan, @TooMuchMoon, @TooMuchSun)

Sollte man dies einführen, könnte man es so machen, dass die jetzige TTT-Schilderlobby zweigeteilt wird und es gleichermaßen 12er und 24er Runden gibt. Ebenfalls wäre dann der TTTPro-Modus genau in der Mitte geteilt mit je 2x 12er und 2x 24er Runden. Man sollte dementsprechend auch ein Mapangebot anbieten, das auf Lobbygrößen beide zugeschnitten ist (bspw. Map: Desert bei 24er-Runden).

Würde mich über weitere Meinungen immens freuen und über eine mögliche Implementierung sogar noch mehr.

Mit freundlichen Grüßen,
IchBinDeinFreund
Schon zu früheren Zeiten wurde in 24er TTT dauerhaft random gekillt.
Die hohe Spieleranzahl hat zu einer großen Undurchsichtigkeit während des Spielens geführt.
Und auch die doppelte Herzenreihe war eher ein Minus von den 24er Runden, da die Zeit von Kills sich erhöhte und Aufregung verursachte.

Leider bin ich dagegen :/
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Wenn eine Idee z.B. vor 3 Monaten vorgeschlagen wurde, kann man sie wieder vorschlagen!
Außerdem schau dir mal die Umfrage an, 90,9% zu 9,1% und die eine Stimme ist bestimmt von Dir.
Also anscheinend sind die meisten User hier dafür!

Es wurde vor 3 wochen ca vorgeschlagen, und zwar von mir xD
Und nein, diese eine Stimme ist nicht von mir ^^

@Dadi1 Was meinste?
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Heyho,

Als Spieler, der auch schon das alte TTT aktiver gespielt halt, muss ich sagen, dass mir beim neuen TTT bis auf die System- und Waffenedits noch ein markantes Detail fehlt.

Damals gab es zu den normalen 12er-Lobbies nämlich auch noch Runden, die mit 24 Spielern gespielt werden konnten. Mit 24 Spielern waren die Runden damals teilweise sehr, sehr lustig und haben dem Modus unfassbar viel Spielspaß gegeben. Sicherlich können mir da viele Leute zustimmen. :lol:

(@mondblau - auch wenn sie das jetzige TTT nicht mag, @geistreich_ , @ElManturan, @TooMuchMoon, @TooMuchSun)

Sollte man dies einführen, könnte man es so machen, dass die jetzige TTT-Schilderlobby zweigeteilt wird und es gleichermaßen 12er und 24er Runden gibt. Ebenfalls wäre dann der TTTPro-Modus genau in der Mitte geteilt mit je 2x 12er und 2x 24er Runden. Man sollte dementsprechend auch ein Mapangebot anbieten, das auf Lobbygrößen beide zugeschnitten ist (bspw. Map: Desert bei 24er-Runden).

Würde mich über weitere Meinungen immens freuen und über eine mögliche Implementierung sogar noch mehr.

Mit freundlichen Grüßen,
IchBinDeinFreund

Bei den 24er Runden aus dem alten TTT waren sehr viele RandomKiller dabei. Es waren einfach zu viele Spieler und es kam oft dazu, dass jeder jeden geschlagen hat. Aber einen Versuch zum Testen wäre es auf jeden Fall wert. Die Doppelte Anzahl an Herzen würde ich aber nicht übernehmen.
 
Bei den 24er Runden aus dem alten TTT waren sehr viele RandomKiller dabei. Es waren einfach zu viele Spieler und es kam oft dazu, dass jeder jeden geschlagen hat. Aber einen Versuch zum Testen wäre es auf jeden Fall wert. Die Doppelte Anzahl an Herzen würde ich aber nicht übernehmen.
Als Alternative Option könnte man darüber nachdenken, die Server von 12 Spielern auf 16 Spieler pro Runde umzustellen. So wäre eine Art Kompromiss gefunden, es könnten mehr Spieler barrierefrei den Spielmodus spielen und die Übersichtlichkeit leidet nicht erheblich darunter. :rolleyes::)
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Als Alternative Option könnte man darüber nachdenken, die Server von 12 Spielern auf 16 Spieler pro Runde umzustellen. So wäre eine Art Kompromiss gefunden, es könnten mehr Spieler barrierefrei den Spielmodus spielen und die Übersichtlichkeit leidet nicht erheblich darunter. :rolleyes::)

Zum Testen würde ich auch den 24 Spielern zustimmen. 2 Schilder für die 24 Spieler Version von TTT wären angemessen.
 
  • Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund
Hey ^^

Leider muss ich dir sagen, dass der Vorschlag abgelehnt wird.
TTT mit 24 Spielern lohnt sich nicht. Ich kann mich noch erinnern, als es das alte TTT für 24 Spieler gab - und ich hätte gleich in SG gehen können. Es war einfach nur Randomkilling. Traitor hatten durch die doppelte Lebensanzahl kaum eine Chance, Überraschungsangriffe zu nutzen.

TTT ist im Regelfall nicht für diese massive Anzahl ausgelegt.
Daher wird TTT24 nicht zurückkehren.

Trotzdem danke für den Vorschlag!

~BambusPandari~
 
  • Like
Reaktionen: GommeHDnetAdmin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop