Hallo Leute,
warum sollte man nicht, wenn man gebannt wurde, nicht nach min. 2 Jahren einen neuen stellen, weil man dort vllt. eine weitere Chance bekommen kann [ABER NUR 1X]
l3l wo steht das?Hey,
du darfst gerne einen zweiten Entbannungsantrag stellen, sobald 6 Monate vergangen sind.
l3l wo steht das?
Das nicht unbedingt, jedoch kann man von zwei Jahren ausgehen, dass du aus deiner Strafe gelernt hast.Man sollte eine weitere Chance bekommen können wenn 2 Jahre rum sind, wenn jemand 12 war ist 14 und hat sich verändert
Wurde schon öfter von einen Moderator beantwortet^^l3l wo steht das?
Ich finde davon aber nichts...Hey,
du darfst gerne einen zweiten Entbannungsantrag stellen, sobald 6 Monate vergangen sind.
Man sollte eine weitere Chance bekommen können wenn 2 Jahre rum sind, wenn jemand 12 war ist 14 und hat sich verändert
...Warum sollte man eine Chance mehr haben, man ist doch selber Schuld, da man ja hackt und somit den Ban in Kauf nehmen muss.
Ich finde es ist schon okay, das man nur 1 Entbannungsantrag stellen kann.
~Jannes
Es wurde aber trotzdem schon so beantwortet...Ich finde davon aber nichts...
Also ich hätte mir nach 3 Monaten schon lange nen neuen Acc gekauft xd.
Sorry aber ist doch wahr oder? c:
Bannumgehung.. Noch n banAlso ich hätte mir nach 3 Monaten schon lange nen neuen Acc gekauft xd.
Sorry aber ist doch wahr oder? c:
Ich weiss dass es verboten ist, deshalb habe ich es ja nie getan. Ich war ja auch noch nie gebannt :3Ist aber verboten und würde dich jetzt 24 Euro kosten
Junge, ca. 30 % der jetzigen Spieler begehen Banumgehung. Und wie will man das zum Teufel herausfinden, wer hinter dem Account steckt? :3Bannumgehung.. Noch n ban
IP?Ich weiss dass es verboten ist, deshalb habe ich es ja nie getan. Ich war ja auch noch nie gebannt :3
... Ah doch einmal für 7 Tage wegen Mitte Trap xd
Junge, ca. 30 % der jetzigen Spieler begehen Banumgehung. Und wie will man das zum Teufel herausfinden, wer hinter dem Account steckt? :3
IP?Ich weiss dass es verboten ist, deshalb habe ich es ja nie getan. Ich war ja auch noch nie gebannt :3
... Ah doch einmal für 7 Tage wegen Mitte Trap xd
Junge, ca. 30 % der jetzigen Spieler begehen Banumgehung. Und wie will man das zum Teufel herausfinden, wer hinter dem Account steckt? :3
Dass ist glücksache..IP?
@IchSchwitzeInBW doch, ich habe 1 Jahr mit meinem 2. Account gespielt und die haben es net gecheckt
GommeHD.net bannt Accounts und keine IP's.IP?
Es gibt Plugins wo man sehen kann, wen ein Account über eine IP von einem gebannten Acc joined.
So dumm sind die Gomme Devs nicht.
Das sollte auch keineswegs ein Angriff auf die Developer sein D:IP?
Es gibt Plugins wo man sehen kann, wen ein Account über eine IP von einem gebannten Acc joined.
So dumm sind die Gomme Devs nicht.
Wow meister, wir sagte nicht das Gomme IP´s bannt sondern Ip´s rausfindet wenn irgentetwas auffällig ist...GommeHD.net bannt Accounts und keine IP's..