Allgemeines 2. Entbannungsantrag stellen dürfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte man eine Chance mehr haben, man ist doch selber Schuld, da man ja hackt und somit den Ban in Kauf nehmen muss.
Ich finde es ist schon okay, das man nur 1 Entbannungsantrag stellen kann.

~Jannes

• Like
Reaktionen: HapeguFNA
Hey,
du darfst gerne einen zweiten Entbannungsantrag stellen, sobald 6 Monate vergangen sind.
Ich finde davon aber nichts...

Man sollte eine weitere Chance bekommen können wenn 2 Jahre rum sind, wenn jemand 12 war ist 14 und hat sich verändert
Warum sollte man eine Chance mehr haben, man ist doch selber Schuld, da man ja hackt und somit den Ban in Kauf nehmen muss.
Ich finde es ist schon okay, das man nur 1 Entbannungsantrag stellen kann.

~Jannes
...

Ich weiss dass es verboten ist, deshalb habe ich es ja nie getan. Ich war ja auch noch nie gebannt :3
... Ah doch einmal für 7 Tage wegen Mitte Trap xd

Junge, ca. 30 % der jetzigen Spieler begehen Banumgehung. Und wie will man das zum Teufel herausfinden, wer hinter dem Account steckt? :3
IP?
Es gibt Plugins wo man sehen kann, wen ein Account über eine IP von einem gebannten Acc joined.
So dumm sind die Gomme Devs nicht.

Ich weiss dass es verboten ist, deshalb habe ich es ja nie getan. Ich war ja auch noch nie gebannt :3
... Ah doch einmal für 7 Tage wegen Mitte Trap xd

Junge, ca. 30 % der jetzigen Spieler begehen Banumgehung. Und wie will man das zum Teufel herausfinden, wer hinter dem Account steckt? :3
IP?

@IchSchwitzeInBW doch, ich habe 1 Jahr mit meinem 2. Account gespielt und die haben es net gecheckt

IP?
Es gibt Plugins wo man sehen kann, wen ein Account über eine IP von einem gebannten Acc joined.
GommeHD.net bannt Accounts und keine IP's.

IP?
Das sollte auch keineswegs ein Angriff auf die Developer sein D:
Ich finde nur diesen gesamten Thread unnötig.

Hallo,

wie ich aus den Antworten erkennen kann, bildet sich eine Contra Welle.

Bei einem Entbannungsantrag können Fehler passieren, vom Textinhalt oder auch vom Autor... Ich hatte mal eine Geschichte auf einem anderen Server...

Man hat ja, wie oben gesagt, nach 6 Monaten erneut die Chance einen Entbannungsantrag zu stellen...

Ich finde auch, dass es genügt, dennoch sollte es Ausnahmen geben. Manchmal macht Person x vom dem Account von y etwas nicht Regelconformes und wird gebant. Wer schreibt den Entbannungsantrag? Normalerweise x, aber jeder ist ja für seinen Account verantwortlich, d.h. y. Aber wenn x es zugibt?

Das ist halt meine Meinung dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop