Froggenbrot
Mitglied
Man kann auf Alts auffällig oder unauffällig hacken, das ist doch den Usern selbst überlassen.
Ok, es gibt die Accounts, jedoch werden sie teilweise von Mojang weggebannt und viele werden von anderen Usern verwnedet, dass manche nach 10 Minuten nicht mehr verwendbar sind,
Man wird für Hacking IP gebannt.
Ich bin mir sicher, dass jeder Hacker mal Legit gespielt hat, einen Main Acc hat(te) und auch verwendet, wenn er zb. nur auf anderen Servern hackt, wo es niemanden stört.
Zu dem Beitrag fällt mir nur eins ein: Es geht auch freundlicher
Aber wieso braucht man Alts wenn man unauffällig hackt?Man kann auf Alts auffällig oder unauffällig hacken, das ist doch den Usern selbst überlassen.
Ok, es gibt die Accounts, jedoch werden sie teilweise von Mojang weggebannt und viele werden von anderen Usern verwnedet, dass manche nach 10 Minuten nicht mehr verwendbar sind,
Mojang bannt keine Accounts. Und zweitens ist der Satz falsch vormuliert.
Man wird für Hacking IP gebannt.
Auf Gomme: Nein
Auf Rewinside: Nein
Vielleicht stört es dich nicht. Aber andere vielleicht. Nicht immer so arrogant denken.Ich bin mir sicher, dass jeder Hacker mal Legit gespielt hat, einen Main Acc hat(te) und auch verwendet, wenn er zb. nur auf anderen Servern hackt, wo es niemanden stört.
Zu dem Beitrag fällt mir nur eins ein: Es geht auch freundlicher
Wenn jemand so einen Beitrag stellt muss derjenige nicht mit Freundlich kommen. Denn man so eine Kacke schreibt sollte man echt nicht erwarten, dass andere freundlich sind.