Hey, im Grunde darf man nur einen Entbannungsantrag stellen. Ich finde diese Regel auch gut so denn sonst würde jeder Spieler kommen und sagen "Ich habe aber nicht gehackt", dann wird ihm ein Beweis vorgelegt und dann heißt es doch "Ok ja ich habe gehackt".
Man hat eine möglichkeit und dies soll so bleiben.
Es ist deshalb so geregelt da es 1. mehr arbeit ist und 2. soll man nicht Lügen und so sehen die Teammitglieder, dass der Spieler reue Zeigt, wenn er es gleich beim 1. mal zugibt.
Wenn du beim 1. mal Lügst und beim 2. mal die Wahrheit sagst würde das in meinen Augen bedeuten du willst nur wieder auf den Server und vielleicht nochmal hacken.
Dies würde keine Strafe sein weil man vielleicht für 30 Tage gebannt ist.
Sonst kann man auch gleich jeden Hacker für 30 Tage temporär bannen.
Da würde man gar keine Entbannungsanträge mehr brauchen.
Ich kann dir zu 99,99% sagen das dieser Vorschlag abgelehnt wird.
Und sollte es wirklich weitere Komplikationen geben kannst du, wie
@STERNTENDO oben gesagt hat, einen Senior-Staff anschreiben.
Die Liste der Teammitglieder findest du unter
www.gommehd.net/go/team
o/Team
LG