Heyho,
Als Spieler, der auch schon das alte TTT aktiver gespielt halt, muss ich sagen, dass mir beim neuen TTT bis auf die System- und Waffenedits noch ein markantes Detail fehlt.
Damals gab es zu den normalen 12er-Lobbies nämlich auch noch Runden, die mit 24 Spielern gespielt werden konnten. Mit 24 Spielern waren die Runden damals teilweise sehr, sehr lustig und haben dem Modus unfassbar viel Spielspaß gegeben. Sicherlich können mir da viele Leute zustimmen.
(@mondblau - auch wenn sie das jetzige TTT nicht mag, @geistreich_ , @ElManturan, @TooMuchMoon, @TooMuchSun)
Sollte man dies einführen, könnte man es so machen, dass die jetzige TTT-Schilderlobby zweigeteilt wird und es gleichermaßen 12er und 24er Runden gibt. Ebenfalls wäre dann der TTTPro-Modus genau in der Mitte geteilt mit je 2x 12er und 2x 24er Runden. Man sollte dementsprechend auch ein Mapangebot anbieten, das auf Lobbygrößen beide zugeschnitten ist (bspw. Map: Desert bei 24er-Runden).
Würde mich über weitere Meinungen immens freuen und über eine mögliche Implementierung sogar noch mehr.
Mit freundlichen Grüßen,
IchBinDeinFreund
Als Spieler, der auch schon das alte TTT aktiver gespielt halt, muss ich sagen, dass mir beim neuen TTT bis auf die System- und Waffenedits noch ein markantes Detail fehlt.
Damals gab es zu den normalen 12er-Lobbies nämlich auch noch Runden, die mit 24 Spielern gespielt werden konnten. Mit 24 Spielern waren die Runden damals teilweise sehr, sehr lustig und haben dem Modus unfassbar viel Spielspaß gegeben. Sicherlich können mir da viele Leute zustimmen.
(@mondblau - auch wenn sie das jetzige TTT nicht mag, @geistreich_ , @ElManturan, @TooMuchMoon, @TooMuchSun)
Sollte man dies einführen, könnte man es so machen, dass die jetzige TTT-Schilderlobby zweigeteilt wird und es gleichermaßen 12er und 24er Runden gibt. Ebenfalls wäre dann der TTTPro-Modus genau in der Mitte geteilt mit je 2x 12er und 2x 24er Runden. Man sollte dementsprechend auch ein Mapangebot anbieten, das auf Lobbygrößen beide zugeschnitten ist (bspw. Map: Desert bei 24er-Runden).
Würde mich über weitere Meinungen immens freuen und über eine mögliche Implementierung sogar noch mehr.
Mit freundlichen Grüßen,
IchBinDeinFreund
Zuletzt bearbeitet: