Hi!
Ich würde gerne zwei neue Map-Arten auf Gomme sehen. ^^
Und zwar zum einen eine oder mehrere Maps, auf denen es nicht nur keinen Gold-Spawner, sondern auch keinen Eisen-Spawner gibt, wo man also nur mit Bronze spielen muss. Denn mit den momentanen Maps (also Bronze und Eisen) ist es halt so, dass, wenn man nur mit Stick und Spitzhacke spielen will, man fast genauso hilflos ist, wenn einer mit iron vollgepumpt ist, wie bei Goldplayern. Also um den Rush komplett zu fühlen, würde ich mal noch nur Bronze-Maps einführen. ^^
Und dann noch das krasse Gegenteil davon und zwar würde ich mir Maps wünschen, die nur so vollgepumpt sind mit Gold, also wo es acht Goldspawner in der Base gibt und 20 in der Mitte oder so.
Also dass dann alle mit Stärketrank, Enderperlen und Bögen rum rennen. ^^
Danke!
Ich würde gerne zwei neue Map-Arten auf Gomme sehen. ^^
Und zwar zum einen eine oder mehrere Maps, auf denen es nicht nur keinen Gold-Spawner, sondern auch keinen Eisen-Spawner gibt, wo man also nur mit Bronze spielen muss. Denn mit den momentanen Maps (also Bronze und Eisen) ist es halt so, dass, wenn man nur mit Stick und Spitzhacke spielen will, man fast genauso hilflos ist, wenn einer mit iron vollgepumpt ist, wie bei Goldplayern. Also um den Rush komplett zu fühlen, würde ich mal noch nur Bronze-Maps einführen. ^^
Und dann noch das krasse Gegenteil davon und zwar würde ich mir Maps wünschen, die nur so vollgepumpt sind mit Gold, also wo es acht Goldspawner in der Base gibt und 20 in der Mitte oder so.
Danke!