Allgemeines 2 Entbannungsantrag

Liebes Gomme-Team,
Ich hätte eine Idea das man einen 2 Entbannungsantrag stellen kann damit man zum Bsp. wenn sich was an der Situation ändert.
Lg BimT1m
Man kann mit einem SrMod eine Unterhaltung starten, um sowas zu klären.
Es gibt bessere Gründe, dies einzuführen.

PS: Achte auf deine Rechtschreibung sowie Grammatik, um es den Lesern so einfach und angenehm wie möglich zu machen.

Vorschlag gabs schon oft und nur weil du gebannt bist musst du jetzt nicht 3 Beiträge machen mit denen du versuchst Wege zur Entbannung zu finden ! Gebannt ist gebannt und wenn dein Ea abgelehnt wurde, wurde er halt abgelehnt.

(Wurdest jetzt schon min das 2.mal gebannt und hast immer noch nichts daraus gelernt)

PS: In der Überschrift direkt ein Rechtschreibfehler: ein Entbannungseintrag, zwei Entbannungsanträge!

Hey, im Grunde darf man nur einen Entbannungsantrag stellen. Ich finde diese Regel auch gut so denn sonst würde jeder Spieler kommen und sagen "Ich habe aber nicht gehackt", dann wird ihm ein Beweis vorgelegt und dann heißt es doch "Ok ja ich habe gehackt".
Man hat eine möglichkeit und dies soll so bleiben.
Es ist deshalb so geregelt da es 1. mehr arbeit ist und 2. soll man nicht Lügen und so sehen die Teammitglieder, dass der Spieler reue Zeigt, wenn er es gleich beim 1. mal zugibt.
Wenn du beim 1. mal Lügst und beim 2. mal die Wahrheit sagst würde das in meinen Augen bedeuten du willst nur wieder auf den Server und vielleicht nochmal hacken.
Dies würde keine Strafe sein weil man vielleicht für 30 Tage gebannt ist.
Sonst kann man auch gleich jeden Hacker für 30 Tage temporär bannen.
Da würde man gar keine Entbannungsanträge mehr brauchen.
Ich kann dir zu 99,99% sagen das dieser Vorschlag abgelehnt wird.
Und sollte es wirklich weitere Komplikationen geben kannst du, wie @STERNTENDO oben gesagt hat, einen Senior-Staff anschreiben.
Die Liste der Teammitglieder findest du unter www.gommehd.net/go/team
o/Team
LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop