2017- Es muss sich etwas ändern.

Man kann auf Alts auffällig oder unauffällig hacken, das ist doch den Usern selbst überlassen.

Ok, es gibt die Accounts, jedoch werden sie teilweise von Mojang weggebannt und viele werden von anderen Usern verwnedet, dass manche nach 10 Minuten nicht mehr verwendbar sind,

Man wird für Hacking IP gebannt.

Ich bin mir sicher, dass jeder Hacker mal Legit gespielt hat, einen Main Acc hat(te) und auch verwendet, wenn er zb. nur auf anderen Servern hackt, wo es niemanden stört.

Zu dem Beitrag fällt mir nur eins ein: Es geht auch freundlicher

Man kann auf Alts auffällig oder unauffällig hacken, das ist doch den Usern selbst überlassen.
Aber wieso braucht man Alts wenn man unauffällig hackt?

Ok, es gibt die Accounts, jedoch werden sie teilweise von Mojang weggebannt und viele werden von anderen Usern verwnedet, dass manche nach 10 Minuten nicht mehr verwendbar sind,

Mojang bannt keine Accounts. Und zweitens ist der Satz falsch vormuliert.

Man wird für Hacking IP gebannt.

Auf Gomme: Nein
Auf Rewinside: Nein

Ich bin mir sicher, dass jeder Hacker mal Legit gespielt hat, einen Main Acc hat(te) und auch verwendet, wenn er zb. nur auf anderen Servern hackt, wo es niemanden stört.
Vielleicht stört es dich nicht. Aber andere vielleicht. Nicht immer so arrogant denken.

Zu dem Beitrag fällt mir nur eins ein: Es geht auch freundlicher

Wenn jemand so einen Beitrag stellt muss derjenige nicht mit Freundlich kommen. Denn man so eine Kacke schreibt sollte man echt nicht erwarten, dass andere freundlich sind.

• Like
Reaktionen: NIOIN und MLGBizzi
Aber wieso braucht man Alts wenn man unauffällig hackt?

Mojang bannt keine Accounts. Und zweitens ist der Satz falsch vormuliert.

Auf Gomme: Nein
Auf Rewinside: Nein

Vielleicht stört es dich nicht. Aber andere vielleicht. Nicht immer so arrogant denken.

Wenn jemand so einen Beitrag stellt muss derjenige nicht mit Freundlich kommen. Denn man so eine Kacke schreibt sollte man echt nicht erwarten, dass andere freundlich sind.
dann verwende mal einen Alt auf Rewi xD

Ich habe gehört, dass Mojang Accounts sperrt, also wird es nicht nur ein Gerücht sein (?)

Naja, gibt mehere Gründe, warum man unauffällig hacken würde..

Ich versuche wirklich nicht, arrogant zu sein

dann verwende mal einen Alt auf Rewi xD

Ich habe gehört, dass Mojang Accounts sperrt, also wird es nicht nur ein Gerücht sein (?)

Naja, gibt mehere Gründe, warum man unauffällig hacken würde..

Ich versuche wirklich nicht, arrogant zu sein

1. Bin zu faul. Aber es geht. Soweit er halt nicht gebannt ist xD

2. Gehört. Ich hab auch gehört das die AFD jetzt regiert, also wird es nicht nur ein Gerücht sein.

3. Joa weil man dumm wie Brot ist.

4. Bist du aber.

• Like
Reaktionen: NIOIN
1. Bin zu faul. Aber es geht. Soweit er halt nicht geb
1. Bin zu faul. Aber es geht. Soweit er halt nicht gebannt ist xD

2. Gehört. Ich hab auch gehört das die AFD jetzt regiert, also wird es nicht nur ein Gerücht sein.

4. Bist du aber.

annt ist xD

4. Bist du aber.
ok, ich bin dumm, habe keine Ahnung und meine Meinung spielt keine Rolle

hatte von Hypixel ausversehen mal noch Autoarmor an und wurde dann gebannt und dann stand da, dass ich IP gebannt wurde auf meine IP

hat mich nicht sonderlich gejuckt da es Rewi ist

Gomme hat grad wieder eine tolle Aktion gebracht xD

Also es gibt da ja sowas das nennt sich "Clan-Supporter".
Die bringen doch reichlich wenig.. Haben oft wenig Ahnung.

Für ClanWars-Spieler soll es immer eine Extrawurst geben...
Das AntiCheat kann für euch nur besser werden, wenn ihr eure komischen "Skill" Taktiken nicht mehr nutzt oder das als Bug im Forum meldet.
Und ein CWBW-Moderator Rang wäre echt der größte Schwachsinn. Nur weil ihr die Moderatoren nicht gut findet, sollte es für euch gleich einen Rang geben. Wenn ihr euch darüber beschwert, dann sollen sich eure CW Spieler mal in Bewerbungsphasen bewerben.
Cwbw ist einfach etwas völlig anderes.. Das Skilllevel ist im normalfall deutlich höher als in den meisten anderen Modi, auch höher als im normalen Bedwars.
Des weiteren gibt es hier einfach nicht diese obvious hacker wo alles mit einmal /report xyz im chat eingeben getan ist.. Hier geht es in eigentlich allen Fällen darum, dass leute einfach nur ihre Range ein wenig höher stellen oder ähnliches. Dies können "normale" und vor allem neue mods nicht wirklich gut in allen fällen erkennen und so passiert einfach nix und die spieler spielen mit einer ein wenig höheren range fröhlich weiter..
Ivh weiß zum beispiel auch, dass einige Mods einfach nicht das interesse besitzen invis hacker länger zu beobachten bis sie genügend stellen haben um ihn zu bannen und das problem würde mit mods speziell dafür gelöst werden.

Die bringen doch reichlich wenig.. Haben oft wenig Ahnung.
Okay und wo soll da der Sinn sein?
Du bist für einen "neuen" Rang nur weil die derzeitigen Clan-Supporter deiner Meinung nach nicht den notwendigen Ansprüchen genügen? Das ist quatsch. Falls es wirklich so schlimm ist das die Clan-Supporter nichts erkennen würden, dann sollte man daran ansetzen sie gut zu schulen.
Aber es ist immer noch so dass Leute die nicht offensichtlich hacken eben so hacken, dass man es nicht so wenig wie möglich sieht. (was ich nicht sag xd) Also gibt es zwei Möglichkeiten, entweder man ist sehr kritisch und bannt dabei vielleicht unabsichtlich öfters Leute die legit sind bzw. bekommt ordentlich Hate, weil der jenige ja sicherlich legit ist, weil viele Spieler es eben auch oft nicht besser wissen. Oder man lässt etwas Toleranz, was bedeutet dass vielleicht nicht jeder der ein bisschen was drinnen hat gebannt wird, aber dafür auch solche blöden Diskussionen vermieden werden können.
Meiner Meinunung nach lohnt es sich nicht umbedingt jemanden Stundenlang zu beobachten um ihn dann zu bannen, wenn es jemand wirklich notwendig hat aktiv in einem Clan zu spielen und dabei all seine Kollegen und seine Gegner, die genauso Community-Mitglieder sind und somit zur Existenz der gesamten CWBW-Szene beitragen, anzulügen, dann sollte er sich wirklich schämen. Cheaten in Videospielen ist meiner Meinung nach Moralisch vertretbar aber andere Leute und vielleicht sogar freunde an zu lügen nicht.
Okay, ich bin etwas vom eigentlichen Thema abgekommen, also kommen wir zum Punkt; ich finde man sollte in irgendeiner Weise etwas gegen unauffällige Hacker in CWBW machen, aber ob es sich dafür lohnt dass eine Person den extrem lange verfolgt ist auch wieder die andere Frage. Immerhin könnte es sein das der einfach direkt danach mit neuem Account und geänderter IP-Adresse wieder kommt und weiter macht.
Ich bin kein CWBW-Spieler und kann die Situation sicher nicht so gut einschätzen wie andere, aber einen neuen Rang bracht man meiner Meinung nach dafür nicht. Und sobald das Replay-System wirklich auf dem gesamten Netzwerk für alle verfügbar ist und nicht nur in CWs wird es auch einfacher den Leuten etwas nachzuweißen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop