Classic BedWars 2 neue Map-Arten

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
176
325
29
Füssen (Deutschland)
Hi!
Ich würde gerne zwei neue Map-Arten auf Gomme sehen. ^^
Und zwar zum einen eine oder mehrere Maps, auf denen es nicht nur keinen Gold-Spawner, sondern auch keinen Eisen-Spawner gibt, wo man also nur mit Bronze spielen muss. Denn mit den momentanen Maps (also Bronze und Eisen) ist es halt so, dass, wenn man nur mit Stick und Spitzhacke spielen will, man fast genauso hilflos ist, wenn einer mit iron vollgepumpt ist, wie bei Goldplayern. Also um den Rush komplett zu fühlen, würde ich mal noch nur Bronze-Maps einführen. ^^
Und dann noch das krasse Gegenteil davon und zwar würde ich mir Maps wünschen, die nur so vollgepumpt sind mit Gold, also wo es acht Goldspawner in der Base gibt und 20 in der Mitte oder so. :D Also dass dann alle mit Stärketrank, Enderperlen und Bögen rum rennen. ^^
Danke!

• Like
Reaktionen: DerBow
Gold-Spawner, sondern auch keinen Eisen-Spawner gibt, wo man also nur mit Bronze spielen
Spiel auf der Map Wintered wenn es dich stört. Only Rush brauchen wir in BW wirklich nicht.
Btw

2.) Mapvorschläge
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.). Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen.
~ GommeHD.net Richtlinien

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop